Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 13.08.09... zum 28. Geburtstag    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 09:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Admin)

Hinweis 11. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 01.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Des weiteren bitte Attibute anpassen (OConly) und Wegpunkt hinzufügen (GC...)

pirate77(OC-Admin)

Hinweis 09. März 2012 Foschal hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte warten.
Die beiden Logbücherl sind feucht und die Heftklammern rostet gewaltig. Das Doserl ist auch nicht zwingend dicht.

gefunden 09. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

An diesem Cache haben wir uns schon mehrmals versucht und mal war die Station 1 nicht da oder wir hatten keine Zeit mehr, den Final aufzusuchen.
Beim heutigen Versuch waren wir erfolgreich und haben nach einem kleinen Spaziergang den Final erreicht und das Doserl gefunden. Station 1 mussten wir nicht mehr aufsuchen, da wir schon alles eingesammlt hatten, was wir brauchten.
Viele Grüße von Foschal

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com (GC1X447) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.Bitte auch das oc-only Attribut entfernen, das passt hier nicht.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 25. Oktober 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist jetzt aber nicht wirklich OC-only, oder? Siehe hier.

gefunden 20. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Werte für X und Y und damit die Finalkoordinatenn liegen jetzt schon länger bei mir rum. Heute bin ich dann bei bestem Sommerwetter endlich mal dazugekommen, diese wirklich schöne Stelle zu besuchen. Eine tolle Aussicht [:)].
Danke für den Cache!!!

gefunden 14. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei Resthelligkeit waren Fussballspielende Muggels vor ort, so dass ich unverrichteter Dinge wieder abziehen musste. Einige Zeit später waren Tageslicht aber auch Muggels verschwunden. Das Döschen verbarg sich aber standhaft vor mir, obwohl ich an der entsprechenden Stelle mehrmals gesucht hatte. Nach Bestätigung von außen, dass da doch was sei, bückte ich mich etwas mehr (ächz) und siehe da. Der Final war dann nach etwas Fußmarsch schnell gefunden. Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. DFDC [i](#1975)[/i]

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich noch eine "Rechnung offen" und so kam ich heute mit Verstärkung (B'Elanna@hihatzz).
Die Rechnung ist kein Problem (wenn man errät dass der Owner und seine Freundin im selben Jahr geboren sind), den ersten Mikro zu finden war beim letzten mal das Hindernis.
Nachträglich (nach über einem Monat Verspätung [:I]) Steffi alles Gute zum Geburtstag [8)].

TFTC,
team hihatzz (#952)

gefunden 24. September 2009 freindei hat den Geocache gefunden

... ja das mit der Mathematik... ;)

Im Wald liegt er nicht

nicht gefunden 21. September 2009 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder ich habe mich hier einfach zu deppert angestellt (das GPSr hat behaglich auf ein "verdächtiges" Objekt gezeigt) oder die Difficulty ist hier etwas zu niedrig angesetzt (1.0 für einen Micro (?) im Wald).
Ich komme wieder ....
Gruß,
hihatzz

gefunden 13. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstage war trotz Fussballmuggels schnell geborgen und der Final berechnet. Nach kurzem Umparken des Cachemobils gings schnurgerade zum Cache. Hier hatte ich, peilungs- oder rechnungsbedingt , eine Abweichung von ca. 20 m, was aber kein Problem mehr darstellte. TFTC und beste Glückwünsche zum Geburtstag !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#516 / 16:50

gefunden 13. August 2009 stef-fi hat den Geocache gefunden

Juhuu, meinen ersten Cache gleich als erste gefunden ;)

Danke Schatz!

[Zurück zum Geocache]