Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbreche (#2)    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

kann gesucht werden 13. September 2016 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

weiter geht es

OC-Team archiviert 17. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung wird auf das Listing auf geocaching.com verwiesen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.586' E 007° 06.815', verlegt um 42 Meter

kann gesucht werden 09. Dezember 2015 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

gefunden 23. Juni 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In c:geo sondierte ich mal wieder den Nahbereich der Homezone und sah, dass dieser OC reaktiviert wurde, der nun identisch ist mit GC55QWW. Mein Log dort:

Vielen Dank fürs Zeigen vom Haus Steinbreche und dem angrenzenden Park. Und noch viel mehr Dank für die optimale Lage des Finals, da grad in dem Moment, wo ich loggen wollte, ein starker Regenschauer runter kam, ich aber noch relativ trocken blieb, wobei ja noch dazu kommt, dass der Park durch diesen Cache auch optisch bereichert wird.

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juli 2013 Krallos hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf den Müll, bestimmt eine Interessante Gegend, aber leider sind wir auch nicht fündig geworden.

Bitte liebes Bergischhoch2-Team noch mal nachgucken.

 

Krallos

nicht gefunden 21. Juli 2013, 18:00 goldmichel hat den Geocache nicht gefunden

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Die ersten zwei Stationen waren kein Thema, aber an der Cacheortung war fast eine Müllhalde im Wäldchen - will hier gar nicht im Detail aufführen, was wir alles gefunden haben... nur den Cache nicht. Das Bild sieht zwar aus wie vor Ort - aber dort einen Cache zu verstecken ist derzeit wohl einfach wirklich keine gute Idee mehr.

Schade, wieder eine Niete in der bergischhoch2 Runde - für uns schon die Dritte. :(

gefunden 28. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der kurze Multi lies sich gut angehen, Station 1 und 2 ließen sich ohne Probleme lösen.
Am Final sah das aber anders aus. Aber da habe ich mich vom Spoilerbild verwirren lassen. Irgendwie passte da kein Baum so richtig. Als ich schon aufgeben wollte viel mein Blick aufs Final. Und siehe da, die Dose war tatsächlich dort. Nur stimmt der Spoiler wohl nicht.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. September 2012 DieGlücksritter hat den Geocache gefunden

Gefunden!  23.09.2012; 18.21Uhr

Wir waren die Ersten die den neuen Cache gefunden haben! Der Cache wurde neu angelegt, ist gut versteckt, hängt aber nicht mehr in den Bäumen. Leider fehlte heute noch der Stempel.

 

DieGlücksritter

gefunden 09. Oktober 2011 Luv_II hat den Geocache gefunden

Koordinaten gut gefunden, aber trauriges Bild am Ziel:

Cachbehäter wie in "Villa Zandrs" im Baum, unter dem Deckel nichts - aber direkt mach dem umdrehen zumindest noch den Stempel in seiner Plastiktüte gesehen.

Stempel 4 der Runde gemacht und zumindest Tüte im gut gemachten Versteck abgelegt.

gefunden 19. Juni 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache gesucht und gefunden. Nette Runde, hat bei stürmischen und durchwachsenem Wetter Spaß gemacht. Leider konnte man an der Fundstelle den Behälter schon vom Weg aus sehen, so schlecht war er abgedeckt. Falls der vorherige Finder kein Muggel war, ist das schon verwunderlich.

In: Schlüßelanhänger

Out: Miniatlas

Trapperqueen und Woodpecker 

gefunden 17. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Spoiler-Bild kam mir sehr bekannt vor. Ich kenne den Standort noch sehr gut von früher. TFTC

gefunden 23. April 2011 DieFischis hat den Geocache gefunden

heute mit den Glückssuchern diese kleine aber feine Runde gedreht,

 

TFTC DieFischis

gefunden 23. April 2011 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 17. April 2011 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schönen Dank für die nette kleine Tour. Alles war gut zu finden. Allerdings befürchte ich, dass der Cache dort nicht sehr liegt. Am Final sah es so aus, als ob dort viele Spielmuggel unterwegs wären.

Gruß
cbd

In: Handytasche
Out: Geocoin

gefunden 10. April 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Heute den frisch restaurierten Cache an einem ruhigen Sonntagmorgen gelogged.

TFTC   Dä Tuppes

In: Geocoin

Hinweis 07. April 2011 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da !

Neue Dosen, neues Logbuch, neuer Stempel !

Neue Schätze !

 

Viel Erfolg !

 

gefunden 16. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Waren da. Leider mussten auch wir feststellen, dass dort wohl Randalenl waren. Der Ort gleicht aber zur Zeit auch eher einer wilden Müllkippe. Haben jetzt alle 12 gefunden. Danke für den Spass! Gruß

Dominik & Caro (DoCa) Yeah! :)

Hinweis 14. März 2011 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis. Wirklich schade, dass dort anscheinend mutwillig zerstört wird.

Wir sind bemüht für baldigen Ersatz zu sorgen und bitten so lange um  Ihr Verständnis.

Hinweis 13. März 2011 Dä Tuppes hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider total zerstört:

Dose kaputt, Logbuch und Stempel weg etc.

LG   Dä Tuppes

Hinweis 26. Februar 2011 Mollie hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute am Cache, fanden aber leider nur eine kaputte Dose und viel Müll. Schade.

Mollie

gefunden 20. September 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.

Cache in sehr gutem Zustand.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 schorsch2 hat den Geocache gefunden

Cool An diesen sonnigen Tag war es eine nette Runde. Sehr schöner Cache (übrigens mein Erster). Danke, Sigrid und Joachim 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2010 Annisten hat den Geocache gefunden

gefunden.... ziemlich siffig vom umfeld....aber schön versteckt!

gefunden 17. April 2010 PiddyLev hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, gut gefunden. Vielen Dank.

Peter

Hinweis 10. März 2010 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv und an neuer, schöner Stelle neu installiert.

Hinweis 11. Januar 2010 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocaache ist wohl gemuggelt.

 

Sobald das Wetter wieder besser ist, die Schneeschmelze vorüber ist, wird der Geocache wieder neu installiert.

 

 

Bergischhoch2

 

 

nicht gefunden 08. November 2009 Heri_Schmitz hat den Geocache nicht gefunden

Da es um 17:30h bereits dunkel war, konnten wir nichts mehr finden.

Ein bischen hin und her über die große Straße, war mit den kleinen Kindern ungünstig.

gefunden 28. Juli 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache geloggt. Schönes Plätzchen. Leider ist die Umverpackung des Caches schon gerissen.

Vielen Dank

Ottifanten 112

In: 2 Glückssteine

Out: Salatkräuterbuch

gefunden Empfohlen 17. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Schnell gefunden!

DFDD

von 2/3 vom Team bb10

-no trade-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.586' E 007° 06.851'

[Zurück zum Geocache]