Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Groitzscher Carneval

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch...

par GeoHase     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.409' E 012° 16.672' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. mars 2006
 Affiché depuis : 20. mars 2006
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC19A3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch bei N 51° 09.409' und E 012° 16.672'...

"Zum 41. mal übergab der Bürgermeister, Maik Kunze, am 26. Februar 2006 traditionell den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar des Groitzscher Carnevalclubs. Die Narren des GCC v. 1965 e. V. übernahmen bis Aschermittwoch symbolisch die Amtsgeschäfte im Rathaus und die Groitzscher Straßen gehörten an diesem Tag den Narren aus Nah und Fern. Zugmarschall Anke Stein gab pünktlich die Strecke frei für den närrischen Zug. Aus den insgesamt 65 Umzugsbildern wählte eine Jury die Preisträger."



Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Internet-Seite des Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.. Ich kann nur sagen, es ist lohnenswert. Schaut Euch das Spektakel doch einfach nächstes Jahr selbst einmal an.

Viel Spaß beim Suchen und Greetzsch OHO wünscht Euch
Der GeoHase

Indice additionnels   Déchiffrer

Terrgmfpu BUB!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Carneval
Carneval
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Groitzscher Carneval    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. avril 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

trouvé 21. février 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

trouvé 29. octobre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 02. avril 2006 bidone trouvé la géocache

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

trouvé 26. mars 2006 Special K. trouvé la géocache

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori

trouvé 25. mars 2006 lindolf trouvé la géocache

[:D][:D][:D]Hurra, Erster im "Feindesland"![:D][:D][:D]
Aber sag mal Geohase: Muß man jetzt neuerdings Cachedose und Logbuch selber mitbringen? Wir haben die Stelle 30cm tief ausgegraben und das einzige, was dort war, war der Erstfinderbonus. Siehe Log von der Zahnfee. [:D]