Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dracou's Meet & Greet    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 25. August 2009 mic@ hat das Event besucht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
QRQR

teilgenommen 24. August 2009 Sockenpuppe123 hat das Event besucht

teilgenommen 24. August 2009 hammti hat das Event besucht

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Hinweis 24. August 2009 hammti hat eine Bemerkung geschrieben

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

teilgenommen 24. August 2009 Surrogard hat das Event besucht

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren

teilgenommen 24. August 2009 moenk hat das Event besucht

Beste Stimmung und immerhin passende Location für das Event: Es gab heiße und kühle Ecken. Auch wenn mit dem Einlaß nicht alles perfekt gelaufen ist: Respekt auch an das Team des Diners, die Mühe hatte Burger und Drinks herzuschaffen. Ganz besonderer Dank an den Kollegen Dracou, dass er den Spaß mitgemacht hat und ich nicht nach 20 Attends die Notbremse ziehen musste. Und einen Talk gibts natürlich auch: (http://www.cachetalk.de/archives/86-Gocacher-Meeting.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

teilgenommen 24. August 2009 Klotzi hat das Event besucht

Super Show und tolle After-Show-Party. Super organisiert.
Danke Moenk für diesen Abend!big_smile.gif

TFTC Klotzi.

teilgenommen 24. August 2009 martin-in-eckigen-klammern hat das Event besucht

Das war einmal wieder ein tolles Event. Erst dachte ich: &quot;Na, das kann ja voll werden&quot;. Doch dann wurde ich angenehm &uuml;berrascht.<br />Weitere Bilder gibt es in meinem Blog: http://www.in-eckigen-klammern.de/

teilgenommen 24. August 2009 Frank Frank hat das Event besucht

(529) Was für ein toller Event. Wir waren schon kurz nach 9 Uhr dort und noch nicht einmal die ersten. Das Diner hatte zwar zu, weil sie für uns noch umbauen wollten, aber die Zeit verging mit vielen netten Gesprächen und der stetigen Ankunft weiterer Cacher wie im Fluge. Als sich dann kurz vor 10 Uhr die Türen öffneten, war es wie der Ansturm auf die Schnäppchen beim neu eröffneten Elektromarkt. Das Personal hat alles gegeben, um uns schnell mit leckerer fester und flüssiger Nahrung zu versorgen. Als dann um 23 Uhr der Namensgeber des Event erschien, habe ich ihn gleich mal übersehen, peinlich. Aber nach der Autogrammstunde hatte ich meine Scheu abgelegt, später saß ich sogar am gleichen Tisch und verfolgte gespannt die taktische Vorbereitung auf den nächsten T5er Cache. Vielen Dank an moenk und Dracou, die diesen tollen Event möglich gemacht haben.

teilgenommen 24. August 2009 Saubersauger hat das Event besucht

Man war das eine Hitze in der Location.
Hab mich dann eben die größe Zeit draußen vor der Tür zum Quatschen auf gehalten. Mit zunehmender Zeit lichtete sich dann der Massenandrang und ich konnte noch einem gemütlichen "Meet & Greet" in kleiner Runde beiwohnen.

Schönen Gruß
Andreas der Saubersauger

teilgenommen 24. August 2009 tarozwo hat das Event besucht


Hat Spaß gemacht, nur schade das die Lokalität nicht ausreichend belüftet war... Wink

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 24. August 2009 MaxED9 hat das Event besucht

Ein wirklich schöner Abend.
Gemeinsam mit meiner Frau und meiner Mutter zunächst das lustige Programm in den Wühlmäusen besucht um danach natürlich auch diese Event zu besuchen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war für meine Mutter auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

Danke

[This entry was edited by MaxED9 on Tuesday, August 25, 2009 at 4:04:44 AM.]

teilgenommen 24. August 2009 AndiOlli hat das Event besucht

Das war wirklich ein sehr gelungener und schöner Abend. Die Organisation von moenk war super, vielen Dank dafür. Das Essen und trinken war auch lecker, vielen Dank an das Personal von Kullmann's Diner. Und das treffen mit Dracou, war der Höhepunkt, somit konnte ich gleich mein Hörbuch von ihm signieren lassen, großen Dank an Dracou, das er sich soviel Zeit für dieses Event genommen hat. Und natürlich Danke an Freundbaer, familiefranz, sunnymann und den Team HS (Hide&Seek), für die nette Unterhaltung an unserem gemütlichen Tisch.
Schade fand ich, das die Location erst pünktlich um 22 Uhr öffnete, so das man noch eine Weile vor der Tür verharren mußte und der Durst immer größer wurde [:D].

OUT: TB Tigeren Tanja

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Hinweis 27. Juli 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Na dann, wir werden zu zweit auftauchen.Auf das moenk noch einen zweiten Raum anmieten muss...

 

Edit: Aus zwei Räumen wurde ja nun der gesamte Laden. Da verzichten wir lieber...

möchte teilnehmen 25. Juni 2009 mic@ möchte das Event besuchen

Komme gerne! Gibt es da auch Jägerschnitzel?  ;)

[Zurück zum Geocache]