Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Auf Goethes Spuren

di hebeda     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.500' E 010° 53.337' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 17. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 10. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1DFF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

siehe Text und Beschreibung auf www.geocaching.com und bitte dort auch loggen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Goethes Spuren    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 28. aprile 2008 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Drei Anläufe habe ich gebraucht, dreimal innerhalb einer Woche den Kickelhahn hoch und meine (Rechen)Fehler ausgemerzt 
Letztendlich war Final sehr schön und erlösend
Mir persönlich war zuviel Rechnerei dabei, aber dafür kenne ich jetzt Goethes Spuren auf dem Hausberg recht gut.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

trovata 24. febbraio 2008 kasimodo ha trovato la geocache

der cache sollte schon so lange mal dran sein!!
heute zusammen mit haenselmen gefunden. haenselmen war beim lösen etwas fleißiger als ich!!

viele grüße und danke
kasimodo

trovata 24. febbraio 2008 uhrks ha trovato la geocache

Was soll man bei so einem Wetter auch andere machen als cachen gehen. Und dann möglichst hoch hinaus. Dafür war dieser Cach optimal. Aber auch sonst hat es Spass gemacht und ist eine Empfehlung wert.

TFTC sagt uhrks

out: nix
in: Karte von Weimar ist zwar weder Heimat noch Urlaubsort, passt aber zu Goethe immer.

trovata 09. febbraio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Bei schönem Wanderwetter zusammen mit der ganzen Familie und Gastcacherinnen Pauline und Anett alle Stationen besichtigt und den Cache finden lassen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

in: Karte von der Marienglashöhle Friedrichroda

trovata 25. luglio 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Super schöne Wanderung be herrlichem Wetter. Danke für den schönen Cache!!

trovata 11. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

---(2006-04-11, 11:19:57)---

Wir hatten eine sehr schöne Wanderung durch den Thüringer Wald. So haben wir auch etwas über das Liebesleben vom ollen Goethe gelernt.
An Station 5 gibt es derzeit keine Möglichkeit J zu überorüfen, da ein Wegweiser fehlt.
In: Karte von Mölkau
Out: nix


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 19. marzo 2006 tetley032 ha trovato la geocache

Heute in zweiten Anlauf gefunden. War nicht einfach.
Den Zettel vom letzten Mal nicht mehr gefunden. Also alle Stationen noch mal angegangen. Sterbejahr von Goethe vergessen aufzuschreiben. Der Turm wegen Vereisung der Treppe geschlossen. Die letzten 150 Meter durch knietiefen Schnee. Am Ziel die Steine angefroren. Fast nicht wegbekommen....
Aber ansonsten ein super Sparziergang bei Sonne, Schnee und lecker Bier an der Station 4.
Getauscht habe ich nichts. Dafür aber eine leere Seite aus dem Logbuch gerissen. Sorry aber beim loggen kam Schnee vom Baum und da war sie klatschnass.

trovata 10. luglio 2005 Mückenfett ha trovato la geocache

Heute nun wieder mal in der Gegend,von dem weissem Zeugkeine Spur mehr,da war das Versteck auch schnell entdeckt.
Besten Dank für die tolle Wanderung.
Mein persönlicher TB Opel Omega geht nun endlich ohne mich auf reisen.
Tom aus Mühlhausen