Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4You2Find

von Praefectus     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.085' E 010° 01.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0659
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Traditional der praktisch auf dem Weg liegt, um die großen Caches dieser Gegend in Angriff zu nehmen.
Also viel Erfolg bei der Suche
Praefectus
Inhalt:
Loggzettel
3 Stifte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4You2Find    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
wieder mit gummiband zu getuettelt
und geloggt.
danke fuer den cache. volki

gefunden 28. Mai 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach einem kleinen Spaziergang gut zu finden. Der Verschluß der Dose hat leider auch schon etwas gelitten, aber sonst alles bestens.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

15:00
Bei der heutigen Tour auch diesen Cache mitgenommen. Halbzeitstop sozusagen.
Danke, Jampl

gefunden 14. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch mal ein anderer Behälter! Zwar reichlich lädiert, aber irgendwie hält er noch dicht, denn der Inhalt war trocken. Da dichte Wolken nachts um halb zwölf den Vollmond verdeckten, musste ich ein wenig "Flutlicht" einsetzen, was die Muggles der ferneren Umgebung wohl aber nicht bemerkten, denn es kamen keine Abordnungen, um mit mir einen "ersten Kontakt" aufzunehmen.
notrade
Besten Dank & Gruß, Winklli

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Superschnell gefunden!
Grüße Haselmaus

gefunden 20. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den ich noch mitgenommen habe, als Mathe und ich in der Gegend unterwegs waren.


Nils

gefunden 12. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache schnell gefunden.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 10. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Also ich hab eigentlich kein anscheinend geplündertes Versteck gefunden, dafür aber den Cache. Eine typische Praefectus-Verpackung [;)].

Vielen Dank und Gruß
Gerald

Out: -
In: Anspitzer, 2 Mumeln

gefunden 05. November 2005 dodo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Irrtum mit dem geplünderten Versteck geklärt war, haben wir den Cache sofort gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

gefunden 05. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, Cachedose zusätzlich gesichert, weil der Verschluß abgebrochen war, hält aber erst mal! Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut das scheinbar geplündert schon ausgeschlossen war, sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Anhand der Logs hatte ich nun auch mit was-weis-ich-wie-cool gerechnet und viel zu kompliziert gesucht, dann aber doch noch gefunden ;-)

MfG Jörg

gefunden 02. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Das vermeintlich gepluenderte Versteck ist weiterhin vorhanden. Der Cache aber auch. Habe (unbeabsichtigt) einen Drive In draus gemacht. Musste nur noch aus dem Fahrzeug fallen.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 31. Oktober 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Bei meinem ersten Besuch war der Bauer dort bei der Kartoffelernte. Eine super Verpackung. No trade. Danke für den Cache.

nicht gefunden 30. Oktober 2005 dodo hat den Geocache nicht gefunden

Als ich heute da war, habe ich ein vermeintliches Versteck gefunden, das sehr geplündert wirkte.

gefunden 26. Oktober 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
bei einem schönen sonnenspaziergang gleich gefunden. cachedank !
no trade.
mfg
schiershark

gefunden 25. Oktober 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte heute Morgen schnell gefunden werden.

Zeit: 9.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord