Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Bären #03 - Bears of Berlin #03    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 31. Mai 2016 @strid hat den Geocache gefunden

Ein weiterer sLachendnniger Urlaubstag auf Sylt, heute zusammen mit lisbeth31 in den Süden der Insel gefahren.
Was gibt es hier auf der Insel nur für Multis, die einen quer über die ganze Insel bringen. Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Für diesen Multi haben wir drei Tage gebraucht und es wurde jedes Verkehrmittel benutzt: Auto, Bus, Fahrrad. Heute konnten wir dann endlich die Finaldose finden.
Danke für diese schöne Idee.
TFTC, @strid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 15:30 Franka25 hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen endlich gefunden.

Auch auf geocaching.com gellogt :)

 

TFTC

gefunden 06. September 2014 martl hat den Geocache gefunden

Gestern gelöst, dank der schnellen Ownerbestätigung machten wir uns heute mit dem Bus auf zum Finale, schade dass es hier nichts mehr mit dem Thema zu tun hat???

Trotzdem ein toller Cache.
In: Favpunkt.

TFTC
Martina (mit Josef)

gefunden 05. August 2014, 22:37 Micha Pe hat den Geocache gefunden

511

Hinweis 14. März 2014 mausbln1991 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle durchgeführt, war aber alles bestens.

gefunden 09. Februar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 2 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] unterwegs. Es ging von Westerland nach Hörnum und dann einmal nach Norden nach List.

Eine schöne Führung an Hand dieses netten Themas. Nur die D1 - Wertung kann ich bei so viel Strecke nicht verstehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 5/14 -- 5/7

gefunden Empfohlen 05. Juli 2012 LordNelson1954 hat den Geocache gefunden

Bis zur letzten Station (der Weg ist das Ziel :-) ) sind wir gekommen, aber den Cache leider nicht...

Danke für die viele Mühe - toller Cache!

 

Hinweis 17. Juni 2012 mausbln1991 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wurde etwas verlegt, nun stört die Bauselle nicht mehr. Viel Spaß weiterhin.

nicht gefunden 11. Mai 2012 sally-wau hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde über die ganze Insel. Immer noch Baustelle - Zaun am Mühlenweg wurde um 1 Feld mit Pfosten gekürzt - chache nicht mehr Da ?!

Hinweis 27. April 2012 mausbln1991 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist am Final nun eine BaustelleStirnrunzelnd

 

Bis das Final reaktiviert ist, kann per email an mich mit Foto und Nennung der Koords die Logerlaubnis eingeholt werden.
Viel Spaß weiterhin, denn " der Weg ist das Ziel ".

nicht gefunden 27. April 2012 Jule_Piet22 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Strecke! Allerdings wirklich echt ärgerlich, dass der Cache nicht fürs gemeine Fußvolk zugänglich ist. Da muss man mal den Standort überdenken!!!

gefunden 23. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

nachdem man bereits den Norden, den Westen, den Osten der Insel besucht hatte, durfte der rest natürlich nicht fehlen :-)
Schade nur, das es für so einen schönen cache so ne kleine dose und eine nicht schöne ecke gewählt wurde

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

gefunden 03. Oktober 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Die Final-KOs breits im Juli ermittelt.
Heute wollten wir dann die Finaldose heben.
Leider ist dort Baustelle und die Dose nicht auffindbar.

Nach Rücksprache mit dem Owner Logerlaubnis erhalten.
Danke dafür.

Hinweis 23. August 2011 BRmotza hat eine Bemerkung geschrieben

Wortwert ist die Summe der Buchstabenwerte ( A=1,..Z=26) eines Wortes.

Gruß aus Berlin

BRmotza

nicht gefunden 23. August 2011 stoepselteam hat den Geocache nicht gefunden

Was soll ein "Wortwert" sein?

gefunden 17. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der kleine Bär hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Immer mal wieder eine Station besucht, gerätselt und gerechnet. Heute dann endlich das Final Döschen ganz fix in den Händen gehalten.

Vielen Dank für die kleine Inselführung und viele Grüße
Hussel

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 17. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nachdem die Lösung schon letztes Jahr da war, dieses Jahr endlich gehoben.

TFTC 

gefunden 17. Oktober 2010 syltyeti hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeit mit Freunden (Couch-caching- wegen Schlechtwetter) heute bei Sonnenschein das Finale erledigt. Stationen waren alle nett! Größerer Cache wäre schön gewesen. Dfdsc. Anja-Ralf-Udo-Borgis

 

gefunden 29. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Runde auf der Insel waren ice13-333 und ich heute mit dem Fahrrad unterwegs.
Zu guter Letzt konnten wir während der Tage auch diesen Multi zusammen sammeln. Schade nur dass das Final so "unspektakulär" ausgefallen ist.

DfdD

#177 (Gesamt #1345)

gefunden 29. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach der Radtour mit 1a-Hightech-Ferienhaus-Fahrrädern (uffz ächz) noch zur 4. Station und dem Final dieses Multis gefahren. Hätte mich auch über ne größere Dose am Final gefreut, aber der Rest war nett.

Log: 18:00

(GC#1528 Gesamt#1553 OC#410)

gefunden 24. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden


Nach und nach alle Stationen während unseres Urlaubes gefunden und heute dann den Cache gehoben.DFDC
NR

gefunden 24. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Naja...dank des teilweise recht stürmischen Wetters war auch ein bissel I-net-Recherche dabei. Irgendwie mussten wir uns ja beschäftigen :angel:
Und wir haben uns auch erst irgendwie vertan und sind im Wald gelandet. Aber schlußendlich blieb er uns nicht verborgen.

dfdc, p73

gefunden 18. September 2010 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache! War sehr schön und dank einiger Ortskenntnisse nicht zu schwer.

Der Cache hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Am 18.09.10 um 14:45 Uhr als kekselchen gelogt, da ich mich an den Nick M.ich.i noch nicht gewöhnt habe ;)

gefunden 16. September 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Die Lösung der Aufgaben war schon vor einiger Zeit erfolgt, wegen Ortskenntnis war dazu kein GPS nötig, das brauchten wir nur für das Final. Heute ergab sich dann die Möglichkeit zum Loggen. Glücklicherweise konnte man mit dem Auto dicht heranfahren, zwischen zwei Regenschauern schnell ausgestiegen, Dose gesucht und um 12:20 Uhr geloggt. DFDC!

gefunden 13. August 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Alles fing so gut an. Jeden Tag arbeiteten wir uns ein Stückchen näher zum Final vor, bis wir an Station 4 durch eine ganz blöden Fehler im Osterwald standen und uns echt dumm und dämlich gesucht haben und ein etwas haben wir auch geflucht( Warum muß man mitten im Wald, weit abgelegen von jeder Zivilisation nen Micro verstecken...langsam reichts....) als dann am Ende unserer Lust der Fehler doch noch aufgeklärt wurde. Die Koords eingegeben und siehe da: ohne schimpfen und fluchen ließ sich der Kleine finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 13. August 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben während des Aufenhaltes gelöst, so dass sich das Final vor uns auch nicht verstecken konnte.

Danke
Polizei

gefunden 30. Juli 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Kann mich meinen Vor-Findern nur anschließen - das Suchen der Stationen hat uns über den Urlaub begleitet und viel Spaß gemacht; aber der Final ist dem nicht würdig.
Die Dose ist innen völlig durchnässt.

Trotzdem Danke und Grüße nach Bärlin!
TFTC,
DMeisenkaiser
(Arne+Bent)

gefunden 12. April 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Unsere #850, und dann ein FTF!

Prima Runde über die Insel, dank OC auch noch rechtzeitig davon erfahren. und "schnell" die Stationen abgefahren, stets mit einem Lächeln inunseren Gesichtern.

Man sieht mal wieder, dass man keinen digitalen Fotos trauen sollte. icon_smile_cool.gif


TNX4$

OpenCaching: (visit link)

[This entry was edited by BRmotza on Saturday, April 24, 2010 at 12:36:53 AM.]

gefunden 12. April 2010 CarstaSylt hat den Geocache gefunden

Trotz frühem Aufstehens und Heimvorteiles "nur" STF !

Eine schöne Runde über die ganze Insel, durch Kenntnis einiger Punkte konnte ich etwas abkürzen. Am Final ein paar Dornen, also aufpassen, sonst ist der gesamte Cache auch für Kinder und Rollstuhlfahrer bestens geeignet und empfehlenswert.

Das macht ja Lust auf die anderen Caches dieser Serie.

Schön, daß hier auf der Insel immer wieder neue Caches auch von Urlaubern entstehen.

 

TFTC

 

 

[Zurück zum Geocache]