Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etzi 05: Ahornwald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

gefunden 11. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

In diesem dichten Laubwald hatte ich mit meinem Geko201 erhebliche Orientierungsschwierigkeiten.

========================

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.
Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

gefunden 08. Mai 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Nach unserem Abstecher und der Stärkung im
Kohlerhof, müssen wir etwas zurück laufen,
damit auch keinen auf der Tour auslassen.

Eigentlich hätten wir jetzt die Koordinaten
für den Bonus-Cache zusammen, aber das merken
wir erst später. Wäre besser die Listings zu
lesen. Aber da kommen wir auch noch mal hin,
jetzt wo wir wissen wo sich das Versteck findet.

Danke fürs verstecken

gefunden 07. Mai 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Eigentlich hätten wir hier merken sollen, dass wir alle Zahlen für den Bonus-Cache beisammen haben. Hätten wir das Listing gelesen , wäre alles klar gewesen. So müssen wir halt nochmal kommen um den Bonus einzusammeln...

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 11. September 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.


Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 20. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute das MTB geschnappt und beim Runterfahren den "ETZI" mitgenommen...
TFTC!

gefunden 06. August 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Nach Start beim Bienenmuseum auf der heutigen Runde bei wunderbarem Wetter nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.Gruß nordlicht08

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

gefunden 29. November 2009 Krabbeltiere hat den Geocache gefunden

Auf der Sonnhaldenrunde etwas im Ahorn rumgeschnüffelt.

 

Gruß Krabbeltiere

gefunden 14. Oktober 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Bereits gestern sind wir hier vorbeigelaufen und haben dann hier halt gemacht und dieses Döschen gesucht. Allerdings waren wir da wohl blind. Heute sind wir dann bewaffnet mit dem Hint nochmal hier angetanzt - und siehe da, es war doch garnicht so schwer.

TFTC
Martina und Rolf

gefunden 11. August 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC! heli01

gefunden 28. Juli 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Während e fluchend alleine suchte betrachtete t in aller Ruhe den tollen Grenzstein.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 21. Juni 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Den mussten wir noch schnell auf unserer "Sonnhalden-Tour" mitnehmen.
Schönes Versteck.....

tftc
andra & swenba

gefunden 14. Juni 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf Sonnhaldentour auch hier vorbeikommen. Echter Qualitätscache aus dem Hause Fogg!
TFTC
wiwocasi #198

gefunden 13. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier konnte sich nicht wirklich lange verstecken [:)]
TFTC!
#784

gefunden 30. Mai 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang war hier recht schlecht, aber dank Hint haben wir das Versteck gleich gefunden.
TTF
Die Rastapanx

[Zurück zum Geocache]