Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suhle im Wald    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 14:59 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour im Nieselregen bei wenig Muggel schnell gefunden und gelogt. Gruß MCM.

gefunden 14. Februar 2016, 15:33 geocrasher hat den Geocache gefunden

selbst, wenn die schatzkiste leer wäre, kein so schönes logbuch drin wäre, würde es sich lohnen, ihn zu suchen, nur um den wunderschönen platz zu erleben. danke für diese koordinaten! 

gefunden 03. September 2015, 21:29 HAL51 hat den Geocache gefunden

...großer Behälter, viel Inhalt...TFTC

gefunden 03. September 2015, 21:14 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Brauchte nicht msl die gummistiefel.
Sehr schöne gegend. Zum glück ohne Wildschweine

gefunden 12. April 2015, 17:37 brigru hat den Geocache gefunden

Klever versteckt danke

gefunden 19. Oktober 2014, 19:38 Ira100 hat den Geocache gefunden

Danke.schöner cache.

gefunden 19. Oktober 2014, 16:32 lastresort91 hat den Geocache gefunden

Mit ira100 unterwegs gewesen und schnell gefunden

gefunden 21. September 2014, 19:18 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Beim Pilze suchen leider keine gefunden, dafür aber diesen Cache und geloggt.

gefunden 24. August 2014, 12:26 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 10. August 2013, 14:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden und geloggt.Hatte nur besuch von etlichen Waldameisen.LachendTFTC!

gefunden 10. Juli 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die Radtour führte mich heute in diesen Wald. Diese Gegend ist sehr Mückenreich (Wald u. Campingplatz).

Danke Pfennig  (OC Pfennig)

gefunden 10. Juli 2013, 17:35 kerbholz hat den Geocache gefunden

Leider hab ich die Dose nicht so schnell gefunden, ich war völlig abgelenkt.
Nee, ich war nicht in der Suhle ... Lachend Das waren die Blaubeeren, die mich mit aller macht von der Dose ferngehalten haben. Die wollten alle in meinen Mund. Ich konnt mich aber trotzdem loseisen und das Logbuch signieren.

Schöne Dose für Kids

DFDC (am Blaubeerfeld)

gefunden 14. Juni 2013, 15:48 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde entdeckt.  :)

gefunden 15. Juli 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Jacky. Tack  Cool  15:03

gefunden 06. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier konnte sich auf meiner heutigen

Tour nicht lange verbergen. Mutterseelenallein im

Wald konnte ich hier in Ruhe loggen.

 

Gruß

Mambone

gefunden 28. Januar 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute wird bei OC eingetragen, dass ich hier war, wenn auch schon vor ein paar Tagen...

Danke!

nicht gefunden 28. Januar 2012 Die-Drei hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist er eigentlich versteckt?  PeterPan, Charlotte und Rinde

gefunden 07. November 2011 Dinner hat den Geocache gefunden

Trotz viel Laub leicht gefunden

gefunden 06. November 2011 Duesenberg hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein gemütlicher Cache!

gefunden 06. November 2011 Dinner hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hab ich den mal zusammen mit Skatz-Nelstar gefunden

Danke fürs Zeigen...Paulahund mit Cachedog

gefunden 02. Juni 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Mein vierter Erfolg heute. Allerdings brauchte ich 10 Min. um die Gegend systematisch entsprechend Tipp abzusuchen. Das war auch möglich, da keine Muggel in der Nähe. Ein schönes Fleckchen im Spandauer Forst, auch um einmal eine längere Pause zu machen. Nach Suhle sieht es aber nicht aus.

Vielen Dank an memasiso

 

gefunden 22. Mai 2011 Surrogard hat den Geocache gefunden

Nachdem wir des Waidmanns Heil erfahren haben ind die Sweety, der Cachrabauke und ich auch hier vorbeigeschlichen und haben uns ins Log eingetragen.Zum Glück sind wir nur den Spuren der Suhlenden begegnet ;)

 

Danke sagen

Sweety, Cacherabauke und Surrogard

gefunden 27. März 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Nettes Mückenplätzchen. Nur gut, das noch keine vorhanden sind. Kannte ich noch nicht.  :)

TFTC

gefunden 27. März 2011 I+S+F hat den Geocache gefunden

Gestern bei bestem Wanderwetter gesucht und gefunden. Schneekugel gegen Glücksschwein getauscht... Danke für den wirklich schönen Ausflug!

gefunden 27. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall einen schönen Winterspaziergang gemacht und dabei diesen "Anti-Micro"-Cache gefunden.
Tftc

gefunden 27. November 2010 Komet 1 hat den Geocache gefunden

Mußte die Suhle erst einmal umrunden, aber dann hatte ich und mein Hund den richtigen Riecher. Eine große Schatzkiste! Hab ein Schneemann gegen ein Pin meines Lieblingsfussballvereins getauscht.

 

 

 

gefunden 31. Oktober 2010 Tithoju hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, der "Junior" war einmal mehr erfolgreich! Besondere Grüße an "sw-ddf": "Da war wohl die Sommerzeit noch nicht umgestellt?" Laughing

Wir waren tatsächlich 10 min. vor dem letzten Eintrag da . . .

raus: Lego Duplo Morgenstern-Figur

rein: Spielzeugauto

gefunden 23. Oktober 2010 Skatz-Nelstar hat den Geocache gefunden

Was für eine urige Umgebung, aber gut versteckt!

gefunden 11. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#153 11:25

Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und der eine oder andere Cache ist dabei rein zufällig am Wegesrand entdeckt worden. [:)] So tief in diesem Wald war ich noch nie.... huuuu... und musste auch ne Weile suchen. War gut getarnt. :-)

Vielen Dank sagt Siggiiiiii !

Out: TB

gefunden 22. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Den mächtigen Schatz haben wir um 13.43 Uhr gehoben. Viele Dinge zum tauschen und nett versteckt. Genommen haben wir ein Mini-Traumfänger und haben dafür ein Vattenfall-Maskottchen da gelassen. Danke Guinness

 

gefunden 19. August 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Wow - eine wahre Schatzkiste :)

Vielen Dank für die Mühe...

gefunden 17. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ja in die andere Richtung gehen um den dort befindlichen Datengau wieder zu reparieren, aber als wir uns am Parkplatz die Entfernung ansahen, beschlossen wir lieber auf dieser Seite zu bleiben. Immerhin gab es hier ja neben dieser Dose auch noch einen OC-only-FTF abzuholen.

Und so machten wir uns auf um mal nach der Suhle im Wald zu sehen. Die Suhle selbst war dann sofort gefunden, die Dose hieltsich etwas länger versteckt. Tja, man sollte eben auch mal auf die mitgeführte Technik schauen und nicht schon 50 Meter vor dem Ziel alles besser wissen und ohne Wegführung losmarschieren. [;)]

Schön, mal wieder eine richtig große Dose im Wald zu finden! [:)]

gefunden 11. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute die Abendrunde von Charlotte etwas vorgezogen und dann hier im Wald ein großes Dreieck gewandert.
Dabei haben wir mit diesem Cache angefangen. Dank der Hitze waren die Mücken träge.

TFTC Klotzi.

gefunden 08. Juli 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

OC#26 - 07.30 Uhr

Ich wollte wieder wo anders hin und dachte mir - nöö - zuerst mal mit dem Fahrrad zur Suhle, weil der Cache wegmäßig günstig lag. Ich hatte Pech und auch wieder Glück. Es war absoult kein Tier an der Suhle zu entdecken, aber auch keinerlei Muggels. Ich suchte in aller Ruhe und konnte den Cache dann gut finden. Mal wieder eine erfreulich große Dose. Diese Suhle ist ja recht groß. Mann könnte faßt schon kleiner Waldsee dazu sagen. Aber eine schöne Gegend dort ! In dieser Gegend im Spandauer Forst, bzw. an der Kuhlake war ich schon sehr oft, aber noch nie in diesem Gebiet. Da freut man sich, dass einem doch noch neue Orte gezeigt werden können. Bei der Rückfahrt in Richtung Spandau sah ich dann in einiger Entfernung von der Suhle, doch noch Rotwild über den Weg wechseln. Im Moment frage ich mich nur, warum waren da eigendlich zu diesem Zeitpunkt keine Mücken ?? Ich konnte noch eine Coin mitnehmen und einen eigenen Geokret dalassen.

IN: Smiley-Flummi, Wut-Knautschi, Tauschmünze, Glücksschweinchen, Ü-Ei-Figur und Geokret "Cache-Schmetterling" GK22EB

OUT: Kleiner Affe und Coin "Kopie unseres Eventcoins" TB2M5QV

IN/OUT: Meine virtuellen Coin und Geokrets

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Suhle im WaldSuhle im Wald

gefunden 12. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das war heute glaube ich der schönste Ort. Nur die Nutzer dieser Suhle konnten wir nicht sehen.
Danke für den schönen Cache

gefunden 05. Juni 2010 mity hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres an einem heißen Tag als Bambi und Klopfer einen Besuch abzustatten und sich gemeinsam der Körperpflege zu widmen? Rcihtig: Nüscht!
Also ging es heute ab zur Suhle. Im Wald: Staubige Hitze. Hier an der Suhle: Frisch aufgeschlagener Schlamm. Traumhaft.
Die Suche am Erlebnisbad gestaltete sich dann aber doch schwieriger als gedacht. Irgendwie gab es einfach viel zu viele Möglichkeiten. Aber nachdem mein Pelz bereits zu dampfen anfing, tat ich doch noch den richtigen Griff und konnte so um 14:45 meine Signatur ins Log malen.
Auf dem Heimweg musste ich dann feststellen, dass ich mich offenbar doch hätte gründlicher suhlen sollen, denn fünf Zecken galt es abzusammeln und drei weitere zu ziehen...

no trade

mity!

[Zurück zum Geocache]