Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Zanders (#1)    gefunden 32x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.457' E 007° 07.849', verlegt um 20 Meter

kann gesucht werden 13. September 2016 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

.

OC-Team archiviert 17. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 12. Juni 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese nette Runde gedreht.
Die Aufgaben waren in interessanter Umgebung gut zu lösen.
Als ich alle Werte gesammelt hatte, konnte es dann zum wirklich toll gemachten Finale gehen.
Hat mir sehr gut gefallen!
Wenn man mal in Bergisch Gladbach ist, sollte man diesen Cache unbedingt machen.
Prädikat: empfehlenswert!

TFTC
sagt bb10

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung wird auf das Listing auf geocaching.com verwiesen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.464' E 007° 07.863', verlegt um 169 Meter

gefunden 06. Juni 2015 siggi39 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi von bergischhoch2.

Hat Spaß gemacht.

Siggi39

gefunden 16. August 2014, 20:37 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ersatzdose gelegt, weggegangen, wiedergekommen, gefunden und geloggt ... das Spoilerbild ist ja zum Glück eindeutig :-)

nicht gefunden 01. Mai 2014, 16:17 working sheepdog hat den Geocache nicht gefunden

 ... ziemlich lange gesucht und nur einen leeren Plastikblumentopf gefunden - sagt Bescheid, wenn der Cache wieder eingerichtet ist

nicht gefunden 21. März 2014, 11:00 petitfleur hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Cache immer noch nicht gewartet worden!

nicht gefunden 01. Dezember 2013, 14:49 din0815 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Erfolg gehabt. Ich denke der Cache wurde gemuggelt. :-(

gefunden 20. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zur Villa Zanders aufgebrochen um dort den Cache zu suchen.
Auch ohne Spoiler war das überhaupt kein Problem. Die Dose scheint komplett neu ausgelegt worden zu sein, denn sie befindet sich in einem sehr guten Zustand incl. neuwertigem Tauschmaterial und fast leerem Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 21. Juli 2013, 18:30 goldmichel hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Der Abschluß der Runde, leider kein erfolgreicher. Den Ort gefunden, aber leider nur der Eimer ohne Dose und Stempel. Ein paar kleine Tauschgüter dabei, aber insgesamt sehr trostlos und quasi geplündert.

Sehr Schade - die vierte "Niete" an einem Tag.

gefunden 29. Juni 2013 Klimkes hat den Geocache gefunden

Der Fund ist schon ein paar Tage her. Sieht alles etwas verwahrlost aus. Das beste waren die langen Schaukeln unterwegs

gefunden 30. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der Villa Zanders, auch wenn mein GPS-Gerät mich einen ziemlich steilen Weg bergauf geführt hat.

Jedoch konnte ich nur ein Fotolog machen, den ich hier nicht hochladen werde, da ich im Cache kein Logbuch mehr vorgefunden habe.

Sollte der Owner Einsicht in die Fotos wünschen, benötige ich seine Mail-Addy

gefunden 20. Mai 2013 SITC hat den Geocache gefunden

Bei der "Bergischhoch2-Runde" durch Bergisch Gladbach gut gefunden.

TFTC

gefunden 20. April 2013, 15:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Am einem sonnigen Sonntag auf der suche nach dem Cach, haben wir noch ein Spielplatz gefunden, den wir nicht kanten.

gefunden 16. April 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen.......

gefunden 30. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Muggel, Doggel, Muggel, Doggel, Muggel, Doggel, Ich, Muggel,   Doggel, Muggel, Doggel, .....   Gefunden, und nix wie weg hier!

Danke an bh2 und Gruß an Alle!

gefunden 16. März 2012 Team-Ammerfan hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Fund von den insgesamt zwölf anvisierten. Einen weiteren Versuch konnten wir leider nicht positiv abschließen. Der Cache Steinbreche wollte´sich uns nicht zeigen.

DFDC

Team-Ammerfan

gefunden 02. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

viele Muggle aber trotzdem gefundenCool

gefunden 09. Oktober 2011 Luv_II hat den Geocache gefunden

3. Cache der Altenberger Runde - Die Aussicht ist noch nicht da, noch zu viele Blätter.

gefunden 30. Juli 2011 Geohörnchen Dellbrück hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee den Cache so anzulegen!

Gut gefunden un TFTC!

gefunden 13. Juni 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache gehoben. Dank der Pfingskirmes bis auf einen keine Muggel unterwegs. Der Platz ist ja doch von dem umlaufenden Weg gut einsehbar. So schnell erledigt das wir uns locker an den nächsten machen konnten. Macht richtig viel Spaß die "Stempelroute".

Trapperqueen und Woodpecker

gefunden 04. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 22. April 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Am 22.04.2011 morgens um 8:00 bei einem schönen Spaziergang gefunden. Den Geocoin mitgenommen, werde ihn bei nächster Cachesuche auslegen.

In dieser Ecke von GL bisher noch nie spazieren gewesen, ein sehr schöner Platz.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GeocoinGeocoin

gefunden 14. April 2011 schhoch4 hat den Geocache gefunden

Heute abend bei einem schönen Abendspaziergang noch kurz mitgenommen. Ist schon erstaunlich, kaum 200 m von der Stadtmitte einen so großen Cache! Geht nur in der schönsten Stadt Deutschlands...Zur Belohnung gibt's einen Geocoin, der war zwar bisher bei GC geloggt, aber man muss ja langsam für Durchlässigkeit sorgen...

gefunden 27. März 2011 4 goonies hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagmorgen den Cache gut gefunden. Im Hintergrund auch die Villa Zanders gesehen. Den alten Wasserturm haben wir uns auch angeschaut. Wenn es denn einer ist.TFTC die 4 goonies

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

In der Tiefgarage geparkt und Schatz gesucht. Die Villa haben wir nicht gesehen, den Schatz aber schon. Yeah! DoCa

gefunden 13. März 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Sonntagabends muggelfrei gelogged.

Schöner Blick, war lange nicht mehr hier oben...

TFTC   Dä Tuppes

gefunden 05. Februar 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auch endlich gefunden. Bei unserem ersten Versuch lag zu viel Schnee, so dass wir ihn nicht sehen konnten.

Mollie

gefunden 02. Februar 2011 Krallos hat den Geocache gefunden

Heute ein zweites mal angegangen .. wir waren beim ersten mal wohl noch was zu Unerfahren, oder uns fehlte der nötige Blick ;)

 

Krallos

gefunden 03. Januar 2011 bglhjp hat den Geocache gefunden

Hallo,

Endlich habe ich ihn auch gefunden.

eigentlich schöner Platz, aber habe unterwegs 3 spritzen entdeckt.

aber da könnt Ihr nix für.

Kein Tausch

gefunden 23. August 2010 Jugendgeocacher112 hat den Geocache gefunden

Toller CacheCool

Jugendgeocacher112

gefunden 14. August 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Da mein GPS im Wald Probleme hatte, habe ich etwas länger suchen müssen, wurde aber schlußendlich fündig.

Was ich vorher noch nicht erlebt habe:
Mein Vorgänger hat diesen Cache mit einem anderen (Rapunzel) aus dem Forum geocaching.com verwechselt und eine Geocoin eingeloggt.

Nun würde mich interessieren, wie ich hier TB's und Coins registrieren kann.

Grüße
Joachim

gefunden 10. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

Heute gefunden , guter Zustand !

Nur schade das die Gegend so vermüllt ist.

Man mußte echt aufpassen wo man reinfasst.

gefunden 03. Juni 2010 thokelusi hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Guter Zustand. 

Hinweis 13. Mai 2010 schorsch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Als absoluter Neuling sollte dies mein erster Cache werden. Vermutlich wurde der Cache gemuggelt, da einige Kleinteile und Beutel verstreut auf dem Boden lagen.

gefunden 09. Mai 2010 metallobär hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Gesundhetstage in GL mal eben nebebei geloggt. Echt schöne grüne Gegend so nah am Stadtzentrum.

TFTC

Metallobär

gefunden 25. April 2010 untitled1 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Mussten allerdings warten bis ein verliebtes Pärchen fertig geknutscht hatten. Saßen genau am Cache! Gruß Untitled1! Login19:20

gefunden 18. April 2010 DieFischis hat den Geocache gefunden

mit den Glückssuchern, schnell den Stempel geholt.. ;-)

 

TFTC DieFischis

gefunden 18. April 2010 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Nett gemachter neuer Ort. Besser als der alte Platz. Smile

Hinweis 11. März 2010 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit gestern ist der Cache wieder da, ein neuer Cache aneinem neuen, mit Sicherheit erheblich schönerem Ort.

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.393' E 007° 07.954', verlegt um 102 Meter

Hinweis 11. Januar 2010 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl gemuggelt.

Deshalb muß er erst einmal stillgelegt werden, sobald das Wetter wieder entsprechend und die Schneedecke verschwunden ist, wird der Cache neu installiert.

 

Bergischhoch2

 

 

nicht gefunden 12. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich dort gewesen und kann mir nicht vorstellen das die Koordinaten stimmen. Die Villa ist zwar nah, aber dass kann es nicht sein.

Das Geocaching wird von der Stadt als Freizeitaktivitat, für die Familie angeboten. Also ist es bestimmt nicht so gewollt, das man zwischen den besoffenen Pennern im Park nach einem Cache suchen soll. Es ist zimmlich ekelhaft dort. Ich hab von gebrauchten Tachentüchern bis hin zur Fixernadel alles gefunden, auser den Cache. Der ist bestimmt gemuggelt worden.

Im Sommer wenn die Büsche Blätter tragen mag es ja, auf den ersten Blick, ein gutes Versteck sein, aber wenn die Bläter abfallen werden die Trampelpfade der Leuter sichtbar die sich da verstecken um verbotene Sachen zu machen.

Ich hoffe das die Stadt den Standort des Caches verlegt. Ich werde mal nachfragen ob das nicht möglich ist. Von diesem Cache ist abzuraten!

nicht gefunden 31. Juli 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben uns heute in unserem Heimatgebiet auf die Suche gemacht. Leider konnten wir den Cache nicht finden. Unter den angegebenen Koordinaten war lediglich die "Toilette" von komischen Gestalten zu finden. SCHADE!Cry

Vielleicht versuchen wir es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Ottifanten 112

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.421' E 007° 07.878'

[Zurück zum Geocache]