Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzenfels    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2016, 14:11 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung, vielen Dank :-)

gefunden 05. Oktober 2013, 14:18 deifel4096 hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schöner Gegend

gefunden 09. Mai 2013, 13:50 heleboy hat den Geocache gefunden

Natur mit ein bisschen Geschichtsuntericht und tollem Talblick.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Cool

nicht gefunden 14. April 2013 talentiertlos hat den Geocache nicht gefunden

Haben das Spoilerbild leider im Auto vergessen, und den richtigen Stein damit nicht gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht ! Schöne Aussicht in der Nähe des Finals !

gefunden 09. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

sehr schöne Runde in aufregender Gegend. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Burgen gab. Dank GC bildet man sich auch weiter... .

Gruß, Piele

gefunden 01. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Heut früh eine schöne Radel-Gassi-Runde gedreht. Zuerst die Zuylen-Kapelle langsam eingereist, danach gings schneller weiter :-)

Am Final mein erstes Buch auf Reisen /Bookcrossing gefunden :-)

Beim Zurückradeln festgestellt das viele Wege zur Zuylenkapelle führen.

Die Gegend ist toll, danke für den schönen Cache.

Der Pirate und sein Piratenhund

gefunden Empfohlen 23. September 2011 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen, leider immer wieder entweder ohne GPS oder Cachebeschreibung. So findet man diesen Cache leider nicht...

Schön gemachter Cache in herrlicher Gegend, absolut empfehlenswert - vielen Dank dafür!

gefunden 06. April 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

Die sehr dezenten Burg-Reste und den Ausblick dazu kannte ich zwar, der Cache war aber noch offen. Heute gab uns ein Geohash bei Bergmatting den nötigen Anlass, nochmal vorbeizuschauen - ausnahmsweise zufuß - und auch die Aussicht zu genießen. Dann gings weiter zum Rosengarten und vom Bahnhof Gundelshausen aus zurück.

Out bzw. "Touch-and-go": Turmwanderer-GPS-Coin

TFTC und Grüße vom widi, heute unterwegs mit ekorren

gefunden 13. Februar 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache direkt vor der Haustür!

gefunden 29. August 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2010 Mnevis hat den Geocache gefunden

Erster Cache und sofort gefunden. ;) Die Gegend ist uns als Sinzingern ja durchaus bekannt.

CU Mnevis

gefunden 25. April 2010 Corkul hat den Geocache gefunden

Endlich doch dazu gekommen.

Corkul und Familie

gefunden 17. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir heute in Bergmatting und spazierten zum Burgstall Schwarzenfels. Dort genossen wir erstmal die herrliche Aussicht und machten auf dem Bankerl Brotzeit. Dann suchten wir noch das Doserl und nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, machten wir uns auf den Rückweg. Das war ein toller Cache in einer tollen Landschaft und es hat Spaß gemacht.

TFTC Foschal

gefunden 01. November 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön an Orte zu kommen die man zwar kennt (weil man oft vorbeifährt) aber doch nicht kennt. Wieder was dazu gelernt. Den Cache in einen schönen, nebeligen Familienspaziergang eingebaut. Danke für´s herführen! [:)]
Out: Coin

gefunden Empfohlen 22. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich bin bei herrlichem Altweibersommer-Wetter von der St2394 hoch gewandert und habe den herrlichen Tag, die tolle Aussicht und den schönen Cache genossen.
Vielen Dank an huirad für's Herführen!
hihatzz (#950)

gefunden 19. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, zu der uns dieser Cache geführt hat.[:)] Auf dem Hinweg unterbrachen wir unsere Wanderung des öfteren, um Himbeeren zu pflücken.[:P]
Am Aussichtspunkt genossen wir den Blick auf Matting, und konnten so an Leib und Seele erfrischt kurz darauf die Dose in Händen halten.
Der Rückweg gestaltete sich leider wie der ganze Sommer: nass...[xx(]
Vielen Dank für die nette Sonntagnachmittagswanderung.
In: LED-Lampe, Figur Out: - [i](#1674)[/i]

gefunden 12. Juni 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
eine schöne Runde mit dem MTB mit toller Aussicht nur das letzte Stück des Weges zum Aussichtspunkt war etwas schwierig da der Wind ein paar Bäume umgeworfen hat.
TFTC
Die Feiscucher

Trade:
OUT
2x Geocoin
Der Drachen des Ikarus

IN
Kinderwagen
Ente

gefunden 26. Mai 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 19. Mai 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, der auch mit dem Fahrrad gut zu machen ist. Lediglich der Weg zum Aussichtspunkt verdient zur Zeit ein paar Geländepunkte mehr . Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens! Im Logbuch standen bereits "Die Rotbarts" vom 17.05., fehlen aber noch im Online-Log . Hab die Owwerhesse Coin gegen die Stone of Rosetta Coin ausgetauscht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#452 / 9:05

[Zurück zum Geocache]