Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fische im Wald

by cato44     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.717' E 010° 17.117' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 11 November 2006
 Listed since: 15 November 2006
 Last update: 26 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2935

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Aufgrund der Verlegung des Straßenverlaufs haben wir uns schweren Herzens entschieden den Kleinen zu archivieren.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fische im Wald    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2009 nachoman111 found the geocache

sehr einfacher cache

trotzdem danke, nachoman111

Found 11 December 2009 RamsesII found the geocache

Trotz Baustelle und schlechtem Wetter flott gefunden.

TFTC

Found 07 November 2009 camel_f found the geocache

#1244 15:45

Nicht die ganze Nacht fischen müssen :)


TFTC

camel_f mit B

Found 11 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Found 30 July 2009 nemalot found the geocache

11.00 Uhr

Schnell gehalten, schnell gefunden und schnell geloggt.

TFTC sagt nemalot

Found 27 July 2009 Luggass found the geocache

Der ging fix!

TFTC

Luggass

Found 19 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute 19.15 Uhr auf dem Weg zu Salzunger Stadtfest als Drive-In mitgenommen... Netter Platz mit schöner Aussicht!
TFTC

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 03 October 2008 Pleiospilos found the geocache

Schnell gefunden.

Pleiospilos

Found 13 April 2008 diainsel.de found the geocache

Wieder einer auf meiner heutigen Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Found 17 February 2008 oldboy2 found the geocache

Auf der Heimfahrt schnell als Night-Cache gehoben.

TFTC
Oldboy2

Found 28 October 2007 matthiast found the geocache

Gefunden

TFTC matthiast

Found 13 October 2007 Lenisa found the geocache

Dank der "Röntgenaugen" meines GÖGA in 24sec. ohne Navi gefunden.

Er lässt mir einfach keine Chance Yell

Gruß Lenisa 

Found 12 October 2007 sukram found the geocache

Mit dem LKW angehalten und Pause gemacht . Laughing

Viele Grüße von sukram 

Found 29 September 2007 san-tho found the geocache

Trotz des schlechten Wetters in unserem Urlaub sind wir cachen gegangen! Die Aussicht war leider deswegen nicht so prickelnd!Ausserdem hatten wir grosse Probleme,den Schatz zu heben!Der nasse Lehm wollte uns den Stein nicht freigeben! Irgendwann haben wir es aber geschafft und geloggt!

LG SanTho aus Chemnitz

Found 29 September 2007 Beschu found the geocache

Zusammen mit Santho den Cache schnell gehoben, trotz dem (leider) schlechtem Wetter.
Danke sagt Beschu

Found 23 August 2007 the_big_smile found the geocache

Im Rahmen unseres Umzuges von Meiningen nach Eisenach sah ich auf meinem Tomtom schon oft diesen Cache.#
Und jetzt habe ich ihn auch IRL gesehen! :-)
Tolle Aussicht, toller Drive-by-Cache.
Vielen Dank!

the_big_smile (heute solo)

Grüße,

Stefan

Found 16 August 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

nettes Fleckchen

Found 06 June 2007 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Heute auf dem Weg zur Wartburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach anfänglicher Blindheit haben wir denn Cache dann doch gefunden. *g* Cool

Found 15 May 2007 Ichi found the geocache

Das war heute mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.Es macht Spaß und man fühlt sich wie mit 12 Jahren.  :D

Found 13 April 2007 kpit51 found the geocache

Während mich das GPS in die Wiese geschickt hat rief die Schwiegermutti : ist er das hier?

Vielen Dank

Peter

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Zum Heben des Kleinen braucht man ganz schönes Fingerspitzengefühl,oder das passende Hilfsmittel.
Nettes Plätzchen
Tom aus Mühlhausen

PS in der Dose stand:von hier gibts viel zu erkunden.
Zeig uns doch mal was

Found 30 December 2006 Schätzeleins found the geocache

Hallöchen!

Wir haben den Cache am 2.Weihnachtsfeiertag gefunden. War ganz einfach und schön versteckt. Allerdings ein Tip für die, die noch hin wollen und Kinder dabei haben. Der Cache liegt direkt an einer Hauptstraße und hat keinen Gehweg von der nahegelegenen Parkbucht aus.  Bis bald Maja

Found 18 November 2006 norby.de found the geocache

Zusammen mit "Bine82" bei schönen Wetter gefunden
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Am Cache...Am Cache...