Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Auf Goethes Spuren

par hebeda     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.500' E 010° 53.337' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 17. janvier 2005
 Affiché depuis : 10. mai 2006
 Dernière mise à jour : 10. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DFF
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

siehe Text und Beschreibung auf www.geocaching.com und bitte dort auch loggen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Goethes Spuren    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 28. avril 2008 Fritz Gerstenkorn trouvé la géocache

Drei Anläufe habe ich gebraucht, dreimal innerhalb einer Woche den Kickelhahn hoch und meine (Rechen)Fehler ausgemerzt 
Letztendlich war Final sehr schön und erlösend
Mir persönlich war zuviel Rechnerei dabei, aber dafür kenne ich jetzt Goethes Spuren auf dem Hausberg recht gut.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

trouvé 24. février 2008 kasimodo trouvé la géocache

der cache sollte schon so lange mal dran sein!!
heute zusammen mit haenselmen gefunden. haenselmen war beim lösen etwas fleißiger als ich!!

viele grüße und danke
kasimodo

trouvé 24. février 2008 uhrks trouvé la géocache

Was soll man bei so einem Wetter auch andere machen als cachen gehen. Und dann möglichst hoch hinaus. Dafür war dieser Cach optimal. Aber auch sonst hat es Spass gemacht und ist eine Empfehlung wert.

TFTC sagt uhrks

out: nix
in: Karte von Weimar ist zwar weder Heimat noch Urlaubsort, passt aber zu Goethe immer.

trouvé 09. février 2008 Yalla trouvé la géocache

Bei schönem Wanderwetter zusammen mit der ganzen Familie und Gastcacherinnen Pauline und Anett alle Stationen besichtigt und den Cache finden lassen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

in: Karte von der Marienglashöhle Friedrichroda

trouvé 25. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Super schöne Wanderung be herrlichem Wetter. Danke für den schönen Cache!!

trouvé 11. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2006-04-11, 11:19:57)---

Wir hatten eine sehr schöne Wanderung durch den Thüringer Wald. So haben wir auch etwas über das Liebesleben vom ollen Goethe gelernt.
An Station 5 gibt es derzeit keine Möglichkeit J zu überorüfen, da ein Wegweiser fehlt.
In: Karte von Mölkau
Out: nix


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 19. mars 2006 tetley032 trouvé la géocache

Heute in zweiten Anlauf gefunden. War nicht einfach.
Den Zettel vom letzten Mal nicht mehr gefunden. Also alle Stationen noch mal angegangen. Sterbejahr von Goethe vergessen aufzuschreiben. Der Turm wegen Vereisung der Treppe geschlossen. Die letzten 150 Meter durch knietiefen Schnee. Am Ziel die Steine angefroren. Fast nicht wegbekommen....
Aber ansonsten ein super Sparziergang bei Sonne, Schnee und lecker Bier an der Station 4.
Getauscht habe ich nichts. Dafür aber eine leere Seite aus dem Logbuch gerissen. Sorry aber beim loggen kam Schnee vom Baum und da war sie klatschnass.

trouvé 10. juillet 2005 Mückenfett trouvé la géocache

Heute nun wieder mal in der Gegend,von dem weissem Zeugkeine Spur mehr,da war das Versteck auch schnell entdeckt.
Besten Dank für die tolle Wanderung.
Mein persönlicher TB Opel Omega geht nun endlich ohne mich auf reisen.
Tom aus Mühlhausen