Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Regenblick

von joggl     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.900' E 012° 16.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC06C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mein erster chache liegt in der schönen stadt nittenau..gute möglichkeit zum parken und bummeln..auch der hund kann mit..auf grund der lage direkt am regen auch für chacher die mit dem boot unterwegs sind interessant..wenn ihr zwei störche aus eisen seht dann seid ihr schon nahe dran

viel spass beim suchen

panda43

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regenblick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen haben wir noch diesen Cache besucht.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen die calas

gefunden 01. Juni 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Und auch der letzte Cache meiner heutigen "Regen"-Tour konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2862)</i>

gefunden 14. Juni 2009 whans hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war dank der Hints sofort gefunden. Nette Ecke hier, die ich noch gar nicht kannte.
TFTC, whans

gefunden 19. April 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach einem Eis bei der Eisdiele Europa noch den tollen Regenblick genossen.
Wirklich eine sehr schöne Lokation,
vielen Dank für's Zeigen,
team hihatzz (#773)

gefunden 12. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr - #603

TomTomKomm hatte mit einem Griff den Cache in der Hand...
Schöne Insel!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

gefunden 28. Juni 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

28.06.2008 / 18:01 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den netten Cache. Hab ihn schnell gefunden, als die Muggles weg waren.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 28. Juni 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Auf unserer Arber Trainingsrunde die durch Nittenau führte, konnte ich nicht so einfach an diesem Cache vorbeifahren. Meinen Denkfehler mit der rechten und linken Seite einer Brücke hat die Kartenkai Frau schnell durchschaut und als erstes den Cache in den Händen gehalten.
Besten Dank, Der Elch

Hinweis 10. Juni 2008 joggl hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei GC loggen: GCR8E7

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.900' E 012° 16.200', verlegt um 122 Meter

Hinweis 03. Juni 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an joggl übertragen....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 01. Dezember 2007 joggl hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von panda43 übernommen.

Neue Dose, neues Logbuch, ein paar kleine Tradeitems.. der Cache kann wieder geloggt werden. 

gefunden 29. September 2007 A--Hörnchen hat den Geocache gefunden

Wir sind im ersten Moment auch ziemliche überrascht wegen der Location
Aber nach kurzer Überwindung der Ekel-Stufe **** konnte sich die Dose nicht mehr lang vor uns verstecken.
Bitte Log-Buch erneuern ... ist schon ziemlich fertig

TFTC, Die A--Hörnchen (unterwegs mit den B*Hörnchen)

gefunden 24. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Dank sehr guter Koordinaten sofort gefunden!
Wir mußten auch nicht im Müll wühlen [:D][:D] - hatten die Dose sofort in der Hand!

Sehr schöne Stelle am Regen. Danke!

Kartenkai + Jenny (+Opa [:)] )

In: Schlüsselanhänger
Out: Eule
(irgendwie ist kein Tauschgut mehr drin??!)

gefunden 02. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Oberpfälzer Seenland – oh aber ja! Derzeit schwimmt hier alles – Parkplätze, Fahrradwege, Abfalleimer, Parkbänke, ja und quasi leider auch der Cache – ups. Haben jetzt mal das Wasser aus der Dose abgelassen. Danke aber jedenfalls für diese friedliche Stelle. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 17. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Beim letzten Stammtisch hat mich der panda ja ganz heiss auf das Enzianschnäpsle gemacht [:P]. Und freundlicherweise hat's ja auch keiner der mittlerweile zahlreichen Vorfinder bis jetzt rausgenommen [8D]. Aber wer weiss, wie lange die Zurückhaltung der Käschergemeinde noch währt ... . Also nix wie raus ins Regental trotz dem Schmuddelwetter.
In Nittenau dann erstmal grosse Herausforderungen an die Navigation. Die eine Strasse gesperrt wegen Bauarbeiten, die andere wegen Weihnachtsflohmarkt [}:)]. Aber wo ein Wille ist da ist natürlich auch ein Weg.
Vor Ort dann grosses Staunen - da soll ein Cache verstecckt sein. Nach Lektüre der Vorgängerlogs dann doch den Griff gewagt und gefunden. Irgendwie eine genial Tarnung [8D]
Raus: Der Enzian (danke!)
Rein: Minivorhängeschloss

gefunden 13. November 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Indidde & Hasinchen schon bei Neupfarrplatz-Cache in Zeug gelegt hatten, musste ich meinen Beitrag noch leisten. Also einen schnellen Abstecher nach Nittenau auf die Angerinsel gemacht. Cache sofort gefunden. Schade, dass die Insel so vermüllt mit zerbrochenen Bierflaschen, Zigarettenschachteln usw. ist. Wird wohl regelmäßig als, man verzeihe mir den Ausdruck, "Idiotentreff" genutzt.
Kein Tausch

Grüße vom Schmusebär

gefunden 09. November 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

War ein schöner, herrlicher Sonnentag heute. Da machte das kurze Verweilen am Regen richtig Spaß.
Den Cache sofort gefunden und als Erster geloggt.
Danke für den Cache!
Alex3000, #75

(auf gc nachgeloggt, da bereits auf oc und nc geloggt).