Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Externsteine

von h4/v/v0     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.152' E 008° 55.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 22. April 2006
 Letzte Änderung: 18. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1C74

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Cache kann man lediglich von der Wasserseite erreichen und er befindet sich auf der linken Seite des Teufelsloches in einer Felsspalte, unterhalb der Wasseroberfläche. Es gibt also nasse Füße *g*.
Ein Stift und irgendwas zum Hände abtrocknen muss selbst mitgebracht werden.
Ein GPS-Gerät wird nicht unbedingt benötigt.

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Externsteine (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Externsteine (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Externsteine    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Juni 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter konnte ich die Steine bewundern. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Bilder für diesen Logeintrag:
ABert auf den ExternsteinenABert auf den Externsteinen

gefunden 15. Februar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Wir waren heute, um neue Kraft für den Alttag zu schöpfen, hier bei den Externsteinen. Ein faszinierendes Natur und Kulturdenkmal. Immer wieder einen Besuch wert. Nach einem ausgiebigen Spaziergang die Fragen schnell Beantwortet und ein paar Bilder gemacht. Danke für den Cache sagen
Die Spökenkiker

Bilder für diesen Logeintrag:
Steine1Steine1
Steine2Steine2

gefunden 06. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und schnell geloggt.
TFTC biboleck30

Hinweis 24. September 2006 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ein so schöner sonniger Tag. Und da ich es zur Tag-Nacht-Gleiche nicht geschaffte hatte, zu den Steinen zu kommen, hab ich mich heute entschlossen, eine kleine Geocaching-Radtour zu machen. Nach dem 'Ding im Wald' war das Bad im See sehr angenehm erfrischend. Am Zielpunkt hab ich Dummi blöderweise falsch gesucht, und nur mit den Zehen am Boden rumgefühlt. Man soll halt die Beschreibung genau lesen!

War übrigens nicht der einzige Badende heute nachmittag, da noch Rainbow-Leute da waren.

<pinkpanther>Ich komme wieder, keine Frage</pinkpanther>

 morinox 

nicht gefunden 20. Juli 2006 Baked_Beans hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Leider heute um 22:30 Uhr nicht gefunden. Es war zu dunkel. Hatten extra unser kleines Gummiboot aufgeblasen ... Es war aber dennoch den Spaß wert.

Wenn jemand Lust hat den Cache zu heben, bitte uns benachrichtigen; wir sind dabei!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 14. Juli 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Erste!!!!!!!!!!!!
Wir riechen jetzt nach Schlickwasser, aber das war es wert
Leider ist die Dose geflutet und man kann nicht mehr in das Log schreiben  :( aber wir haben die Kappe unseres Kulis reingetan , als Beweis unseres Triumphes!:)

Der Cache ist absolut zu empfehlen, da die Umgebung ihres Gleichen sucht, wer also in der Nähe ist und die Steine noch nicht kennt HIN HIN HIN !!!!!!
Aber den Cache kann man eigentlich nur holen wenn es dunkel wird, da es dort von Muggeln wimmelt.

LG
Die Cherusker
KARMA & Loki der Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster :)Erster :)
Die ExternsteineDie Externsteine

gefunden 03. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Große Steine,schöne Gegend.Nachdem die Kindermuggels wieder weg waren, konnten wir in Ruhe suchen.Und haben ihn auch gefunden.Danke!

in:Flaschenöffner
out:nix

Gruß!! AragornsQuad