Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

4You2Find

por Praefectus     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 15.085' E 010° 01.975' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. octubre 2005
 Publicado desde: 25. octubre 2005
 Última actualización: 01. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0659
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Traditional der praktisch auf dem Weg liegt, um die großen Caches dieser Gegend in Angriff zu nehmen.
Also viel Erfolg bei der Suche
Praefectus
Inhalt:
Loggzettel
3 Stifte

Ayuda adicional   Descripción

xrvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 4You2Find    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. julio 2006 volki ha encontrado el geocache

schnell gefunden,
wieder mit gummiband zu getuettelt
und geloggt.
danke fuer den cache. volki

encuentran 28. mayo 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Der Cache war nach einem kleinen Spaziergang gut zu finden. Der Verschluß der Dose hat leider auch schon etwas gelitten, aber sonst alles bestens.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 15. abril 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

encuentran 15. abril 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

encuentran 14. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 24. febrero 2006 jampl ha encontrado el geocache

15:00
Bei der heutigen Tour auch diesen Cache mitgenommen. Halbzeitstop sozusagen.
Danke, Jampl

encuentran 14. febrero 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Na, das ist doch mal ein anderer Behälter! Zwar reichlich lädiert, aber irgendwie hält er noch dicht, denn der Inhalt war trocken. Da dichte Wolken nachts um halb zwölf den Vollmond verdeckten, musste ich ein wenig "Flutlicht" einsetzen, was die Muggles der ferneren Umgebung wohl aber nicht bemerkten, denn es kamen keine Abordnungen, um mit mir einen "ersten Kontakt" aufzunehmen.
notrade
Besten Dank & Gruß, Winklli

encuentran 18. diciembre 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

14:00 Uhr
Superschnell gefunden!
Grüße Haselmaus

encuentran 20. noviembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, den ich noch mitgenommen habe, als Mathe und ich in der Gegend unterwegs waren.


Nils

encuentran 12. noviembre 2005 deep green ha encontrado el geocache

Als Nachtcache schnell gefunden.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

encuentran 10. noviembre 2005 Mystphi ha encontrado el geocache

Also ich hab eigentlich kein anscheinend geplündertes Versteck gefunden, dafür aber den Cache. Eine typische Praefectus-Verpackung [;)].

Vielen Dank und Gruß
Gerald

Out: -
In: Anspitzer, 2 Mumeln

encuentran 05. noviembre 2005 dodo ha encontrado el geocache

Nachdem der Irrtum mit dem geplünderten Versteck geklärt war, haben wir den Cache sofort gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

encuentran 05. noviembre 2005 R2D2 ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, Cachedose zusätzlich gesichert, weil der Verschluß abgebrochen war, hält aber erst mal! Vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

encuentran 04. noviembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

gut das scheinbar geplündert schon ausgeschlossen war, sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen. Anhand der Logs hatte ich nun auch mit was-weis-ich-wie-cool gerechnet und viel zu kompliziert gesucht, dann aber doch noch gefunden ;-)

MfG Jörg

encuentran 02. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Das vermeintlich gepluenderte Versteck ist weiterhin vorhanden. Der Cache aber auch. Habe (unbeabsichtigt) einen Drive In draus gemacht. Musste nur noch aus dem Fahrzeug fallen.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

encuentran 31. octubre 2005 Oldman-74 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour im 2. Anlauf gesucht und gefunden. Bei meinem ersten Besuch war der Bauer dort bei der Kartoffelernte. Eine super Verpackung. No trade. Danke für den Cache.

no encontrado 30. octubre 2005 dodo no han encontrado el geocaching

Als ich heute da war, habe ich ein vermeintliches Versteck gefunden, das sehr geplündert wirkte.

encuentran 26. octubre 2005 schiershark ha encontrado el geocache

moin,
bei einem schönen sonnenspaziergang gleich gefunden. cachedank !
no trade.
mfg
schiershark

encuentran 25. octubre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Der Cache konnte heute Morgen schnell gefunden werden.

Zeit: 9.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord