Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf 2009    teilgenommen 16x möchte teilnehmen 15x Hinweis 4x

teilgenommen 30. September 2009 martin-berlin hat das Event besucht

Etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich mich für dieses gelungene Event bedanken.

Weitere Bilder gibt es in meinem Blog

teilgenommen 01. September 2009 dadhak hat das Event besucht

Bei dem durch die anderen Geocacher bereits reichlich gezollten Lob und Dank ist eigentlich nur noch möglich, sich der Meinung anzuschließen. Wir sind Cachneulinge und durch Zufall auf die Einladung gestoßen. Wir haben erst bei Grimpel erfahren, dass es regelmäßige Geocachertreffen gibt und sind sehr dankbar für die erhaltene Einladung, die wir nach dem nicht zu toppenden Grillabend erst richtig schätzen können. Auf eine so tolle entgegenkommende familiäre Atmosphäre, viele nette aufgeschlossene Leute und die Superbewirtung hatten wir nicht zu hoffen gewagt. Es war eine tolle Party, bei der wir auch viel über unser neues Hobby erfahren haben und von der wir uns nicht mal durch den Platzregen vertreiben lassen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt Grimpels Frau, die sicher eine Hauptaktie an der Vor- und Nachbereitung hatte. Gruß dadhak

teilgenommen 29. August 2009 zelda hat das Event besucht

Ich fand es sehr toll, weil es da Spielzeugpferde gab und weil da ein Netz war. Auch das Maulwurfwerfen war lustig Innocent Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda beim GeoGrillenZelda beim GeoGrillen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 Fedora hat das Event besucht

Auch ein später Log ist ein guter Log... in diesem Sinne möchte ich mich hier auch noch eintragen. Smile 

Inoffiziell angemeldet war ich ja schon länger und so kam es, dass ich schließlich loszog zu diesem hübschen kleinen Event, intern "Grillmpeln", das am Ende gar nicht ganz so klein war. Trotz Regenschauer hier und da, ließen wir uns nicht die Laune verderben. Für gutes Essen, wunschgemäß auch "wirklich ganz tot" war reichlich gesorgt. Sehr lecker. Laughing Highlight war zweifellos das Maulwurfwerfen, am Ende mit nassem Maulwurf *patsch*. Ich habe mich sehr amüsiert und danke sehr für den schönen Abend. Smile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 sonderdienste hat das Event besucht

Omnomnom. Wiiiiiiii. Danke & bis dann!

teilgenommen 29. August 2009 Grimpel hat das Event besucht

So, also ich fand´s nett und freue mich, wenn es allen gefallen hat. Dann wird´s wohl 2010 auch wieder ein GeoGrillen in Zehlendorf geben.

Ansonsten herzlichen Dank für dargebrachte GeoKrets bzw. deren Weitertransport, DVD, das Privileg des Beta-Testens & diverse Getränke...

Und last but not least gilt mein besonderer Dank dem Erfinder des Geschirrspülers... :) Grimpel 

teilgenommen Empfohlen 29. August 2009 moenk hat das Event besucht

Danke für die Einladung erst mal an Grimpel, das war ja sensationell was hier geboten wurde! Der Pink-Elephant hats auch schon verbloggt http://www.essen-gesundes.de/index.php?/archives/43-Grillen.html da hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Leider waren wir von der Woche voller Events (von Dracou über Nachtcache und Stammtisch bis Mopedevent) beide sowas von platt dass wir nicht lange durchgehalten haben. Und einen Geokret-Plüschtier gabs auch noch zu gewinnen! Da sind wir auch nächstesmal wieder gern dabei.

teilgenommen 29. August 2009 Sweetwoodraspler hat das Event besucht

Was für ein Tag !? Den ganzen Vor- und Nachmittag schönstes Sommerwetter, doch pünktlich kurz vor Eventbeginn die erste Regenhusche Cry . Diese konnte ich aber grad noch im Bus anreisend unterfahren und trockenen Hauptes die Lokation erreichen Wink .

Hier war alles schon bestens vorbereitet : Einerseits war schon mal ein lecker aussehendes Freßchen-Buffet vor Petrus' Attacken geschützt unterm Party-Pavillion aufgebaut worden und wartete auf den Ansturm, auch gekühlte Getränke bunter Colour waren reichlich vorhanden Tongue out , andererseits sah ich mit Besorgnis daß der Gastgeber und die ersten Ankömmlinge grad damit beschäftigt die Sitzgruppen mit Planen abzudecken, um sie vor wässrigen Umwelteinflüssen zu bewahren Yell .

Das konnte ja heiter werden!

Zunächst einmal gab es Entwarnung, d.h. allgemeines Begrüßen, Plane wieder ab, Grill anfachen, gekühlte Getränke greifen, ein trockenes (!) Plätzchen einnehmen, erste Kontakte knüpfen ..... die Wetterlage dabei im Auge behalten und Grimpel beim Grillen zusehen. Irgend wann waren wir mit über 20 Gästen dann komplett. Die Stimmung war bestens Cool .

Die erste 3/4 Stunde ging alles gut, doch dann schien Petruszu denken, daß er lange genug freundlich zu uns war, denn er schickte eine weitere düstere Wolke los ... und was für eine. Ein bizarrer dunkler Himmel mit poppig rötlich Schleiern. Natürlich hatte ich meine Kamera zuhause gelassen. Zum Glück waren [Martin] & Schrotti da besser ausgerüstet Embarassed .

Wir schafften es gerade noch unser erstes Grillgut nebst Beilage zu verspeisen, da kam schon ein warnendes stürmisches Lüftchen auf. Schnell wurden Teller, halbvolle Gläser, der Grill und die Sitzpolster in Sicherheit gebracht und die Abdeckplane zu ihrem zweiten Auftritt hastig herbei gezerrt Laughing .

Der Stimmung tat es jedoch keinen Abbruch. Ein Teil der Gäste flüchtete ins Haus, die  restliche Truppe gesellte sich unterm Partyzelt und bewachte das nicht enden wollende Buffet ... und Grimpel grillte unerschrocken weiter. Dieses unerschütterliche Verhalten schien Petrus beeindruckt zu haben, denn er stellte seinen Hahn schließlich ab und ließ eine weitere kleinere Wolke woanders abregnen Wink .

Also : Plane ab die Zweite! Und weiter gings an Tischdecken die von den ersten Regentropfen überrascht mittlerweile einlustiges Seer Sucker Design bekommen hatten (Sorry, ich weiß nicht wie man das richtig schreibt). Abgesehen von der durch den Regen aufgekommenen Kühle war es ein total angenehmer Abend mit vielen netten Leuten, die sich von den Launen der Natur den Partyspaß nicht verderben ließen Cool .

Lustig fand ich das zur Unterhaltung beitragende Maulwurfspiel. Danke Petrus, mit einem nassen Maulwurf ließ sich gleich viel besser zielen und werfen, sodaß auch ich relativ schnell nach dem 5. oder 6. Wurf zu meinem ersten eigenen Geokrety kam.

Fazit des Abends: Wieder mal ein gelungenes Event aus dem Hause Grimpel und Opencaching.de,  zu dem ich mich fürs nächste Jahr gern gleich wieder anmelde Smile .

Vielen Dank für alles und nun viel Spaß beim ersten Kletternachtcache Tongue out !

Gruß, Sweetwoodraspler Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen Empfohlen 29. August 2009 Schrottie hat das Event besucht

Grillmeister GrimpelGrimpel lud zum Geogrillen nach Zehlendorf. Das ist doch was für uns! Also wurde ganz fix Interesse bekundet um die Teilnahme auch in Sack und Tüten zu kriegen.

Zwar kam vor dem Spaß noch der Ernst, denn mein Brötchengeber verlangte meine Anwesenheit zum Frondienst, dafür ging es dann direkt nach Feierabend mit dem verlockenden Gedanken an leckeres Grillgut ab in den Süden der großen Stadt. Durch diese diensttechnisch bedingte Verspätung kamen wir nun als Letzte vor Ort an und der Grill lief bereits auf vollen Touren. Gut so, das erspart lange Wartezeiten. Wink

Sturm aufs BuffetNoch nicht ganz angekommen ging es auch schon los mit dem großen Fressen. Das Buffet war eröffnet und alle stürmten auf die dort dargebotenen Leckereien. Aber das allerbeste wartete ja noch auf dem Grill - die Steaks.Und die waren ja sowas von lecker! Tobi hat es ja bereits angemerkt, es fehlen einem fast die Worte. Der Argentinier um die Ecke, und wir haben hier eines der besten Steakhäuser der Stadt, kriegt die fast nicht besser hin. Respekt dem Grillmeister!

GewitterfrontSchon auf Arbeit kam bei uns die Meldung vom Deutschen Wetterdienst, das über der großen Stadt mit üblen Unwettern zu rechnen ist, jedoch blieb die Hoffnung das wenigstens das Geogrillen verschont bleibt. Leider klappte das nicht ganz und während des "großen Fressens" zog eine dicke Wolke auf, die unbedingt ein wenig Wasser spendieren wollte. Ungefragt! Skandal!

AusweichfutterplatzZum Glück kam nicht das angekündgte Gewitter nebst Sturmböen, es blieb bei einem unangenehmen Regenschauer, der das futternde Volk dann eben in die Gemächer der Familie Grimpel ziehen lies, wo man das wenigstens trockenen Hauptes weitermampfen konnte. Der bereits satte Teil der Teilnehmer drängelte sich eben unter dem Buffetpavillon und wartete dort das Ende des Regens ab. Wer lässt sich denn schon von so ein bischen Wasser die gute Laune vermiesen?

Aber wir hatten Glück, schon nach kurzer Zeit hörte der Regen auf. Durch den wolkenverhangenen Himmel war es dann zwar deutlich dunkler als sonst um diese Uhrzeit üblich, aber ein Geocacher verfügt im Normalfall sowieso über dutzendweise Taschenlampen und so ging es eben mit Notbeleuchtung ans nächste Highlight: Das Maulwurfzielwerfen.

Krtek a jeho KamaradiWas ein Spaß und vor allem gar nicht so einfach. So ein Maulwurf hat schon eine recht unberechenbare Flugbahn, so das selbst erfahrene "Zielwerfer" ihre liebe Not damit hatten. Dafür gab es dann als Preis ein originales Geokrety-Promotion-Pack (<insider>inklusive einem im Hause Grimpel "handgebürsteten" Maulwurf</insider>). Die uns wie üblich begleitenden Geocachingbären hatten dann ebenfalls noch die Gelegenheit eine neue Freundschaft zu schließen. Wink

Grillmeister GrimpelDas Wetter hatte offenbar beschlossen endlich konstant zu bleiben und sparte sich weitere Regengüsse, so das auch Grillmeister Grimpel nach vollendetem Bewirtungswerk unter die Leute gehen konnte. Leider war für uns dann aber langsam Schluß, die elf Stunden Dienst vor dem Grillevent forderten ihren Tribut und da ich nicht während des Gespräches einschlafen wollte, beschlossen wir abzurücken. Abwr wie sagt man so schön: Man soll immer dann aufhören, wenn es amschönsten ist.

Lieber Grimpel,

vielen Dank für das tolle Event und die spitzen Leckereien vom Grill. Es war trotz der Kürze ein wunderschöner Abend! Und Du weißt: Man sieht sich auf Tour...! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen Empfohlen 29. August 2009 Saubersauger hat das Event besucht

Man, war das herrlich und entspannend.

Meine Anreise mit dem Roller endete erstmal kurz vor dem Ziel unter der Brücke der nahen S-Bahn. Hatte es bis dorthin vor dem Regen um ca. 17:45 Uhr geschafft.

15 Minuten später stand ich dann schon in der Erlebniswelt und wurde seht herzlich empfangen. Erlebniswelt im wahrsten Sinne des Wortes. Was uns hier geboten wurde, einmalig.

Lachende Kinder, freundliche entspannte Cacher,

Essen (komm, ein Steak geht noch) und Trinken bis zum Abwinken,

RudelWink- Einsatz vor und nach dem kleinen zwischenzeitlichen Schauer,

Maulwurf- Zielwerfen  mit "Geokret" Gewinn (werde jetzt wohl auch langsam mal einen auf die Reise schicken)

super nette Gesprächspartner

und vor allem eine extrem gastfreundliche Familie Grimpel.

Der Weg hatte sich 10x gelohnt, auch wenn ich dann leider um 21:30 Uhr mich verabschieden musste. Aber bei mir stand noch ein anderes Event

http://www.freiescholle-beirat.de/html/tegel_29_08_2009.html

auf der Liste und das bedurfte noch etwas abendliche Vorbereitung.

Also recht herzlichen Dank an die ganze Familie Grimpel

für die Bewirtung und den sehr nette Abend

Andreas der Saubersauger

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 mic@ hat das Event besucht

Von allen drei Events in dieser Woche (dracou, Berolina und GeoGrillen) war dieses Event eindeutig der Beste... da konnte auch der kurzzeitige Regenguss die gute Stimmung nicht mindern. Denn diese familiäre Atmosphäre ist wirklich einmalig, und da störte es auch nicht, daß wir nur so wenige waren. Denn wie sagte Fedora neulich so schön: Qualität geht vor Quantität Cool IN: geo-DVD III (hier der Inhalt) und ein halber Nightcache (die andere Hälfte stammt von Sweetwoodraspler) OUT: 10 Salzstangen und noch mehr! TFTE(vent), Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 Muskratmarie hat das Event besucht

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} Lieber Grimpel & Familie,
es war eine Ehre bei Euch zu Besuch zu sein und Eure selbstlose Gastfreundschaft geniessen zu dürfen! Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit, nicht nur Euch, sondern auch anderen Cachern kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen. Selbst ein wenig Regen hat die Stimmung nicht getrübt -- mehr noch, er hat sogar die Tischsitzordnung aufgehoben und zu immer neuen Konstellationen wieder zusammengefügt.
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} Das Essen war super lecker und mehr als reichlich, und die Spielchen witzig (ich sage nur „Maulwurf“ und „Salzstangenessen“). Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern voll und ganz an. :-)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} Herzliche Grüße + Happy Caching,

Muskratmarie 

teilgenommen 29. August 2009 Gleisdreieck hat das Event besucht

Im Grunde kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen. Ein wunderschöner Abend, sogar Petrus war neidisch oder meinte, es gäbe nicht genug Flüssiges. Vorher zeigte er uns noch eine tolle schwarze Wolke.

Gelungen war auch die improvisierte Showeinlage der durchweg fröhlichen Kinder mit Schaumgummikanone, blendenden Taschenlampen oder den aufgespannten Schirmen, nachdem der Regenguß längst vorbei war.

Alles in allem ein gelungener Abend und ich bedanke mich herzlich bei den Gastgebern für die Realisierung und Mic@ für den Tip und die Rückfahrt.

Rainer Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 Prince and Princess hat das Event besucht

Lieber Sven (Grimble)

Vielen Dank für diensen tollen Abend. Es war ein großes Priviligeg Deine Gastfreundschaft zu genießen.

 Liebe Grüße

Prince and Princess

  

 

teilgenommen Empfohlen 29. August 2009 tarozwo hat das Event besucht

Was soll ich hier noch schreiben Cry (Freudentränen)

Das Sealed Steak war absolut Sealed und unheimlich Sealed. Dazu die Beilagen und die Getränke.

 

Krets wurden bewundert und ausgetauscht, es wurde gefachsimpelt und evtl auch ein wenig Innocent!?

Ein insgesamt wie zu erwartener perfekt geplanter Abend, aber nun mal Butter bei de Fische: musste das mit dem Platzregen nu wirklich sein?

 

Na ja, so war das. Danke Grimpel für diesen schönen, das OC Event des Jahres, GrillQuatschAbend, sagen Tobi, Rambo und Lina.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. August 2009 Geo-Link hat das Event besucht

Hallo Grimpel,

war das ein netter Abend. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. In netter kleiner Runde über so einige Caches gefachsimpelt, super lecker gegessen und einfach Spaß gehabt, so dass auch die beiden Regenschauer dem ganzen keinen Abbruch getan haben.

Toll dass sich Midna und Karl auch so gut verstanden haben und nicht nur die Erwachsenen ihren Spaß hatten.Wink

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Es grüßen Geo-Link, Midna und Lupini

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. August 2009 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

mic@: Schau mal den Tooltip von dem Schneeflocken-Icon an. Es ist eine Flocke^-1

Hinweis 26. August 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Grimpel, es sieht gut aus (siehe Bild)!
Du kannst also das Schneeflocke-Attribut wieder entfernen  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
WetterWetter

Hinweis 25. August 2009 bender21 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ihr Südberliner,
Danke für die Einladung (Sweetwoodraspler)!

Doch leider werde ich das wohl nicht schaffen :(

Am Stammtisch bin ich aber dabei!

Grüße,
bender21

möchte teilnehmen 25. August 2009 sonderdienste möchte das Event besuchen

Ja, na klaro. Bis denne!

möchte teilnehmen 24. August 2009 Gleisdreieck möchte das Event besuchen

Das klingt doch sehr interessant! Dann will ich mich auch anmelden und hoffe, daß bis zum Sonnabend nichts dazwischen kommt und vor allem Petrus mitspielt, denn im Moment sieht es wettermäßig nicht so weltbewegend aus, aber wir hoffen noch! Smile

Gruß Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 24. August 2009 Fedora möchte das Event besuchen

Ich werde dann auch hier mal mein 80%iges Kommen anmelden. Möchte auf jeden Fall dabei sein, muss aber noch hoffen, dass alles so klappt wie es soll. Bis zum Wochenende dann hoffentlich! Vielleicht fällt mir ja noch eine schöne Aufgabe für einen Geokret ein, mal sehen. ;)

Fedora

möchte teilnehmen 24. August 2009 dadhak möchte das Event besuchen

Hallo Grimpel, falls die Runde noch größer werden kann, würden wir zwei gern teilnehmen. Spätestens dann kriegen wir auch mit, was mit den GeoKrets aufsich hat.

möchte teilnehmen 23. August 2009 Muskratmarie möchte das Event besuchen

Hi Grimpel, Mic@ hat mir von diesem Event erzählt und es mir ans Herz gelegt. Inzwischen bin ich eine OC-Newbie und signalisiere hiermit meine Teilnahme. Ich freue mich schon darauf, mehr OC'ler kennenzulernen.  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 25. Juli 2009 martin-in-eckigen-klammern möchte das Event besuchen

Da bin ich auch gerne mal dabei  ;)

möchte teilnehmen 05. Juli 2009 Saubersauger möchte das Event besuchen

Hallo Grimpel

Ich möchte die Gartenzwerge gerne mit roten Mützen an deinem Teich stehen sehen.Wink

Gerne wäre ich dieses Jahr wieder dabei. Habe zwar bestimmt Notdienst aber mit Beelitz hatte es ja auch geklappt.

Bitte überlege dir das mit einer Kostenbeteiligung nochmal. Wir wollen ja schließlich keinen ins Armenhaus bringen.Surprised

Schönen Gruß

Andreas der Saubersauger

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 30. Juni 2009 Sweetwoodraspler möchte das Event besuchen

Hallo Grimpel!

Oh, Mann, war das eine schwere Geburt, bis ich diese Nachricht hier loggen konnte. Mic@ machte mich freundlicherweise auf Dein Grillevent aufmerksam, und da es mir im letzten Jahr gut bei Dir gefallen hat, wollte ich mich natürlich gern wieder dazu anmelden, obwohl ich noch nicht genau weiß, wie ich an diesem Tag Dienst haben werde, und ob ich eventuell ( falls Spätdienst ) 2 Std. später komme.

Doch dann begann gleich das Chaos. Habe meinen Nickname eingegeben, aber wegen der langen Eintragspause bei Opencaching glatt das Passwort vergessen! Kein Problem dachte ich, und tippte auf das Feld "Passwort vergessen". Dazu habe ich auf Anfrage anschließend brav die E-Mail-Adresse eingegeben. Fehlermeldung, denn die hatte sich inzwischen geändert, weil es 12move bzw. Tiscali seit Ende letzten Jahres nicht mehr gibt. Also neu angemeldet! Das ging aber auch nicht, weil es meinen Account bereits gab. Ach nee, wie witzig! Egal, auf einmal bin ich drin! Habe ich zufällig das gleiche und nun plötzlich richtige Passwort ( richtige Groß -und Kleinschreibung ) eingegeben?

Hiermit melde ich mich nun gern an. Meinen Spruch auf Deinem Handy bezüglich der Unterbrechung der friedlichen Koexistenz unser beider Caches hast Du hoffentlich abgehört. Falls nein : Dein Cache existiert noch, meine Box wurde irgendwann in den letzten 14 Tagen geklaut. Zum Glück waren grad keine TB's drin. Ich werde mir Dank böser Muggels nun wohl oder übel ein neues ( eigenes ) Finalversteck für meinen Simon & Garfunkels - B.O.T.W. Cache suchen müssen.

Tschüß bis spätestens in 8 Wochen. Gruß Sweetwoodraspler [;)]

 

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 Prince and Princess möchte das Event besuchen

Diesmal sind wir dabei, gutes Wetter haben wir schon bestellt.Laughing

Viele Grüße aus Spandau

Princess and Prince 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 Schrottie möchte das Event besuchen

Hmm, ich melde uns mal zu zweit an, allerdings noch mit kleinem Vorbehalt und dann garantiert mit 1.5 bis 2 Stunden Verspätung wegen Schichtdienst...

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 Gartenzwerge Berlin möchte das Event besuchen

Grillen, grillen Wink Naja nicht ganz dafür andere Leckereien Laughing

Wir werden auch erscheinen und versuchen uns im Garten unauffällig zu integrieren Cool

 

Die Gartenzwerge Berlin

Sven und Steffi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 Geo-Link möchte das Event besuchen

Hi Grimpel,
wir (Geo-Link, Midna und Lupini) würden auch gern dabei sein.
Gruß Jörg

Hinweis 29. Juni 2009 moenk hat eine Bemerkung geschrieben

Interesse einen "Talk am Grill" aufzunehmen und aktuelle Berliner Themen durchzuhecheln?

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 moenk möchte das Event besuchen

Melde mal zwei Personen an!

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 mic@ möchte das Event besuchen

Bin dabei, wo es doch ein schneesicherer Event sein soll!
Wird es wieder eine Webcam geben? Wäre nett, denn damit kann man immer so schön spielen Cool
Vielen Dank für die Wiederauflage, Mic@

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 tarozwo möchte das Event besuchen

Wir drei sindsehr gern wieder mit von der Partie, das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Wird es wieder ne Möglichkeit für "daheimgebliebene" geben?

Bis dann sagen Tobi, Rambo und Lina

ps.: nettes Listing...

[Zurück zum Geocache]