Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asselborner Mühle (#5)    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 16. Oktober 2016, 15:56 Tihnk hat den Geocache gefunden

Gefunden! Coole Idee! 😁

Hinweis 15. Oktober 2016 Tihnk hat eine Bemerkung geschrieben

Hey,

dein Link zum Stempelheft ist leider defekt: http://www.bergischgladbach.de/service/downloads.aspx?id=10637&forced=true ergibt leider nur einen Serverfehler.

Google gibt keinen alternativen Download aus... Danke für einen kurzen Fix!

Viele Grüße

Tihnk

kann gesucht werden 13. September 2016 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

.

OC-Team archiviert 17. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2016 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck :) TFTC :)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung wird auf das Listing auf geocaching.com verwiesen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 09. Dezember 2015 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

.

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.965' E 007° 11.504', verlegt um 134 Meter

OC-Team archiviert 21. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. September 2013, 13:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Nach dem 3 anlauf gefunden.

jetzt nur noch Steinbreche finden dann haben wir alle gefunden.

Gruß

chrisi&andy

Hinweis 12. August 2013 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher von geocaching.com haben den Cache am 8. Juli sowie am 5. und 10 August finden können.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a88b956e-5d4b-44de-a0d6-b26734f98f97

Bitte nochmal auf die Suche gehen. Der Cache ist wirklich gut versteckt.

Hinweis 12. August 2013 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit Anfang August ist ein neuer Cache da!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3eb21c3d-fe97-4749-8cb5-7729a243aa13

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

nicht gefunden 21. Juli 2013, 14:30 goldmichel hat den Geocache nicht gefunden

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Aber wie schon am Kleyer Hof, war auch hier trotz intensiver Suche keine Dose zu finden. Das Spoilerbild hilft im Sommer nicht weiter, und zu spät haben wir entdeckt, das die letzten zwei logs bei geocaching.com auch erfolglos waren.

Hoffentlich bald wieder am Start.

Ist bei so einer Stempelsammelrunde echt ein wenig frustrierend... ;)

gefunden 13. April 2013 TKKU hat den Geocache gefunden

Wir haben die Wanderung rund um Dürscheid gemacht und dabei auch diesen Cache besucht. Danke fürs Veröffentlichen auf OC

gefunden 29. Dezember 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Gefunden und abgehakt.

Danke an BH2 und Gruß an Alle!

gefunden 07. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei.

Asen habe ich nicht wirklich gesehen, aber vielleicht haben sie mich zum Cache geleitet, denn dafür brauchte ich keinen Spoiler, sondern bin sofort drauf zu gegangen.

Ein schönes Tal, danke für´s zeigen und den Cache.

PS: Beim GC-Link fehlt ein "1T" am Ende.

gefunden 22. September 2012 1718 hat den Geocache gefunden

leicht gefundenLächelnd

gefunden 15. August 2012 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem schönen Nachmittag gefunden. Danke fürs herführen

gefunden 29. November 2011 Bierwutz hat den Geocache gefunden

Die Abdeckung war weg und somit leuchtete er schon von weitem.

 

Habe ihn wieder vor neugierigen Blicken geschützt

gefunden 13. November 2011 concordia57 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausflug - wir müssen nur noch daran arbeiten 6 Personen an der Cache vor "Muggeln" zu verstecken......

gefunden 09. Oktober 2011 Luv_II hat den Geocache gefunden

Die hier angegebenen Koordinaten sind auf einem umzäunten Privatgelende. Nehmt die original von 5Ks angegebenen Koordinaten (N51° 00.016´E007° 11.409´), damit konnten wir den Cache schnell finden. Die Schwierigkeid ist mit diesen Koordinaten dann aber etwas übertrieben.

2. Cache unserer Altenbergrunde

gefunden 08. Juli 2011 Lenning hat den Geocache gefunden

unser erster Cache - war gut zu finden ( am 02.07.11 )

gefunden 11. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

In der Nähe Pfingstlager gehabt und nach einer kleinen Wanderung geloggt.

gefunden 20. März 2011 schhoch4 hat den Geocache gefunden

War unser Erster. Demnach ein bisschen kniffelig, hat aber doch geklappt!

gefunden 20. März 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Haben den cache bei tollem Wetter, dank des Hinweises auf die richtigen Koordinaten (N51°00.016, E007°11.409) gut gefunden. Vielen Dank.

Mollie

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden! :)

gefunden 13. März 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei gelogged!

TFTC   Dä Tuppes

gefunden 30. Januar 2011 Krallos hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg den Flyer von bergischhoch2 vervollständigen ;)

Krallos

gefunden 01. November 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde gefunden.
Koordinaten lt. Logs sind besser!
(N51° 00.016´E007° 11.409´)
Restauration in der Nähe leider zur Zeit geschlossen.

no Trade
aber
in:   TB21DZ0 Capitaine Archibal Haddock 
out: TB1HTB3Y

Die war nun unser 6. Stempel von bergischhoch2.

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 03. Oktober 2010 leonkleo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir unseren ersten Cache gefunden. Sind jetzt schon süchtig und freuen uns schon auf nächsten Sonntag. Haben die Empfehlung angenommen und die Koordinaten laut des Logbucheintrages von JoachimHans übernommen (N51° 00.016´E007° 11.409´).

gefunden 07. September 2010 Blumann hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

Vielen Dank

Gruß Blumann

gefunden 22. August 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Wer folgende Koordinaten benutzt wird leichter fündig:

N 51° 00.016' E 007° 11.409'

Leider wurde meine Bitte die Koorinaten anzupassen von Bergischhoch2 bis heute nicht umgesetzt.

gefunden 17. August 2010 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter, gefunden, wenn auch erst wie alle anderen auf der falschen Seite. Schade das die Mühle geschlossen ist. Die 2 von der Romerei aus Sachsen

gefunden 08. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Regenwetter!

Auch erst auf der falschen Straßenseite gesucht.

IN : WM-Paule-Karte

Out : Fotokartenhalter

gefunden 06. Juni 2010 thokelusi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auch heute gefunden, nachdem auch wir erst auf der falschen Seite gesucht haben. Vorsicht, Riesenbärenklau. 

gefunden 25. April 2010 metallobär hat den Geocache gefunden

Nachdem ich früher mal auf der falschen Strassenseite gesucht hatte, jetzt ohne Schwierigkeiten gefunden.

TFTC

gefunden 24. April 2010 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 28. März 2010 Geugelfinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach drei Anläufen und nur mit Hilfe des Spoilers gefunden. Knapp 20m neben der Ortung, aber dann doch noch auf der anderen Straßenseite gefunden:-) Schöner Cache, leider nicht ganz muggelfrei. Gut vom Restaurant aus zu beobachten, wer da so wuselt ;-))). Out: Glückskäfer, In: Leuchtfigur

gefunden 13. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach etwas suchen doch noch finden. Mit dem Cache ist alles ok.

 

TFTC

gefunden 13. September 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Erst mal lecker Waffeln mit Kirschen und Sahne und dann den Cache gefunden!

Danke dafür,

MaKl-Horde

gefunden 25. August 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

heut auf einer kleinen Cache-Tour schnell und gut gefunden.

TFTC DieFischis

gefunden 15. August 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour vonKölndurch den Südosten Bergisch Gladbachs schnell gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 13. August 2009 jolli hat den Geocache gefunden

hallo,

mit spoilerbild gefunden.

duvg.jolli

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.006' E 007° 11.409'

[Zurück zum Geocache]