Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 978-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. Juni 2016, 17:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 14. Mai 2015, 23:20 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal nach dem Rechten gesehen. Der Dose geht es gut. Ich habe allerdings die Beschreibung der "Peilung vor Ort" im Listing etwas vereinfacht.

kann gesucht werden 21. Juni 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Versteck geändert, neue Dose ausgelegt und Listing angepasst.

Neuer Doseninhalt:

- Logstreifen *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistiftstummel *
- Leuchtsmilie
- Murmel
- kleiner Anhänger aus Holz
- Lesezeichen "Herz"
- Kunstblume

* bitte in der Dose lassen !

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2012 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Offenbar ist das komplette Versteck dem Rasenmäher zum Opfer gefallen. Da muss ich mir also was Neues ausdenken ... bis dahin erst mal disabelt.

Wer das Rätsel noch nicht gelöst hat, der kann das aber ruhig einstweilen tun - an den Koordinaten der Zwischenstage wird sich nichts ändern.

gefunden 22. April 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com

Das Rätsel lag schon bestimmt 1 Jahr gelöst in der Schublade. Leider kamen wir nie diese Richtung. Aber jetzt, auf der Heimreise vom bayer. Wald, gleich in Angriff genommen.
Danke für diesen Mysterie sagen
a-320+bessere Hälfte

kann gesucht werden 12. April 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

In finsterer Nacht das Döslein ausgetauscht und versucht, das Versteck wieder etwas weniger wackelig zu machen. Letzteres gelang mir aber leider nur unzureichend. Aber zumindest ist der Doseninhalt jetzt wieder trocken.

gefunden 15. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise konnte ich die Zahlenreihen im zweiten Anlauf dazu bringen mir ihr Geheimis zu verraten :-) eine schöne Idee.
Vor ort war ich von der passenden Umsetzung so platt das ich viel zu kompliziert dachte und es dauerte eine ganze Weile bis ich hinter die simple Lösung kam. Das Doserl war dam rasch geborgen :-)

Danke

ingo_3

gefunden 09. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hinter den Zahlen war hier recht schnell und angenehm zu lösen (passt ja auch gut zu den sonstigen Vorlieben des Owners). Ebenso passend der wirklich sehr dezente Hinweis [;)] vor Ort auf das Log[i]buch[/i]. Der hat mich dann nach kurzem Überlegen mit nur minimaler Abweichung zu einem Versteck geführt, das ich doch irgendwo gleich um die Ecke schon früher mal gesehen habe.
Danke für den Cache!!!

gefunden 19. Januar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Super Danke bis bald

gefunden 22. September 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Dazu gibt's nur eins zu sagen:

3885840558

Vielen Dank! Das hat Spaß gemacht!

gefunden 06. Juni 2010 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Ups, noch ein vergessener Eintrag...

Das Rätsel selbst kannte ich zwar noch nicht, hatte es aber sehr schnell gelöst - obwohl ich Rätselcaches normalerweise eher ignoriere. Wesentlich länger hat es gedauert, bis ich mal in die Gegend gekommen bin....
Das Versteck selbst kam mir aber sehr bekannt vor, dass kommt in der Gegend wohl öfter mal vor
TFTC

gefunden 03. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ja, so ein Rätsel in ähnlicher Art hatte ich auch schon Mal . Nett verpackte Koordinaten und auch die Stage vor Ort ist klasse . Danke!

OC#642 / 18:50
Out: Geocoin Onda # 1

kann gesucht werden 01. Mai 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Ich habe die Dose heute wie angekündigt gegen eine etwas größere ausgetauscht, so dass jetzt auch einzelne Coins in üblicher Größe Platz haben. Ich habe auch gleich mal eine reingetan. Außerdem habe ich dafür gesorgt, dass die Abdeckung nicht mehr so leicht runterrutschen kann.

gefunden 18. April 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Also das Rätsel hat uns sehr gut gefallen und der Hinweis paßt nun mal nur hier auch wenn es woanders idyllischer gewesen wäre.
Nach etwas grübeln konnten wir das Doserl dann finden.

Vielen Dank dafür, hat uns viel Spaß gemacht.
team hihatzz (#1195)

gefunden 17. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach anfänglicher Blindheit gelöst und heute ging's zum Doserl.
Irgendwie kam mir das jedoch bekannt vor .
TFTC  Foschal

gefunden 16. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Rätsel, das wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, nur so flutscht [:)] Vor Ort nahm ich den Hinweis erst zu buchstabengetreu (welch Wunder), dann aber war klar, wo es weiterging. Ich kann s.-h. nur beipflichten, kurz vorher wäre ein etwas idyllischerer Platz gewesen... Danke für das schöne Rätsel. [i](#2599)[/i]

gefunden 05. April 2010 sissifalke hat den Geocache gefunden

Heute Morgen das Listing erhalten, sofort die richtige Idee gehabt und den richtigen Lösungsweg erkannt und dann schnell die Dose gehoben.

Ein gut lösbarer Mysterie mit passendem Finalhinweis.

Danke und lieben Gruß

Frohe Ostern

Team sissifalke 

[Zurück zum Geocache]