Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Park Mikro Hohenschönhausen

 Der Mikro am Fuße der Silberpappeln

von Alfonsberlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.283' E 013° 29.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 06. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC28C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Foot in mouth Park Mikro mit neuen Koordinaten.
Ein Mikro in 10cm Höhe, am Trampelpfad in der Nähe eines Spielplatzes.
Am Hohenschönhauser Weg in Richtung Malchow liegt diese große Parkanlage, nicht weit ist ein schön gestaltetes Windspiel und der Malchower See ist auch nicht weit.

Den Windspiel Cache gibt es auch noch in der Nähe.

Stift ist mitzubringen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NzShßRvareMjrvfgäzzvtraFvyorecnccry
30ZrgreAbeqjrfgyvpuIbzEnaqQrfFcvrycyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park Mikro Hohenschönhausen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Februar 2008 cutlethunter hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag auf dem neuen Logstreifen.
Musste nur die militanten Kinder abwarten - der Rest war aufgrund der kaum vorhandenen Vegetation nicht weiter schwer.        cutlethunter

gefunden 10. Januar 2008 koliroma hat den Geocache gefunden

Den durchweichten Cache nur mit Hilfe der verschlüsselten Hinweise gefunden. Konnten ihm leider kein trockenes Gehäuse spenden.

 

Danke für den Cache

koliroma 

gefunden 26. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie. 

Der Kleine war schnell gefunden, leider ist er schon recht feucht.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 30. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Hatte ich mir etwas schlimmer vorgestellt, als dann letztendlich war.
Cache direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 29. Oktober 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Nach dem Windspiel hab ich auch diesen Kleinen schnell und gut finden können.

Uns weiter gings auf der Fahrrad-Caching-Tour. 

gefunden 30. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei durchwachsenem Wetter heute gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht; habe mal ein Bischen Tesa-Band drumgewickelt. Vielen Dank fürs herführen. KäschmänSmile

gefunden 06. September 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Gerät wollte mich noch tiefer ins Dickicht schicken, doch der Zusatzhinweis bewahrte mich zum Glück davor.

gefunden 24. August 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Musste erst den richtigen Cacher-Trampelpfad in den Dschungel finden. Dort angekommen konnte er sich nicht lange Verstecken. Dann im etwas durchnässten Logbuch eingeschrieben.

TFTC Guido

gefunden 14. Juli 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Durch die feucht-heiße Witterung viel Mücken und Brennesseln, trotz widriger Umstände aber doch gefunden

gefunden 15. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

zwei dieser blutsaugenden Mistviecher haben's geschafft! Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

Hinweis 28. April 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

so ist wieder aktiviert,

Koordinaten sind verändert !!!Cool

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.283' E 013° 29.176', verlegt um 203 Meter

Hinweis 04. Februar 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

Wird in nächster Zeit wieder aktiviert.

gefunden 01. Februar 2007 Sommerduft hat den Geocache gefunden

Nach zweiten anlauf und nur wenig zeit beim ersten mal gefunden,jedoch ist der Cache eigentlich nicht mehr vorhanden.

Haben nur eine leere Hälfte des Ü ei`s auf dem Boden endeckt mit unrat vollgestopft.

War leider nicht reparabel,Cache müsste neu gelegt werden. 

gefunden 16. Januar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

die Tarnung ist zu dieser Jahreszeit leicht ausgedünnt Wink, der Logstreifen etwas feucht!

Schnell gefunden, Ingo & Moni um 14:00 Uhr. 

gefunden 14. Januar 2007 JöSa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. :-)

gefunden 07. Januar 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen haben wir einen Suchtrup gebildet (8 Augen und eine Schnüffelnase) und dieses schwierige Versteck gefunden !

gefunden 26. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zum nahegelegenen Windspiel war ich ja schon einmal unterwegs. Nun war ich ein weiteres Mal erfolgreich in dem Park unterwegs. Smile

 

POLXS 

gefunden 24. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Nettes Nest.

Grüße von Runkel  Cool

gefunden 19. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer regnerischen Tour u.A. über die "Flugplätze" hier noch schnell vorbeigeschaut und das Kuckucksei gefunden.  ;)
20:40 Uhr schnell geloggt; ich hoffe, der Streifen blieb halbwegs trocken.
Danke für den Kleinen, den man ja nun wirklich nicht mit dem Windspiel verwechseln kann.
Gruß, Wolfgang

gefunden 09. November 2006 riechkolben hat den Geocache gefunden

Ei, ei, Erster !