Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Heilige Nuss

Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

door CityRunner     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 15.300' E 016° 21.533' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 28. november 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 16. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0EE2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
129 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Please note that you should understand German to solve this riddle, therefore no english description is available.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 48° 15.689'
E 016° 21.052'
01
Stage or reference point
N 48° 15.538'
E 016° 21.112'
02
Stage or reference point
N 48° 15.300'
E 016° 21.533'
03
Stage or reference point
N 48° 15.622'
E 016° 21.586'
04
Stage or reference point
N 48° 15.511'
E 016° 21.766'
05
Stage or reference point
N 48° 15.517'
E 016° 21.802'
06
Stage or reference point
N 48° 15.809'
E 016° 21.818'
07
Stage or reference point
N 48° 15.476'
E 016° 21.898'
08
Stage or reference point
N 48° 15.729'
E 016° 21.931'
09
Stage or reference point
N 48° 15.616'
E 016° 22.025'
10
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heilige Nuss    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 24. februari 2022 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Na, aber Hallo 😨
Das ist ja ein heftiger Multi 😬
Die Feldarbeit wurde etappenweise absolviert und daheim herrschte dann Rätselraten. Nicht, dass es im Felde besser gewesen wäre, z.B. ist Stage 3 an den Koordinaten eingerüstet 🙄
Mit Ach und Weh und einem TiJay konnte eine Lösung doch ermittelt werden 🥳
Der Fund der Dose war dann ein Kinderspiel 😃
Danke für den knackigen Multi!
TFTC

Gevonden 11. september 2019 binerle07 heeft de cache gevonden

frühzeitig bei strahlendem Sonnenschein gestartet, um endlich diese harte Nuss zu knacken....[:P][:P]

als nicht Ansässige hatten wir so unsere Schwierigkeiten, genossen aber die wunderschönen Häuser, die wirklich sehr alten Biergärten und die schöne Umgebung....

dank eines TJ im Vorfeld konnten wir dann schlussendlich das Final erreichen und mein Hase hatte dann den richtigen Griff....

für diesen wirklich oldschool Multi gibt's von uns einen ganz dicken FAV....[^][^]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 07. januari 2018 npg heeft de cache gevonden

Mit Taschenlampe unterwegs...da es schon etwas dumpa war...aber ob sie immer das richtige zeigte ...wer weiß.
Bei einer Stage ließ sich ausser einer Baustelle keine Zahl finden...diese als Variable genommen und etwas rumjongliert bis sich Licht ins Dunkel drängte.[:D]
thx npg

Gevonden 16. juni 2016 swasti heeft de cache gevonden

Die heilige Nuss hatte es in sich. Zuerst das listing. 3x gelesen bis uch kapiert habe wie es funktioniert. Danach die einzelnen Punkte bestmöglich sortiert. So ging es vor 3 oder 4 Wochen ans eingemachte. Ziemlich siegessicher begab ich mich zu den einzelnen Punkten und wusste bei den meisten wo es langgeht und was ich zu suchen habe. Leider klappte es damals mit dem Wetter nicht so recht und ich musste abbrechen.
Die noch verbleibenden variablen heute aufgesucht und brav sortiert. Am passenden final stand ich mal blöd da. Nix. Da ist nichts. Von vorne, von hinten, von unten.... tj angerufen und mein Problem geschildert.
Wie so oft, während dem Telefonat die nicht zu übersehende Dose gefunden. Wie durch Zauberhand, die war vorher nicht da.

Auf dem weg zu den einzelnen Punkten viele schöne Sachen gesehen. Da würde es sich fast auszahlen mit einer guten Kamera erneut die Gegend zu durchstreifen.
Ein blaues Schleifchen lasse ich hier gerne zurück.

Danke an CityRunner für das Verstecken des Caches mit dem Namen " Heilige Nuss " hier an diesem schönen Platz.

In: blaues schleiferl
Out: -
Danke für den Cache/TFTC
swasti

Gearchiveerd 16. april 2016 CityRunner has archived the cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.