Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FASTFOOD

von Team Peilnase     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.172' E 011° 19.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 18. April 2006
 Gelistet seit: 18. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1C2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist für alle gedacht, denen es immer schnell gehen muß. Die Armen, die keine Zeit mehr haben, um richtig zu essen, schon gar keine Zeit, um im Wald in aller Ruhe verborgene Schätze zu suchen und sich dabei zu entspannen.

Natürlich handelt sich dabei um einen "Fast-Drive-In". Parkplätze gibt es nur ca. 200m entfernt.

Besonders Eilige können den Cache über die A9 erreichen, die sich in nächster Nähe befindet.

Der Cache hat natürlich einen eigenen Autobahnanschluss. Er eignet sich damit auch zum schnellen Cachen zwischendurch.

Zur schnellen Rast vor oder nach erfolgter Bergung lädt der Ort bei N 49° 34.067 E 011° 19.619 ein. Guten Appetit!

Leute, die noch nicht allzu schlimm an Stress erkrankt sind, sollten sich auch mal die Umgebung ansehen, aber die nehmen ohnehin diesen Cache nebenbei mit, nachdem sie z.B. mit der Gräfenbergbahn nach Igensdorf oder Weißenohe gefahren sind, die Cachebox Hainburg (N 49° 37.053 E 011° 14.877 - GCTZ5H) und den Aerodactyl (N 49° 35.737 E 011° 17.172 - GCQT4D) in aller Ruhe gehoben haben, sowie sich beim Besuch der Langen Leite (N 49° 35.619 E 011° 18.670 - GCV6FQ) ausgiebig entspannt haben. Diese könnten dann anschließend mit der Schnaittachbahn gemütlich zurückfahren.

Viel Spaß beim Cachen und eine ruhige, stressfreie Zeit wünscht

Team Peilnase


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FASTFOOD    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell. Danke für die Pause.

 

no trade

gefunden 03. Oktober 2009 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kurzer Cache, schönes Versteck. Danke :)

gefunden 27. September 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause schnell gefunden.

tftc

frank

gefunden 27. September 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem richtig erholsamen Wochenende noch gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank für die kurze Pause und schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Karin und Harald
Rein: Glasvogel, gelbe Ü-Ei-Figur
Raus: flache Glasmurmeln

gefunden 18. September 2009 Brainstorm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum nebenbei schnell mitnehmen. Schnell gefunden.

In: Ü-Ei Pirat - Out: 2 Can$

Das Logbuch ist voll.

 

gefunden 06. Juli 2009 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Heute noch auf dem Rückweg vom Reisberg Furschra vorbeigeschaut.

Hier hatte es wohl kurz zuvor geregnet, da die Blutsauger absolut kampfeslustig waren.
Danke fürd Verstecken
Viele Grüße von Gokhlayeh
Kein Tausch

gefunden 12. Juni 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

Nach langer Einkaufstour und vor der Einkehr schnell gehoben. Danke nixrein/nixraus.

gefunden 05. Juni 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise konnte ich mir hier gut die Beine vertreten. Schönes Plätzchen, und trotz der Nähe zur Autobahn angenehm ruhig.

Danke für den Zeitvertreib
Sophie

gefunden 26. April 2009 Moritzberg hat den Geocache gefunden

Sind erst mal dran vorbeigelaufen, aber habens dann gleich gefunden.

IN: Harry Potter Tauschkarten

OUT: Stofftier

 

gefunden 12. April 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und nicht der letzte!

Stemb

 

gefunden 28. März 2009 freeling hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Windbeuteln schnell noch mitgenommen und den Cacheinhalt um einen Playmobilpiraten aufgewertet (IN). Nen schönen selbstgemachten Pilz dafür mitgenommen (OUT).

Danke.Team freeling. 

gefunden 28. Februar 2009 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden. Durch das warme Wetter sind die Wege zu Bächen geworden.

TFTC

Tassimo

In: Flummi
Out: Dekostein

gefunden 25. Januar 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Fast Food - Fast Cache - Fast Found
Danke für den Cache der mir den Weg zu einer kleinen Familienfeierlichkeit versüßte.

gefunden 10. Dezember 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Im Team mit brischniz und StachelRobby auf der Fahrt nach Nürnberg schnell gefunden. Fastfood hatten wir bereits vorher an anderer Stelle zu uns genommen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

gefunden 10. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich noch schreiben? Hat mein Vor-Logger ja schon alles geschrieben...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 20. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gewesen und mir dort etwas die Beine vertreten. Gut gefunden.
no trade

gefunden 31. August 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Zuerst das Vergnügen und dann das Essen ... Schöner Cache, danke!
"Garmisch" war schon nicht mehr drin, sonst hätte ich es gern mit auf die A9 genommen.

gefunden 23. August 2008 Suchhunde hat den Geocache gefunden

suchhunde haben ihren erster fund 

war auch gar nicht schwer ( dank heimvorteil)

gefunden am 23.08.08 um 18:30

 in: das zerlegte haus

out: vierkantschlüssel 

gefunden 03. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Tankstopp kam uns dieser Cache sehr gelegen. Zielstrebig machten wir uns auf den Weg und konnten ihn nach einem kurzen Spaziergang loggen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 05. Juli 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Soooo schnell hatten wir den Cache dann doch nicht gefunden.
Durch den dichten Wald hatte wir doch starke Abweichungen mit unserem GPS.
Aber dann fiel uns doch noch so ein typisch, schönes Waldversteck auf, und Bingo da war er ...
14:42 Uhr
no trade
TFTC
Gruß bruco1

gefunden 31. Mai 2008 pejo hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 13. Mai 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Irgendwie falsch rangepirscht, aber dann fix gefunden und geloggt. Kein Muggelalarm, aber dafür Mückenalarm...

TFTC Sandstürmer 

gefunden 21. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für dieses kurz mal eben die Beine vertreten. Auf unserer heutigen Fahrt nach Berlin war dies ein willkommener kleiner Stopp. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. März 2008 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Nach den FUENF HASEN und dem STAUMELDER hier noch den FASTFOOD
gehoben. Cache gleich gefunden.
Gruß, Elektro

gefunden 07. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbst beim BulettenkönigHerbst beim Bulettenkönig

gefunden 23. September 2007 Schaumwuffel hat den Geocache gefunden

Schaumwuffel war hier! Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gesucht und gefunden. Wir hatten "keine Zeit", den Zusatzhinweis zu lesen. Wink

Danke für den Cache!

In: Geocoin ( in der Hoffnung auf schnellen Weitertransport)

    Reiseführerle für Dänemark

Out: 2 Yugiooh-Karten 

gefunden 31. August 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp schnell gehoben!

gefunden 25. August 2007 Jeannie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nettes Versteck! Gut und schnell gefunden und danach noch schnell was essen gewesen Smile

Danke & Gruß

Jeannie81

gefunden 24. Juni 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Auf einem Trip nach Bayreuth den Cache gesucht und recht schnell gefunden.

No trade.

TFTC

paradoxtk

gefunden 30. Mai 2007 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden, der Cache lag offen, ansonsten aber völlig in Ordnung.

Gruß
Die Bleckmanns und Diana

gefunden 06. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir sicher einen unkonventionellen Weg genommen haben ist es doch fast ein Drive in geworden. Dank Team Roadrunner007 mit dem Cachemobil sind wir nah an den Cache gekommen.
In: Glöckchen Out: Frosch
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 11. März 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Nach der Langen Leite lag dieser Cache noch direkt auf dem Rückweg, also sind wir noch schnell auf den Parkplatz abgebogen. Wir staunten nicht schlecht, welch ein Betrieb dort herrscht! Das Positive daran: der Versuchung, noch einen Burger zu kaufen, konnten wir beim Anblick der Schlangen an den Kassen wiederstehen. Einfacher war's am Cache: gleich gefunden und Schlagen gab's dort zum Glück auch keine. Dafür jetzt einen Hund im Cache! Danke ans Team Peilnase für diesen drive in.
Rein: Geocoin "Goofy Pirate"
Raus: nix (auch kein fast food)

gefunden 04. März 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 2:30 Uhr

Haben den Cache nach kurzer Suche gleich gefunden. Er spitzte im Schein der Lampen schön aus seinem Versteck hervor [8D]

No trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 08. Oktober 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Heute mit CacheWife und Cachegirl unterwegs ;-)

Schnell und einfach gehoben.

IN: PM-Anhäger, Golfball
OUT: Lanyard, Flexi-Stift, TB DNA furbie

gefunden 16. September 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Hunger hatten wir noch keinen, so machten wir uns direkt auf den Weg zum Cache.
Dort war der Empfang mäßig, aber nach ein paar Minuten Suchen hatten wir ihn entdeckt.
IN: TB DNA furbie
OUT: TB Celsius
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

gefunden 05. September 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abwechslung auf der Heimfahrt. Ich denke bei dem Cachenamen ist keiner beleidigt für ein "schnell gefunden"-Log. [:D]

gefunden 02. September 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Kaum wieder in der Heimat war das Finden schon nicht mehr so einfach. Keinen Ausdruck dabei, Online-Verbindung im Auto gelassen (aber der Hint hätte sowieso nichts gebracht) und der Empfang war auch nicht so gut. Versteckmöglichkeiten gibt's dort auch genug. Dann aber doch gleich das richtige Objekt angesteuert. Die herumliegenden unwichtigen Teile der Tüte habe wir eingesammelt und entsorgt. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 14:20
#301

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 02. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hungrig waren wir zwar noch nicht . Dafür wars erfrischend kühl im Wald . Alles gut gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Puderquaste
Out: Kajal

gefunden 15. Mai 2006 wega hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Fastfood waren wir gut gestärkt und haben den Cache auch schnell gefunden. Heute waren keine Schnaken da, dafür umso mehr Regentropfen!
Raus: Lippenstift (den hat meine Tochter genommen, nicht ich!)
Rein: Spinne

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 19. April 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich als Auftakt zur schon lange vorbereiteten Tour in die Gräfenberger Gegend eingeschoben, da ja ein FTF lockte. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Musste leider feststellen, das Cpt. Butch schon gestern abend hier war. Naja, egal. Und weiter gings nach nebenan zum alten Rothenberg. Später folgten dann noch ein paar weitere Peilnasen-Caches :).
Vielen Dank an die Owner.
geloggt um ca. 9.00 Uhr
no trade
Ciao