Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A61

von DieLeute1     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.036' E 008° 27.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2005
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

A61 der schnelle Cache auf dem Weg nach Süden.


Der Cache ist am besten von dem Rastplatz „Spitzenrheinhof“ an der A61
(Fahrtrichtung Heilbronn) kurz vor der Rheinbrücke zu erreichen. Wer auf
der gegenüberliegenden Seite parkt ("Binshof" Achtung Zaun jeoch nicht ganz bis zur Ausfahrt, nicht empfohlen) kann die Unterführung 400 m westlich
verwenden.

A61 the quick Cache on the way to the south.

The best place to park is the rest area „Binshof“ on the A61 (Direction
Heilbronn) not far from the Rhine Bridge. In the opposite direction it is
possible to use the underpass 300 m west

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A61    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 24. April 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

gefunden 01. September 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unser heutigen Cacherunde auf der Kollerinsel hier noch kurz angehalten und Cache gehoben. Danke und Happy Caching!

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache aus (nach oben)Blick vom Cache aus (nach oben)

gefunden 17. August 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon soooo lange auf der Liste - fast schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere.
Dann war der Parkplatz gesperrt, dann bin ich nicht mehr in die Gegend gekommen ... und heute war es endlich soweit. Auf Durchreise kurz angehalten und das Versteck schon von weitem erahnt.
16:50 h Aussteigen - Suchen - Finden - Tauschen - Loggen - Wiedereinsteigen 17:00 h

IN: Trucker-Pin, DRK-Aufkleber
OUT: Jeep, Bitburger-Aufkleber

1000 THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 18. Juni 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

geparkt, gefunden, gelogt weitergefahren. so einfach ist das ganze.

IN: Kinderschminke
OUT: Schlüsselanhänger
ajokoira

gefunden 10. Mai 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Neckarsulm hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach einem kleinen Spaziergang sofort gefunden um 8.50 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#503

gefunden 06. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

gefunden 23. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise ganz schnell gefunden und geloggt. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, um noch einen Cache zu suchen, aber letztendlich kam ich dort, wo ich hinwollte, doch fünf Minuten zu früh an. :-D
Danke für den Cache!
No trade.

gefunden 13. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location and a nice place for a rest. One of the best motorway caches I have ever found.

TNLN

gefunden 28. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Liste. Heute hat es endlich gepaßt.
Der Rasthof war angenehm leer und der Spaziergang schön kurz.
Vielen Dank.
No Trade

gefunden 20. Februar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Das ging ratzfatz.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 05. Februar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der schnelle cache richtung süden
im warsten sinne des wortes - fast schon ein drive in
no trade
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dieser Cache meint es nicht gut mir. Nachdem ich den ersten Versuch vor einiger Zeit aufgrund der Bauarbeiten am Rastplatz abgebrochen hatte, verschlang er heute jede Menge Zeit und Nerven. Nicht, weil ich ihn nicht gefunden habe (dank der guten Koordinaten war das eine Sache von einer Minute), die Probleme kamen danach. Als ich ihn hinter einer Böschung geloggt hatte (das Logbuch ist wirklich ganz voll, ich habe nur noch einen Platz für meinen Stempel auf der zweiten Seite gefunden) und zurücklegen wollte, war da mit einmal ein dubioser Typ mit einer Military-Hose und roten! Turnschuhen, der auf dem Weg rumschlich und mich nicht mehr aus den Augen ließ. Nach fast 30 Minuten wurde mir das dann zu blöd und ich bin mit dem ganzen Cache unter der Jacke ins Auto gestiegen und erstmal zu einem anderen Cache gefahren, Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder zurück und konnte dann gottseidank den Cache wieder unbemerkt zurücklegen.

Wenn also jemand zwischen 14:00 und 15:15 einen DNF hatte, weiß er jetzt, warum [;)].

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 28. Oktober 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hatte eigentlich gehofft den TB "one million miles" hier zu finden, aber dem war leider nicht so. Bin extra deswegen noch heute Nacht hierhergefahren. Nun denn, so war es wenigstens ein Log.
Natürlich auch über die "halboffizielle" Straße hierhergefahren.

no trade

mike

gefunden 15. September 2005 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bayern habe ich den Cache gehoben.
Er war schnell gefunden und ist OK.

No Trade