Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flughafen Borkheide    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2016 geo.osm hat den Geocache gefunden

Zunaechst auf der Suche nach der GC-Dose gewesen und dann beim Suchen der OC Dose auch die andere entdeckt.

Der Museumsbesuch nebenan lohnt sich.

gefunden 28. Juni 2015, 19:57 Wüstenrose hat den Geocache gefunden

# 2 #
Doch gefunden freu
Tftc

gefunden 24. Mai 2015 rokimi hat den Geocache gefunden

bei einer pfingst-radtour anvisiert - und gesucht - und gesucht - dann den hinweis versucht zu identifizieren - und llokalisiert - kurz vor der verzweiflung dann doch gefunden :-)  - und der ort ist ja auch sehr interessant - danke fürs herführen !

gefunden 12. April 2015, 20:19 napoHD hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip von Sylke19 könnte ich den kleinen heut endlich finden... Ich bin so glücklich.

gefunden 02. November 2014, 17:24 Cibold hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, in kleiner Runde schnell gefunden.

gefunden 29. September 2014, 16:00 werder145 hat den Geocache gefunden

Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, aber den Cache dann Dank des Hinweises gefunden.

Hinweis ist wirklich originell. Hat Spaß gemacht und deshalb vielen Dank an banane007.Lächelnd

nicht gefunden 03. August 2014, 12:34 syntec_binki hat den Geocache nicht gefunden

Sind grade vor Ort und haben trotz des Hinweises 

Nach zweitem versuch nichts gefunden

Obwohl wir intensiv gesucht haben 

Entweder es liegt da nicht mehr oder wir sind immer dran

Vorbei gelaufen :-( .... egal man muss auch mal verlieren 

Können

gefunden 09. März 2014, 17:00 monster_upstall hat den Geocache gefunden

9/3/14-17/00 *9

 

Auf einer schönen Spazierfahrt landeten wir auch auf dem Flughafen Borgheide. Neben den interessanten geschichtlichen Verbindungen zu diesem Ort haben wir auch diesen schönen Cache gefunden und auch hier vor Ort den überaus nützlichen Hinweis verstanden! Als Erster im neuen Logbuch verewigtLachend.

 

Danke an banane007 für diesen Cache und das zeigen des historischen FlugfeldesCool!

 

 

die Monster aus dem Upstall

Hinweis 28. Februar 2014, 07:58 banane007 hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder nach dem rechten gesehen und Logbuch erneuert.

28. Februar 2014 7:58, 6

gefunden 29. August 2013 Sylke19 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute das zweite Mal...!! Beim ersten Mal blieb mir das

Döschen leider verborgen...!! Heute mit "HildedieWilde" eine Weile gesucht...

Als wir abbrechen wollten bin ich quasi drüber gestolpert...!! :)

 

TFTC :)

gefunden 15. August 2013, 18:00 Fyula hat den Geocache gefunden

Den netten Hinweis haben wir gestern schon entschlüsselt - die Dose blieb uns allerdings verborgen. Das liess uns keine Ruhe und so starteten wir heute erneut - diesmal erfolgreich!

Danke - Fyula & Nilson

kann gesucht werden 11. August 2013 banane007 hat den Geocache gewartet

die Dose liegt immer noch an Ort und Stelle und kann gesucht werden.

nicht gefunden 02. August 2012 doglobe hat den Geocache nicht gefunden

nach ein paar mahnenden worten von schrottie das ich den OConly hier hab vergessen mitzuloggen machte ich mich heute noch mal auf ins zielgebiet und konnte vermutlich die dose gut einkreisen, habe etwas 2 dutzend hasengrills gefunden usw. aber leider blieb die dose selber heute vor mir verborgen :(

gefunden 09. Oktober 2011 arnie100 hat den Geocache gefunden

Da haben wir am Flugplatz erstmal ein Picknick gemacht um dann ganz in Ruhe nach dem Cache  zu suchen. Wir haben ein Fußballbild in den Cache gelegt und einen Geokrety mitgenommen bzw. nur das Kärtchen davon denn der Anhänger wurde offentsichtlich abgerissen und befand sich auch nicht mehr im Cache. Ich werde dem Owner mal `ne Nachricht schicken.

Danke für den Cache

arnie100

gefunden 03. Oktober 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Schnell einen kleinen Abstecher vom Europaradweg R1 hierher gemacht und die Riesen-Libelle am Waldesrand besucht.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

gefunden 15. Mai 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

... der Flieger hat mal frische Farbe nötig. Der Cache war nett versteckt, allerdings wimmelt es hier auch von Tretminen der Jäger ...

gefunden 05. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem interessanten Ort. Bei wunderschönem Wetter konnte ich heute völlig ungestört suchen. Dank des Hinweises, wurde ich schließlich nach einiger Zeit auch fündig. :-)

In: GeoKret
Out: -

gefunden Empfohlen 17. April 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Die IL18 haben wir zwar nicht besucht, aber wir waren ja auch schließlich wegen des Caches hier. Dank des Hints, war der Erlebnisraum schnell ausgemacht und nach kurzen Zweifeln zeigte ich auch die Dose.

Vielen Dank

gefunden Empfohlen 17. April 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Dank des lustigen Hints war die Dose schnell gefunden. So hatten denn moenk, MaxED9 und ich noch etwas Zeit, das Fluggerät genauer in Augen- bzw. Kameraschein zu nehmen. Vielen Dank fürs Zeigen.

tftc Uwe

gefunden 27. März 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönenem Wetter gefunden....

Danke!!!

gefunden 13. März 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Minisnimok fand den Schatz nun heute gleich auch noch. Nachdem Snimok am 11. schon da war...

Knapp eine Stunde zuvor waren laut Logbuch vor uns jemand da... Also, wie man sieht wird der Schatz noch immer angepeilt...

gefunden 11. März 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Liegt in günstiger Lage unweit dreier historischer Fluggeräte.

gefunden 13. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jaja, manchmal ist man aber auch sowas von blind.

Nachdem der Owner nun geprüft hatte das die Dose noch vor Ort befindlich ist und mir dann gleich einen erweiterten Hint zum Hint gab, bin ich heute nochmal hingedüst. Diesmal habe ich den GPSr  ein wenig außer Acht gelassen und den Blick einfach so schweifen lassen. Mit Erfolg!

Denn wo ich beim ersten Anlauf noch überhaupt nicht geschaut hatte, mich zog es da immer in genau die andere Richtung, fiel es diesmal direkt in den Blick: Das muß es sein!

Naja, ehrlich gesagt hätte es direkt beim ersten Mal auffallen müssen, nur muß man dazu ebenauch mal ein wenig die Gesamtsituation vor Ort ins Auge fassen und nicht nur gezielt nach kleineren Versteckmöglichkeiten suchen.

Wie dem auch sei, nun ist es vollbracht und ich konnte mich endlich ins Logbuch eintragen. Eines ist aber aufgefallen: Der letzte Eintrag im Logbuch ist etwas älter als der letzte Eintrag hier im Portal. Hat es da etwa eine Verwechslung mit dem Nachbarn von GC gegeben...? Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Iljuschin von BorkheideDie Iljuschin von Borkheide


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache gerade als "Testobjekt" herhalten musste und dabei der doch recht seltsame Hint auffiel, musste ich natürlich auch mal vor Ort erscheinen und mir die Sache ansehen. Zu neugierig war ich, was sich hinter dem Hint verbergen könnte.

Vor Ort sah es dann leider recht mager aus. Direkt an den Koordinaten waren zwar ein paar mögliche Verstecke, darin aber nirgends eine Dose. Blöderweise haben knapp 5 Meter daneben ein paar Kinder eine "Bude" gebaut und somit vermute ich mal, das die Dose wohl gemuggelt ist. Frown

Gruß aus Borkwalde,

Schrottie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Wanderer_II hat den Geocache gefunden

...statt Mittagessen - ein schöner Cache

 Danke sagen Wanderer & Minitracker

gefunden 27. September 2009 Mali2674 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicki98 gefunden, schönes Versteck in schöner Umgebung

gefunden 21. Juni 2009 lirk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und anschließend noch nen Modellflieger beobachtet.

Danke

lirk

gefunden 22. März 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Wir waren die Ersten, die diesen netten  Cache gehoben haben. Schön gemacht!

Danke für den Cache

Mauper & Shnuk feat. T. und die Mutti

[Zurück zum Geocache]