Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fische im Wald

Ein leicht zu findender Mikro-Cache

von cato44     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.717' E 010° 17.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. November 2006
 Gelistet seit: 15. November 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2935

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Ein einfach zu findender Micro-Cache mit einer wundervollen Aussicht auf den Thüringer Wald. Ihr findet mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fische im Wald    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 nachoman111 hat den Geocache gefunden

sehr einfacher cache

trotzdem danke, nachoman111

gefunden 11. Dezember 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle und schlechtem Wetter flott gefunden.

TFTC

gefunden 07. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1244 15:45

Nicht die ganze Nacht fischen müssen :)


TFTC

camel_f mit B

gefunden 11. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 30. Juli 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr

Schnell gehalten, schnell gefunden und schnell geloggt.

TFTC sagt nemalot

gefunden 27. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Der ging fix!

TFTC

Luggass

gefunden 19. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute 19.15 Uhr auf dem Weg zu Salzunger Stadtfest als Drive-In mitgenommen... Netter Platz mit schöner Aussicht!
TFTC

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. Oktober 2008 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Pleiospilos

gefunden 13. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 17. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell als Night-Cache gehoben.

TFTC
Oldboy2

gefunden 28. Oktober 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC matthiast

gefunden 13. Oktober 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Dank der "Röntgenaugen" meines GÖGA in 24sec. ohne Navi gefunden.

Er lässt mir einfach keine Chance Yell

Gruß Lenisa 

gefunden 12. Oktober 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Mit dem LKW angehalten und Pause gemacht . Laughing

Viele Grüße von sukram 

gefunden 29. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters in unserem Urlaub sind wir cachen gegangen! Die Aussicht war leider deswegen nicht so prickelnd!Ausserdem hatten wir grosse Probleme,den Schatz zu heben!Der nasse Lehm wollte uns den Stein nicht freigeben! Irgendwann haben wir es aber geschafft und geloggt!

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 29. September 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Santho den Cache schnell gehoben, trotz dem (leider) schlechtem Wetter.
Danke sagt Beschu

gefunden 23. August 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unseres Umzuges von Meiningen nach Eisenach sah ich auf meinem Tomtom schon oft diesen Cache.#
Und jetzt habe ich ihn auch IRL gesehen! :-)
Tolle Aussicht, toller Drive-by-Cache.
Vielen Dank!

the_big_smile (heute solo)

Grüße,

Stefan

gefunden 16. August 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

nettes Fleckchen

gefunden 06. Juni 2007 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Wartburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach anfänglicher Blindheit haben wir denn Cache dann doch gefunden. *g* Cool

gefunden 15. Mai 2007 Ichi hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.Es macht Spaß und man fühlt sich wie mit 12 Jahren.  :D

gefunden 13. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Während mich das GPS in die Wiese geschickt hat rief die Schwiegermutti : ist er das hier?

Vielen Dank

Peter

gefunden 09. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zum Heben des Kleinen braucht man ganz schönes Fingerspitzengefühl,oder das passende Hilfsmittel.
Nettes Plätzchen
Tom aus Mühlhausen

PS in der Dose stand:von hier gibts viel zu erkunden.
Zeig uns doch mal was

gefunden 30. Dezember 2006 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Wir haben den Cache am 2.Weihnachtsfeiertag gefunden. War ganz einfach und schön versteckt. Allerdings ein Tip für die, die noch hin wollen und Kinder dabei haben. Der Cache liegt direkt an einer Hauptstraße und hat keinen Gehweg von der nahegelegenen Parkbucht aus.  Bis bald Maja

gefunden 18. November 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Bine82" bei schönen Wetter gefunden
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache...Am Cache...