Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coin's Formel    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 06. September 2012 der-michel hat das Event besucht

Auf unserer 7-Cache-Types-in-1-day-Challenge war dieser Event dann das Sahnehäubchen.
Hier stimmte alles und auch die Bons schreckten nicht davor ab das Eine oder Andere zu konsumieren... :)

*************************
* 1168 - TFTC - der-michel :) *
*************************

teilgenommen 09. Juni 2009 Luna500 hat das Event besucht

"Unverhofft kommt oft": Nachdem ich auf der kleinen feierabendlichen Cache-Tour feststellte, dass die Koordinaten vom Coin-Event gar nicht so weit weg sind, habe ich mich spontan entschlossen, dort mal vorbei zu schauen. Und es hat sich echt gelohnt. Das Kart-Racing war mal etwas ganz anderes und es hat viel Spaß gemacht diesem Ereignis im Kreis der Cacher beizuwohnen und mitzufiebern. Neben den wenigen mir bereits bekannten Gesichtern habe ich dann auch noch einige neue Namen und Gesichter kennen lernen dürfen, woraus sich dann der ein oder andere nette Plausch ergab. - Ein Abend der so nicht geplant war, der aber viel Vergnügen bereitet hat. So muss das bei unserem Hobby ja auch sein.
Besonderen Dank an Moenk für die nette Unterhaltung und die Infos, die außergewöhnliche Veranstaltung und die ganz tolle Organisation. .- SUPER!
Beste Grüße an all die netten Leute von heute Abend. von Luna500
Ach ja, und zusätzlich gab es noch ein wenig Freude darüber, mit diesem Event die runde Zahl *1300* erreicht zu haben:-)

teilgenommen 09. Juni 2009 tarozwo hat das Event besucht


Treppchen
Klasse Abend, lange nicht gefahren. Wenns das nochmal gibt bin ich gern wieder dabei.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 09. Juni 2009 Frank Frank hat das Event besucht

(345) Vor einigen Jahren bin ich regelmäßig Kart gefahren, habe es aber räumlich nie bis nach Hohenschönhausen geschafft. Daher habe ich mich sehr gefreut, diese Strecke bei diesem Event kennen zu lernen. Leider hat es trotz meiner drei Qualifying-Läufe nur zum undankbaren vierten Platz gereicht, doch das Fahren hat mir riesig Spaß gemacht. Dasselbe kann ich zu den vielen angenehmen Gesprächen mit den bekannten und bisher unbekannten Mitcachern sagen. Es war ein toller Abend, vielen Dank an moenk für die Idee und die Organisation!

teilgenommen 09. Juni 2009 moenk hat das Event besucht

Wir hatten ja schon größere Geocaching-Events. Typischerweise sind sie in Berlin sogar größer. Hier kamen wohl drei Faktoren zusammen: 1. Ost-Berlin, 2. Kartbahn, 3. Dienstag. So fanden sich statt der üblichen 80-100 Teilnehmer nur derer 20-25 zusammen.
Aber selten war auf einem Event so eine Stimmung! Einige Geocacher packte richtig der Ehrgeiz wenn es darum ging, die beste Zeit herauszufahren, um aufs Treppchen zu kommen. Einige sahen nach 10 Minuten im Kart aus als hätten sie eher ein paar Runden auf der Aschenbahn im Stadion gedreht. Perfekt gelaufen, das merk ich doch gerne noch mal zur Wiederholung vor. Danke auch an alle Anwesenden, das nächste Event steht bei mir schon in der Pipeline, vielleicht sehen wir uns dort!

Hinweis 09. Juni 2009 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

"Unverhofft kommt oft": Nachdem ich auf der kleinen feierabendlichen Cache-Tour feststellte, dass die Koordinaten vom Coin-Event gar nicht so weit weg sind, habe ich mich spontan entschlossen, dort mal vorbei zu schauen. Und es hat sich echt gelohnt. Das Kart-Racing war mal etwas ganz anderes und es hat viel Spaß gemacht diesem Ereignis im Kreis der Cacher beizuwohnen und mitzufiebern. Neben den wenigen mir bereits bekannten Gesichtern habe ich dann auch noch einige neue Namen und Gesichter kennen lernen dürfen, woraus sich dann der ein oder andere nette Plausch ergab. - Ein Abend der so nicht geplant war, der aber viel Vergnügen bereitet hat. So muss das bei unserem Hobby ja auch sein.
Besonderen Dank an Moenk für die nette Unterhaltung und die Infos, die außergewöhnliche Veranstaltung und die ganz tolle Organisation. .- SUPER!
Beste Grüße an all die netten Leute von heute Abend. von Luna500

teilgenommen 09. Juni 2009 mic@ hat das Event besucht

Ich war immerhin die Nr. 2 ... stand zumindest auf meinen Wagen Wink
Ansonsten weiß ich jetzt, wie man den Flitzer ganz schnell zum Stoppen bringen kann.
Danke an moenk für diesen Kuschel-Event mit ganz viel Atmo!
Das nächste Mal könnten wir ja hier unsere Runden drehen .
Da gibt es immerhin keinen Stau und alle fahren mit demselben "Motor" Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 09. Juni 2009 MaxED9 hat das Event besucht

Wieder ein 5 Sterne-Event von moenk. Neben bekannten Gesichter auch wieder neue nette Leute kennengelernt. Auch wenn ich selbst nicht gefahren bin, mir hat's großen Spaß gemacht und freue mich auf ein nächstes Mal.

Danke für den schönen Dienstagabend und nochmals Glückwunsch an die 3 besten Fahrer [;)]

möchte teilnehmen 11. Mai 2009 mic@ möchte das Event besuchen

Eigentlich bin ich meinem Alias ja schuldig, dabei zu sein Wink

Na dann bis dann!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]