Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Grado Park

 Dies ist ein Kurzer Cache aufwand ca. 10-20 min. Mit dem Bus auch zu erreichen und zwar die Haltestelle :Auf der Liester

von Starlight Express     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.826' E 006° 13.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Januar 2006
 Gelistet seit: 14. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1543
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Cache den wir hier gelegt haben, wollte meine Frau das es hier in dem Park sein müsste, Sie ist hier aufgewachsen und hat hier ca.18 Jahre lang gelebte.

Dieser Cache ist entstanden als wir auf dem Weg zur Schwiegermutter´s Geburtstag waren.

Der Park hat schon was besonderes denn hier ist immer in den Sommer Monaten viel los, daher seid Bitte vorsichtig beim heben des Caches denn es wird nicht leicht sein ihn zu heben.Wenn nicht sogar unmöglich an manchen Tagen.

Betse zeit ist Abends oder Nachts nur als keiner Tipp.

Wenn es sich machen lässt Bitte nur im Dunkeln oder bei 100%ige Sicherheit das euch bei dem Cache heben niemant beobachtet.

Bitte seid vorsichtig beim heben des Caches, Versteckt den Cache anschliesend wieder so gut das er nicht aufällt..

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grado Park    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2008 jackass hat den Geocache gefunden

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

gefunden 16. August 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

gefunden 16. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

gefunden 13. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 14. Januar 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde

gefunden 14. November 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute bei dem trüben Wetter konnte ich das Döschen schnell und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 02. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 20. Januar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

mann, mann, mann,

so Teeni-Tussies können schon nerven.


TFTC


terror & amok

gefunden 20. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Zusamen mit Lakritz gefunden. Das ging schnell.

Danke für den Cache.

gefunden 20. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war es eine Sache von Sekunden, den Cache zu bergen, loggen und wieder zu verstecken. Vielen Dank!

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Keine Muggels weit und breit, das freut einen Cacher doch.

Marco & Kerstin

gefunden 02. Januar 2007 Alaska1942 hat den Geocache gefunden

Egon hat den Cache gefunden. 30.12.2006         

gefunden 06. Mai 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Today there were almost no muggles in the park. Very nice location in a beautiful park.

TNLN

gefunden 17. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Um 14.20 Uhr gefunden. Wegen Sauwetter hoffentlich unbeobachtet geblieben. Sonst wahrscheinlich wirklich recht schwierig, unbemerkt ranzukommen!
TFTC
DiggerVob

nicht gefunden 16. April 2006 Schatzfinderbande hat den Geocache nicht gefunden

völlig unmöglich hier am Ostersonntag irgendwas zu heben.
We´ll be back.

gefunden 28. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Rico hat sich sehr über den grünen Geko gefreut, weil dieser ihm noch in seiner Gekosammlung fehlte.

Danke für den Cache

in:Lupe
out:Geko

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 14:27:53)---
Die Grossen waren kaum ausgestiegen, da hatten die Kinder den Cache schon in der Hand.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 22. Januar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Trotz des kalten Wetters war hier viel los und so dauerte die Suche ein wenig länger.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

gefunden 21. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier heißt es schnell sein [:)]Raus aus dem Tarnwagen und schnell mit der "Beute " wieder rein [;)]Könnte der Nächste vielleicht einen Sack .... óder Ähnliches mitbringen ?? [:P] Das Tarnmaterial wird sonst ausnhmsweise knapp..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Uhr
Out Magnet

gefunden 14. Januar 2006 Chewy hat den Geocache gefunden

Na, wenn man mich schon erwähnt dann logge ich heute auch mal hier...
Das mit so einfach mal nach dem Frühstück war nicht! Gemütlich um 9h aufgestanden, den cache entdeckt, die Verabredung mit Team Gebrook schnell umdirigiert und sind dann noch so gerade die ersten gewesen....

gefunden 14. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Team Gebrook, Chewy und Tompa haben wir gerade mal um 15 Minuten verpasst. Im Laufe des Tages sind uns dann noch einige Cacher über den Weg gelaufen.
Vielen Dank für den Cache
Michael & May

gefunden 14. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Januar 2006 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

den wird Chewy doch bestimmt gemütlich zum Frühstück machen ;-)

Gruß
Lion