Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Lot)hlorien    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Heute war für mich endlich mal wieder ein privates Treffen mit 2searcher angesagt. Und da die beiden dafür verantworlich sind, dass ich cache, begann der Tag auch mit ein paar Caches. Zudem wollte ich als Letterboxfan schon lange mal diese Runde machen, nut hat es bislang nie gepasst.

Heute war es dann soweit. Der Parkplatz war unser heutiger Treffpunkt und nach ein paar Problemen bei Stage 1 - hier fehlt die Dose unter dem klar erkennbaren Versteck - lasen wir den letzten Log. Also einfach weitermaschiert und tatsächlich: der nächste passende Baum war tatsächlich ein Treffer. Danach ging es dann ohne Probleme bis zum Finale - und zum Bonus.

Im Anschluss sind wir noch kurz auf die andere Straßenseite gewechselt um nach (Lot)hlorien zu gelangen. Nach kurzer Suche am falschen, aber eindrucksvollen Ort war dann auch der Sinn des Namens klar.

Ein herzliches Danke für die Dose an LeoLui!

gefunden 01. Mai 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die schöne Idee, schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Hatte erst das falsche Objekt genauer untersucht aber dann als ich mich umgeschaut habe etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog und zum erfolgreichen Fund führte.

TFTC
ReneFFM

archiviert 01. März 2015 .geohawk hat den Geocache archiviert

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

gefunden 27. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Der Cache hier steht schon länger auf meiner Liste, aber erst jetzt hat es gepasst. Die Lage ist optimal für einen schnellen Abstecher von der Autobahn, um sich mal kurz die Beine zu vertreten...

Vor Ort hatte ich zunächst schlechten GPS-Empfang und habe den Cache zunächst an einem markanten Objekt ganz in der Nähe gesucht. Erst als sich das GPSr eingeschwungen hatte, bin ich dank exakter Koordinaten direkt zum Versteck geführt worden.

TFTC & Gruß aus Wuppertal,
   mambofive. 

gefunden 19. Juni 2014, 21:56 CanEOS hat den Geocache gefunden

Das lot war gefunden, der rest ging dann wie von selbst!

19. Juni 2014 21:56

TFTC an .geohawk
CanEOS 28

gefunden 18. Mai 2014 squiri hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geziefer, IFischli und Joshis Cacheland einen kurzen Augenblick dumm geschaut, denn das, was wir da sahen, war alles andere als eine L&L Dose, aber dann doch die richtige Idee gehabt und Geziefer konnte seinen TB ablegen!

gefunden 13. Mai 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang unternommen, um noch diese Dose einzusammeln. Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann habe ich den (Namensgeber) erblickt. Dieser hat dann für leichte Verwirrung bei mir gesorgt. Aber letzlich konnte sich die Dose nicht lange vor mir verborgen halten. Schönes Fleckchen hier. Und weil ich gut gelaunt bin, gibt es von mir heute auch mal ein blaues Schleifchen. Danke für das Legen der Dose.

Out: Travelbug

gefunden 28. Dezember 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Danke!!

gefunden 02. September 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine gelungene Abwechslung zur langen Autofahrt.
T4TC

gefunden 28. Juni 2013 bene66 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Hindernissen.

Das erste war wohl ein Stau, weshalb mein Navi mich diesen Weg entlangführte, als ich auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin zurück nach Aachen war.
Um das lästige mit dem Angenehmen zu verbinden, habe ich mir mal die Geocaches am Weg angesehen und bin auf dieses hochdekorierte Exemplar gestoßen.

Das zweite war ein Zaun und ein Schild "Privatweg gesperrt". Der Owner wird doch nicht auf umzäunten privatem Grund ....???? Doch die Koordinaten wiesen eindeutig in die Richtung und es gab keinen anderen Zugang. Doch dann sah ich, den viiiiiiiel kleineren Zusatz "für Kraftfahrzeuge" - und das Fußgängertor war offen.

Das dritte waren die Koordinaten. Warum nehme ich auch zu Geschäftsterminen mein GPS nicht mit und muß nun mit dem Handy rummachen? Warum sind die Koordinaten vom Munzee etwa 15 m woanders als der Cache?

Doch dann etwas komisches: da war ein Ding an einem Faden, daß um einen Ast und den Baumstamm gewickelt war, doch ein Cache war damit nicht verbunden. war da mal der Cache drangewesen und jetzt ist er weg? Doch genau dieses Ding, daß vermutlich gar nichts mit dem Cache zu tun hat, hat mich dann doch - höchst indirekt - zu dem schön gemachten Versteck der Dose geführt.

Ich konnte sie Ihren zahlreichen Bewachern entreissen, mich ins Logbuch eintragen und eine Coin abegen.

bene66

gefunden 03. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ich glaub' es war im Jahre 2009 als ich hier das erste mal nach diesen Cache gesucht habe. Damals kläglich gescheitert Weinend
Heute hab ich dann doch nochmal einen neuen Versuch gestartet - zum meinem Erstaunen war die sehr gut getarnte Dose relativ schnell entdeckt. Vielleicht lag's ja auch an der "jahrelangen aufgebauten Erfahrung" Überrascht
Danke für's Verstecken und Erinnern an alte Zeiten Lächelnd

gefunden 08. Mai 2013, 17:40 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche dann doch gefunden und geloggt. Wirklich ein nettes Versteck! Dieses Gebiet erinnert wirklich ein wenig an Lothloriens Wald.

gefunden 30. April 2013, 17:00 schlütti hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Suche beim vermeintlichen Versteck doch noch ein Versuch ein paar Meter daneben und plötzlich -pock! Lachend Schönes Versteck!

Leider war ich etwas "mittellos" unterwegs, und da auch im Cache leider kein Stift mehr vorhanden war, konnte ich mich nicht ins Logbuch  eintragen. Naja, gibt Schlimmeres... Reingefallen

Hoffentlich bleibt der Cache erhalten, denn in unmittelbarer Nähe pflügte ein Traktor durch den Wald und transportierte gefällte Bäume ab. Schnief! Weinend

Gruß

gefunden 27. Dezember 2012 Imkermann hat den Geocache gefunden

Hier ging es mir wie einigen meiner Vorgängern: Ich musste eine ganze Zeit lang suchen bis ich mehr durch Zufall ein auffallend anderes Geräusch hörte. An dieser Stelle genauer geschaut und der Behälter war dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. November 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Nach dem Objekt der Begierde nicht am offensichtlichen Ort sein konnte, habe ich den Blick mal schweifen lassen.
Danach versucht in eine Richtung zu gehen, und plötzlich war dort ein seltsames Geräusch unter den Füßen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. September 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

26.09.2012 15:00 Uhr

Das Cache Versteckt ist wirklich eine schöne Idee.
Da muss ich doch glatt einen Favoriten Punkt vergeben.

TFTC

gefunden Empfohlen 31. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Ein Teil der EGDBSC machte sich heute schon am Nachmittag auf den Weg zur Dienstagsabendrunde. Diese führte mich zusammen mit dem Ortungsdienst, Eichelhäher, LFotH und Guterfinder nach Hessen.
Auf einer schönen langen Runde konnten wir wieder etliche Logbücher signieren und unsere Smilieliste erweitern.
Eine schöne Idee hat uns hier erwartet.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 31. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC begann schon am Nachmittag, einige Caches außerhalb der Homezone sollten gesucht und gefunden werden, was uns auch bis auf wenige Ausnahmen gelang.
Im Team mit Ajokoira, Ortungsdienst, LFotH und dem Guterfinder konnte diese Dose sich nicht lange verborgen halten zum Eintrag ins Logbuch.
Feine Idee![8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. Juli 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.

Schön gemacht - aber wozu braucht man festes Schuhwe.. Aua! ;)

Günther

gefunden 26. Juni 2012, 10:22 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Toll gemacht, da fühlt man sich nochmal in die Kindheit zurückversetzt.
Hat mir heute beträchtlich den Tag versüßt!

DfdC #31

gefunden 17. Juni 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

For Laguna.sam and me, this was the last one for today.
We were a little tired and searched for quite a while. We examined many places.
Then suddenly Laguna.sam found it. She felt something :) And we quickly saw why. The object to find the cache, we found later.

A nice idea. It's tricky to find, and I'l guess many will find the cache before the tool :)
Then we headed for our car and settled the cache hunt for today.

Thanks for the cache
Ryo

gefunden 10. Juni 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Nach der Letterbox in der Nähe war auch diese
Dose schell entdeckt.
DFDC
dajumaro

gefunden 06. Juni 2012 Team Leonie&Louis hat den Geocache gefunden

Letzte Woche schon gefunden ( endlich ) Lachend

Jetzt hier nachgelogt.

Wirklich gut gemacht

gefunden 21. Mai 2012 timhewison hat den Geocache gefunden

A drive-in with a difference! Just a few minutes from the motorway lies this little bit of elven paradise.
Took only a few minutes thought to find the nicely made cache, and stamp it - if not sign or date (forgot my pen!) and trade:
In: Eau De Toillette
Out: 2TBs

Cheers for the cache!

gefunden 12. Mai 2012 DieExpeditionisten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück vom grossen Flugzeug noch hier vorbei gekommen.

Aufgefallen ist mir ja schnell was, aber wo ist die Dose ? Ah, da Lächelnd. Na das ist ja mal richtig gut gemacht, schöne Idee !!

T4TC

gefunden 18. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 21. März 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

21.03.2012 / 17:30 / #32
Auf dem Nachhauseweg hier vorbeigeschaut und lange gesucht.
Ich wollte schon aufgeben aber bei der letzten Runde habe ich den Cache entdeckt, eine gute Idee.

Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 03. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Abahachi und Ranger erfolgreich bei der Suche nach dem Schatz im Schuh helfen konnten, sind wir im Schein der Taschenlampen hier nochmal in den Wald. Und auch diesen Schatz haben wir nach kurzer Suche finden können icon_smile_approve.gif Schön gemachter Cache!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
18:40

gefunden 31. Dezember 2011 Froggels hat den Geocache gefunden

Leider auf GC ein falsches Foto in der Galerie angeschaut, dadurch ratzfatz gefunden. Aber ein toller cache! In:TB "seamus the sheep"; out: -.

gefunden 23. Dezember 2011 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und grandioses Versteck. Der Hinweis ist ohne die Blätter wohl leichter zu finden, das Versteck hingegen nicht. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

OUT: Auto
IN: Batmobil

gefunden 20. Oktober 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen DO-Abend-Runde rund um den Frankfurter Flughafen konnten Nessy, Tofino und ich auch diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden Empfohlen 05. September 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf dem Rückweg von unserer Radtour mehr zufällig vorbei, da war natürlich eine kurze Pause angesagt. Es war unser zweiter Anlauf, und dieses Mal hat es geklappt. Wirlich genial gemacht und in sich stimmig.

Danke für den tollen Cache !

+ 1 Empfehlung

gefunden Empfohlen 23. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kaum an den Parkpkatzkoordinaten angekommen, zogen schon wieder bedrohliche Regenwolken auf. Zum Glück blieb es nur bei ein paar Tropfen, du uns nicht weiter bei der kurzen Suche aufhalten konnten.
Nette Installation.
T4TC
LIFT

gefunden 19. Juli 2011 Weili68 hat den Geocache gefunden

War unser 2. Cache. Unser 10-jähriger hat es gefunden. Ging recht schnell. Schönes Versteck ...

gefunden 09. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ne Weile suchen, gut versteckt

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 25. April 2011 BlackTempler hat den Geocache gefunden

Im fremden Revier weitergesucht und gefunden. Sehr gutes Versteck. Nach ungewöhnlichen Tipps die ich bekam schnell gefunden. DAnke für den guten Cache. BlackderoCool

gefunden 07. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Es gibt bestimmt Jahreszeiten, da ist er einfacher zu finden. Heute hat es etwas gedauert, obwohl ich eigentlich von Anfang an die richtige Idee hatte.

TFTC

nicht gefunden 06. Februar 2011 derzufussgeht hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden!

gefunden 12. Oktober 2010 Artwood hat den Geocache gefunden

Heute musste die Sache erledigt werden. Nachdem wir am Sonntag eine Stunde gesucht gepeilt,gelotet,getüftelt,gelesen,gejammert,und letztendlich von der Zeit eingeholt wurden.

Am Sonntag waren mir wohl die Sinne vernebelt und meine Synapsen verdreht. Mit offenen Augen, gänzlich frei und immr schön senkrecht durch den Wald und siehe da ! Nach ca 10 Sekunden erblickten meine müden Augen das Objekt der Begierde. Eine Super Idee. Geniales Versteck.

Danke für diesen wunderbaren Cache.Laughing

Artwood

 15 found

in: nix

out : nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 AFTAZ hat den Geocache gefunden

Super Cache! Vielen Dank!

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 30. Mai 2010 migma hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, danke.

gefunden 17. Mai 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

19.45 Uhr #495#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Einfach Toll !!!

gefunden 07. Mai 2010 petzlsafe hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit bierprüfer und Tochter in wenigen Minuten gefunden.
Dies war allerdings unser 2.Anlauf.Beim ersten Mal haben wir ewig gesucht und nix gefunden.Man lässt sich zu leicht ablenken.
Dann aber noch mal die Logs gelesen, etwas kombiniert....und schon gings ganz schnell.Sehr schöne Idee.
TFTC

gefunden 14. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Idee die hier umgesetzt worden ist. Wir haben ja jetzt schon einiges gesehen, aber der vor Ort angebrachte Hinweis der einem zum Versteck führt, ist schon besonders - der Name ist Programm !

Vielen Dank für diesen tollen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 06. März 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden :-)

gefunden 10. Oktober 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Stratege04 und K82 haben wir diesen Cache nach so manchem Suchen gefunden.

Unsere GPS-Geräte sprangen von A nach B und zurück. Später, wir wollten schon fast aufgeben, stolperte Stratege04 förmlich über den Cache und wir haben dann erkannt, was wir lange vergeblich gesucht hatten...

Stark gemacht.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 28. September 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Nette Idee. Zuerst dachte ich H?h Doch dann kam Sch?ner Cache DFDC

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und noch ein netter! Danke!

gefunden 09. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja doch ein wenig länger gesucht, weil mein GPS mich nicht ganz an den richtigen Ort geführt hat ... aber zugegeben: Eigentlich war der Hinweis auf den auch von dort nicht zu übersehen. :-)
Eine schöne Idee!

gefunden 20. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schöne Box.
In Erwartung eines DNF hatten wir vorsorglich nichts zum Tauschen mitgenommen [:)]
thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. März 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gemeinsam mit fitzelchen und Walldenser doch noch gefunden. Auch wir wurden durch offensichtlichere Versteckmöglichkeiten zu sehr abgelenkt. Kurz vor dem Aufgeben noch einmal die Beschreibung genau gelesen.
Tolle Idee, super umgesetzt.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 20. Februar 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach dem Diewodaso hier vorbeigeschaut und über die schöne Idee und gute Umsetzung gefreut.

Danke für den Cache und die nette Abendrunde,
Micha

gefunden 13. Februar 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Suche nach "Streicher" sind Xiro und ich nach (Lot)hlorien aufgebrochen. Nach einigem Suchen haben wir den äußerst raffiniert versteckten Cache gehoben.
Ein wirkliches tolles Versteck - hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Danke an pheck.

gefunden 03. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, das war heute Nacht unser Absacker, nach dem außerordentlich erfolgreichen Tag. Zusammen mit Bellerophonia konnte die Büchse in windeseile geborgen werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

(nettes Design [;)] )

Gruß

nicht gefunden 14. Dezember 2008 fekon hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, bis wir im Düsterwald standen. Leider nicht gefunden.

gefunden 07. Dezember 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 7.12.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

DFDC Cadrim2000

gefunden 07. Dezember 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Wobei ich mir schon so etwas in der Art gedacht hatte - nur anders dimensioniert, weshalb ich erst alle größeren Vertreter abgesucht hatte.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 23. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Hat mir sehr gut gefallen, da ich die Idee und ihre Umsetzung vorher noch nicht gesehen hatte.

gefunden 14. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich skeptisch, den Cache im ersten Anlauf finden zu können:
nach etwas Sucherei an den falschen Örtlichkeiten fielen mir dann auf einmal doch die Schuppen von den Augen.

Tolles Versteck, vielen Dank!

gefunden 27. August 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

August 27, 2008 by freilandrose

Hier habe ich mich besonders blöd angestellt. Ich beschreibe es besser nicht. - IN: TB. Den TB Spiegel habe ich leider nicht im Cache gefunden. Schade. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 17. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz direkt auf das andere Team gestossen und gemeinsam los. Und bevor wir mit der Suche richtig anfangen konnten, rief Benzol(?) schon "Fund". Also schneller gings nicht. Viele Grüsse noch an alle.

Vielen Dank für's Verstecken

[This entry was edited by 4 Pfoten on Monday, August 18, 2008 at 1:57:09 PM.]

gefunden 10. August 2008 Ariya hat den Geocache gefunden

Wir haben natürlich auch erst mal an der falschen Stelle gesucht bis wir die richtige Stelle eingegrenzt hatten. Ziemlich wirrer Empfang da... Professionelles Versteck, prima gemacht.

Out: Kartenspiel
In: Glücksschwein

TFTC, Team Ariya (MCP, MDP)

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

siehe note vom 26.Juli

gefunden 02. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sehr bekannte Ecke heute gern wieder aufgesucht. Während ich mich noch vom markanten Objekt ablenken ließ, hatte meine Frau schon das richtige Suchbild und so konnten wir nach wenigen Minuten Erfolg vermelden. Nette Idee!

Out: Spielgzeugmodell
In: Prisma, Quartett, Benefiz-Kuli

gefunden 26. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB
#903

P.S.: Danke für die Urkunde ...

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
Found it ...Found it ...

[Zurück zum Geocache]