Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2010 (Berlin)    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 02. April 2010 Idefixxx hat das Event besucht

Merci Moenk ,comme d habitude tres reussi ,atmosphere joviale ,j ai fait connaissance de l equipe geocacheur caillou.qui parle francais .a bientot.

teilgenommen 02. April 2010 StardadO hat das Event besucht

Danke allen für den netten Gestrigen Abend! Bis zum nächsten Event. Grüße

teilgenommen 01. April 2010 latasust hat das Event besucht

Schade, das ich nicht bleiben konnte, aber eine Wartung meiner "Bank" war notwendig.

teilgenommen 01. April 2010 moenk hat das Event besucht

Wieder mal ein Event mit bester Stimmung, so wünscht man sich das. Das Döner-Team hatte alles so recht gut im Griff und die Chefin war selbst mit im Einsatz. Nicht nur der Nachwuchs war eifrig am discovern, ich hab das ja mittlerweile schon aufgegeben. Ganz besonders gefreut hat mich dass einer auf mich zukam und sich über meine Musik (http://www.nwct.de/categories/7-Goodvibes" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) die ich nebenbei mal so mache bedankt hat! Auch interessant dass viele die Geschichte vom Dönerstag noch nicht kennen, die ich gestern im Cachetalk (http://www.cachetalk.de/archives/99-Doenerstag.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) mal wieder erzählen konnte. Ob wir nächstes Jahr wieder hier sind weiß ich noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine Idee und möchte das übernehmen?

teilgenommen 01. April 2010 TheFrühtau hat das Event besucht

Angenehme Abwechslung zum Stammtisch. Gutes Essen, freundliche Bedienung, Danke für die Orga.

teilgenommen 01. April 2010 ratnig hat das Event besucht

Unser zweiter Event! hat viel Spaß gemacht und es war auch nicht so kalt wie beim Weihnachtsläuten Dafür war's richtig lecker und für den Nachwuchs der erste Döner
Mit hennylino, caillouteam und Seul schon vorher gemeinsam auf Dosensuche gewesen. Nach eMail Kontakt hier dann dasjahrmit13monden auch mal persönlich getroffen. Außerdem können wir jetzt auch Gesichter mit Namen wie Geo-Link und geoernie verbinden (und wir wissen jetzt mehr über UV-Lampen). Pinguinbande hat uns deren Teamlead zum discovern vorgestellt. Ms Ratnig aka pickle23 war fleißig beim discovern von Coins an den vielen Tischen. Mrs Ratnig tauschte sich angeregt mit museion aus. Zum Schluß noch ein kurzes Gespräch mit moenk (vielen Dank an dieser Stelle für diesen Event), der uns seinen Flaschenöffner zeigte und erklärte warum er bei Events selber nichts mehr discovered.
Insgesamt ein toller Abend!
Vielen Dank und Gruß,
die Ratnig

teilgenommen 01. April 2010 Derfel hat das Event besucht

Schöner Abend. Dann bis zum nächsten Dönerstag Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 01. April 2010 Schrottie hat das Event besucht

Einmal mit viel chaaaaf bitte! Lecker war es mal wieder und obwohl wir wie auch schon im letzten Jahr ein Stündchen zu früh vor Ort waren hatten wir von Anfang an Gesellschaft. Schade war da nur, das wir auch schon recht schnell wieder los mussten, denn morgen bimmelt in aller Frühe der Wecker, da wäre es wohl ungünstig gewesen bis in die Puppen auf dem Event zu bleiben.

Also denn lieber moenk, bis zum nächsten Jahr! [:)]

teilgenommen 01. April 2010 Saubersauger hat das Event besucht

Außenstelle Birkenwerder meldet sich zur Stelle
Da meine derzeitige fahrbare Unterlage zwar 4 Räder, aber keinen Motor, geschweige denn ein Lenkrad hat, hab ich mir eben einen Döner ans Bett bringen lassen.
Ganz nach dem Motto, nur ein Döner macht schöner und glücklich.
Ich wünsche euch allen auf diesem Wege viel Spass und guten Appetit.

Schönen Gruß vom
Saubersauger

Bilder für diesen Logeintrag:
Döner im BettDöner im Bett

möchte teilnehmen 15. Januar 2010 Geo-Link möchte das Event besuchen

Da simma dabei....Laughing

Gruß
Geo-Link

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Januar 2010 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

auch OC-mäßig werde ich dabei sein.

Gruß vom Saubersauger

Änderung am 6.3.:

Hiermit muss ich mein Erscheinen leider wieder absagen. Cry

Da werde ich mir dann wohl ein Dönertier ans Bett bringen lassen müssen.Tongue out

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 12. Januar 2010 merlyxs y jens möchte das Event besuchen

Für uns 2 Dreiecke bitte. Eins ohne Zwiebel.

[Zurück zum Geocache]