Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für auf'n Hund gekommen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Juni 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Während meiner kleinen Runde konnte ich auch diesen Cache gut finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 23. April 2016, 15:36 McFly1976 hat den Geocache gefunden

Am Höxberg die Tiere besucht und dann hier vorbei. Fix gefunden und geloggt. Allerdings viele Muggel mit ihren Hunde-Herrchen. :-)

gefunden 30. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in Beckum fix gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

gefunden 13. Mai 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2015, 03:13 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Danke, mit lessing18 gesucht, gefunden & geloggt!!

gefunden 06. April 2015, 21:18 lessing18 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Humpis auf Tour gewesen und auch diesen W gefunden. Danke.

gefunden 16. Oktober 2014, 09:33 tanteju81 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde sehr aufmerksam von zwei Tauben bewacht, die sich in direkter (!) Nähe überhaupt nicht stören ließen. Und ganz nebenbei haben wir ein altes Bauwerk entdeckt, das heute im Nebel ein bisschen verwunschen aussah. Danke für den Cache!

gefunden 10. August 2014, 17:30 Die coolen Zwei hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und auf dem Weg dorthin findet sich allerlei Wegzehrung

Out: Knetepilz (oder Baum :-) )

In: Kartenspiel und selbstgemachtes Armband

gefunden 03. Juni 2014, 14:35 heiniXT hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden, da ich mit der Art des Verstecks bereits Erfahrungen hatte.

in: Stempel

out: Magnetpin

gefunden 31. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Hinweis 10. Dezember 2012 sslrumskedi hat eine Bemerkung geschrieben

Die KO sind geringfügig geändert worden, da in Kürze "Baumfällarbeiten" angesagt wurden.

Aber.... jetzt noch schöner versteck - siehe Hint

 

Gruß

SSLRUMSKEDI


  Neue Koordinaten:  N 51° 43.970' E 008° 03.326', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. November 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Parkplatz bin ich über ein paar Muggelhunde gestolpert. Doch zum Glück konnte ich den Cache unbemerkt von den Hunden loggen.

DFDC
Hennes

gefunden 28. September 2012 kleiner04 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.977' E 008° 03.331', verlegt um 31 Meter

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1T6JC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2012 schlosskind hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort mit einem tollen Versteck. Wir hatten viel Spaß.

Schlosskind

gefunden 23. Oktober 2011 Clooney hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, ein toller Cache, Hunde waren gerade am Trainieren, haben uns aber nicht beachtet! TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 kamikaaze hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC :-)

gefunden 24. August 2011 4erMeute hat den Geocache gefunden

Unsere (Hunde)Meute hat den Kater in seinem Versteck aufgespürt
Schönes Versteck

gefunden 17. August 2011 TeamN. hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 10 Uhr 13 gefunden, war nser zweiter Anlauf, aber jetzt hat es geklappt :-) 

Super Versteck hat echt Spaß gemacht !

gefunden 13. März 2011 Fragezeichen5 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter den Cache gefunden.

Aber keine Hunde in Sicht nur unsern:-)

Aber nettes Versteck.

 

Lg Fragezeichen5

gefunden 30. Januar 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und keine Hunde da
keine Muggels sehr viele unterwegs.

TFTC
Stheinzi

gefunden 20. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Super gefunden!

 Danke sagt Raksolu

gefunden 11. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, schon mal wegen Regen abgebrochen. Danke.

 

gefunden 06. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Also wurden einige Tradis in der Beckumer Gegend auserkoren uns zu "Bespaßen" [:D] , so auch dieser hier.

Auch in der Dunkelheit ist es hier sehr schön.....die angestrahlte Mühle und leichter Schneefall , sieht hübsch aus....
...auch das Versteck ist nett gemacht [^]
Wir haben mal eine Menge Tarnspuren im Schnee hinterlassen [;)]

No trade

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum

# GC 728

gefunden 10. Januar 2010 mschelter hat den Geocache gefunden

Wirklich hübsch hier!
Schön beleuchtet und bei leichtem Schneefall konnten wir uns durch den Schnee schlagen und das nette Versteck finden...

Vielen Dank für diesen hübschen Ort!

...unterwegs auf Sonntag-Abend-Schnee-Cache-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #905

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühle bei NachtMühle bei Nacht
Windmühle mit Akkubetrieb? ;-)Windmühle mit Akkubetrieb? ;-)

gefunden 11. Oktober 2009 Jockelhund hat den Geocache gefunden

Mit Tochter (5 Jahre alt) nach etwas suchen gefunden. Mußte meine Tochter auf den Arm nehmen. Schöner Cache.

gefunden 11. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Mein Cachemobil kam bei leichtem Regen am Ort des Geschehens angerollt. Trotz der nicht bestellten Abkühlung war Betrieb in der Hundeschule. Das hübsch verpackte Döschen konnte dank genauer Koordinaten schnell ausgemacht werden. Ich bin dann aber auch schnell wieder weg bevor ich noch ganz durchnässt geworden wäre. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 29. Juli 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2009 Team-T hat den Geocache gefunden

Cool  Nach dem erfolgreichem Fund, bot sich der angrenzende Wald für einen kleinen Spaziergang an. Grüße aus Ahlen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum steht bei GC. Der Apfel ist dann aber wohl doch eher eine Pflaume.

 

TFTC

gefunden 17. Juni 2009 johnny.cash(e) hat den Geocache gefunden

Heute auch den gefährlichen Hundeplatz besichtigt. Gut gefunden, bei herrlichem Wetter. Die Mühle war auch noch da. Leider noch keine Äpfel auf'm Baum.

 

DANKE

und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

johnny cash(e)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruß aus dem Beckumer SüdenGruß aus dem Beckumer Süden

gefunden 15. Juni 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck - trotzdem ein schneller Fund :)
DfdD sagt Aszrael

gefunden 15. Juni 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Bevor wir heute wieder die Heimreise antreten, haben wir noch die offenstehenden Dosen in Beckum abgearbeitet! :-)

TFC Lilly_666

gefunden 09. Juni 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Gesehen, aufs Fahrrad, den Höxberg hoch und um 11:00 h muggelfrei geloggt.

Der schnelle Einsatz hat noch  "S I L B E R  " gebracht.

DFDC und Grüsse aus der Stadtmitte.

bmwberni45

gefunden 09. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:46 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Nach dem tollen FTF gerade in Iserlohn bin ich kurzerhand auch noch hierhin gefahren und habe diese nett getarnte Dose gefunden. Als ich die Dose gerade wieder versteckt habe, erscholl aus der Nähe ein lauter, deutlich vernehmbarer Huster. Mein lieber Scholli, da war ich echt froh, dass ich nicht inkontinent bin - sonst hätte meine Hose sicherlich etwas abbekommen ;-). Da ich aber nicht angesprochen wurde und das Husten sich noch ein paar Mal wiederholte, nahm ich dann an, dass es sich vielleicht um Pferde o.ä. handelt. Nachgucken konnte ich nicht, weil ich nicht zu viel umherleuchten wollte. Ich war auf jeden Fall froh, als ich wieder im Auto saß... :-D.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -


p.s.: Nur zur Info - mir ist gerade aufgefallen, dass der Link zu GC von OC nicht funktioniert, da der GC-Code ohne das führende "GC...." eingetragen wurde.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.970' E 008° 03.356'

[Zurück zum Geocache]