Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Heiligen LIBORIUS    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2012 moerchinger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Kollegen habe ich den Feierabend in der Abendsonne auf den Spuren von Liborius beschlossen. Die Runde durch das idyllische Paderborn hat uns viel Spaß gemacht. Der Final ist auch gut, obwohl ich schon geahnt habe, wo er sich befindet bzw. wie er gesichert ist. Vielen Dank dafür!

gefunden Empfohlen 12. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns rundum super gefallen. Alle Stationen waren gut gewählt und - bis auf die zweite - schnell gelöst. Mit den ermittelten Koordinaten für das Final war ich schon sehr gespannt, wie man da einen so großen Cache verstecken kann. Jetzt ist es mir klar, sehr schön gemacht !

Danke für den tollen Cache !

IN: TB

+ 1 FP

gefunden 23. Juni 2011 schwälbchen hat den Geocache gefunden

Habe die Tour schon vor einiger Zeit gemacht. Das ist wirklich ein toller Multicache für Kinder. Und das Versteck ist echt ein super Einfall. Da hats zum Finden ein bißchen gebraucht.

TFTC Schwälbchen

gefunden 20. Oktober 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,habe den cache heute nachmittag mit meiner Freundin gefunden, ist sehr nah an einem anderen Cache, sodass es fast zu Verwechselungen kam, danke an die Drei Hasen, es hat Spass gemacht durch die City zu laufen.Kiss

in:ein Feuerzeug

out:TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

A nice multi for a Saturday afternoon in Paderborn. On our round we could observe at least 15 Geocacher,s moving around the city. The final was a good idea and the first one of its kind that we have seen up to date. TFTC
Logged: 16:20
Out: Feuerzeug
In: 1 TB & 1 GC

gefunden 19. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden Empfohlen 02. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Rätsel schon letztes Jahr gelöst, leider hatte der Cache einen "Winterschaden", heute war alles OK und ich konnte in der Mittagspause schnell loggen. Laughing

 TFTC

Zwiebus

- no trade -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 utanja hat den Geocache gefunden

Alles gefunden, aber leider klemmte der Verschluß, so dass wir uns nicht einloggen konnten.

Wir versuchen es später noch einmal!

gefunden 21. November 2009 matopen hat den Geocache gefunden

16:05 mit Gast
Viele Spuren konnten schon vorher gelöst werden. Wir ließen uns aber nicht nehmen, die Runde zur Bestätigung trotzdem mal abzulaufen. Bei seinem Ebenbild wäre eine Leiter gar nicht schlecht, aber ein netter, älterer Einheimischer hat uns etwas auf die Sprünge geholfen. Da mein Gast sich ja super in Pb auskannte, war auch Spur 5, die Ruhestätte, kein Problem. Vor dem Final habe ich dann nur respektvoll gestanden und gestaunt! Geniale Dose!
Danke, hat Spaß gemacht.

no trade

gefunden 31. Oktober 2009 fabian&katrin hat den Geocache gefunden

Am Samstag beim Stadtbummel trotz vieler Shopping-Williger gefunden.

Super Versteck und tolle Idee der Stadt, vielen Dank! 

gefunden 20. Oktober 2009 lou+murphy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein GPS-Gerät bei der Paderborner Touristeninformation gemietet und sind dann zum ersten Mal auf "Schatzsuche" gegangen. Hat wirklich Spaß gemacht!

Eine schöne Runde durch Paderborn und auch für uns Anfänger zu schaffen.

Nette Überraschung am Ende. Danke!

 lou+murphy

gefunden 01. Oktober 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöne Runde, auch lange nach Libori.
Tolles Final. No Trade.
TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 17. August 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Gestern in der Mittagspause geloggt, als Paderborner mit Heimvorteil recht leicht, aber trotzdem eine nette Gelegenheit, seine Stadt nochmal detaillierter zu betrachten. Schön ist auch die Belohnung am Ende!

 TFTC

gefunden 12. August 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein schöner kleiner Multi!! Hat Spaß gemacht!!! Und sogar mit einem gewissen Deja Vu-Erlebnis!! :))
Logzeit: 12.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 07. August 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell loggen.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 01. August 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Da hat man extra in Paderborn studiert und dann muss noch extra einen Liboricache machen, damit man weiß, dass bei STation 1 ein ... zu sehen ist Wink

Dank des Caches haben wir eine schöne (lange) Runde über die Libori gedreht. 

TFTC und für das nette Präsent

 

Laranti & CO 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

War mächtig was los heute.

 

gefunden 28. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Als "Paderborner" waren das recht einfache lösbare Aufgaben, so dass wir heute im Rahmen des traditionellen Pottmarktbesuches den Hl. Liborius freundlichst gegrüßt haben und uns im Logbuch eintragen konnten. Vielen Dank für das nette Geschenk!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 28. Juli 2009 hoba70 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Aufgaben am Wochenende gelöst hatten, haben wir heute um 11.00 h geloggt. Tolle Idee! Spur 1 läßt sich auch prima von einem (nicht so schnellen) Fahrgeschäft aus lösen. Danke für die Überraschung!

DFDC, hoba70

gefunden 27. Juli 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Als echter Paderborner löst man diesen Cache ohne viel Lauferei. Trotzdem, oder gerade deshalb, eine ganz tolle Geschichte, die sich Dreihasen da wieder mal hat einfallen lassen. Ganz besonderes Lob an die netten "Cachewächter", die auch im größten Trubel nicht den Humor verlieren. Ebenfalls vielen Dank für das nette Präsent!!
Einen netten Gruß und noch ein paar schöne Liboritage wünscht
Geropa

gefunden 24. Juli 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Schatz geloggt und eine tolle Belohnung bekommen. Das Rätsel war als echter Paderborner schnell gelöst.
TFTC Weihnachtswichte

gefunden 22. Juli 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schöne kleinen Runde durch Paderborn und eine tolle Idee zu Libori Laughing Und vielen Dank für das schöne Überraschungsgeschenk.

TFTC

---Miss Marple02---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 179

Hallo,

*** BRONZE ***

da kommt man schon richtig in Liboristimmung. Für mich als alten Paderborner war das Lösen der Aufgaben kein Problem. Nachdem ich brav dieParole aufgesagt habe durfe ich mich als Dritter in das große Logbucheintragen. Ich habe mich nur gefragt ob den Reviewern bei GC der Abstand zu einen anderen PB Cache gefallen wird ???

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 21. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Als „Ükernjunge“ der in Schattens Doms aufgewachsen ist für den war dieser Cache natürlich auch vom PC aus zu lösenWink.

Also heute Morgen mit den Finalkoordinaten und den Ükernlied auf den Lippen:

 :Im Sommer ist´s auf dem Ükern so herrlich und schön:
Wenn die Blitze zucken und der Donner kracht,
und der Regen, der hat alles naß gemacht,
dann ist`s auf dem Ükern so herrlich, so schön!

pünktlich um 10:00 Uhr FTF geloggtLaughing!!

 

Als ich den Losungssatz und meinen Namen sagte übereichte man mir voller Stolz das neue LogbuchCool, und als Dankeschön für meine Mühe gab es wieder ein sehr nettes kleines Andenken an die Stadt PaderbornSmile.

 

Danke auch an die DreiHasen für diesen tollen LiboricacheWink!!

 

  

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Auch dies ist wieder ein sehr schöner Cache von DreiHasen, der gerade passend zum Liborifest erscheint. Kleine Kritik in Rot13: Qvr Nagjbegra iba Fgngvba 4 uäggra zrvarf renpugraf ehuvt rgjnf fpujvrevtre frva xöaara. Fpuyvrßyvpu fbyyra qvr Yrhgr qnuva trura haq avpug nhs qvr Vqrr xbzzra, qnff engra ervpug.

Während meiner Vorbereitungen bin ich noch auf eine Internetseite gestoßen, die ich den anderen Cachern nicht vorenthalten möchte: liboritusch.de/...

DFDC! Und natürlich vielen Dank für die Belohnung! Smile

PS: Für die FTF-Statistiker: Natürlich war ich nicht der FTF. Ihr wisst schon... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]