Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Glatzberg Micro"

von fianna     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.385' E 012° 22.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2006
 Gelistet seit: 07. April 2006
 Letzte Änderung: 31. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1AEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro auf dem Weg zum GCFD3A.
Wei ich diesen nicht gefunden habe wurde hier ein TB beigelegt.
viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Glatzberg Micro"    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Hin und mit.

Danke für das Legen.

gefunden 14. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits im März. Danke für den schönen Cache! TH

gefunden 14. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Wer sucht, der findet!
TFTC und Happy Caching,
Busch

gefunden 28. März 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

War heute auf dem Glatzberg und habe dabei diesen Micro besucht.

Erst dachte ich: schon wieder Bäume und damit Abweichungen, aber hier wurde ich schnell fündig.

TFTC, LG ETAIGEL

gefunden 24. März 2008 Scampy hat den Geocache gefunden

Scampy hat nen Familienausflug gemacht ... Erfolgreiche Suche  8)

gefunden 22. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Die Touris aus Berlin waren mit der Verwandtschaft aus Schwindegg da und haben erfolgreich gesucht. Dem Versteck entnommen hat ihn ihaha. TNLN TFTC

gefunden 07. Januar 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Heute bei eigentlich Ich-geh-heute-nicht-Cachen-Wetter (strömender Regen und Nebelsuppe) auf einer kleinen Neujahrstour zum Glück schnell gefunden. Das war der 2. Anlauf und ohne störende Vegetation ging es diese Mal ganz schnell.
Die Coin war allerdings nirgends zu entdecken.

gefunden 11. November 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Ey fianna, bin heute auf Deinen Spuren gewandelt. Das war der zweite auf Deinem/meinem Weg zu den Eiern vom Schweppermann *g*. TFTC. (natürlich wieder mal ne Gegend, in die ich nie gekommen wäre, wenn Du nicht schon da gewesen wärst ;-)

nicht gefunden 16. September 2007 exilis hat den Geocache nicht gefunden

Unsere Koordinaten zeigten genau auf einen riesigen Reisighaufen, den wir nicht durchwühlen wollten. Haben zwar noch die umliegenden Baumwurzeln durchsucht, sind aber nicht fündig geworden.

gefunden 19. Mai 2007 tanoma hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner hin und mit, versteckt ist gut verwachsen!
gruß tanoma

gefunden 15. Mai 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das war einer für die Statistik.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Mai 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam uns die Location ja jetzt mal mächtig bekannt vor, auch hier wieder Danke für den schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 27. April 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Nach dem Wasserhaus hier kurz angehalten und trotz strömendem Regen kurz in den Wald und geloggt.
Deja vu? Hier gibt es doch einen Cache... gar nicht weit weg...

Danke
Grüße
Vera und Wolfi

gefunden 15. April 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auch der Zweite am Glatzberg war schnell gefunden.

Danke

ingo_3