Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rotwand

par the_big_smile     Allemagne > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.937' E 010° 38.565' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. avril 2007
 Affiché depuis : 08. avril 2007
 Dernière mise à jour : 19. mai 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC3300
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
245 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Cache im Wald in der Nähe von Albrechts.

Der Hang, auf dem er liegt nennt sich "Rotwand".

Indice additionnels   Déchiffrer

Thexratynf vz zbefpura Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Da isser!
Da isser!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rotwand    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC120YE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2018, 07:27 luckykaefer n'a pas trouvé le géoacache

Der verlinkte GC wurde archiviert vom Owner

trouvé 25. avril 2014, 11:25 Burggeist trouvé la géocache

Vielen Dank für den Geocache.
Inhalt : 4 Ü-Ei-Sachen. Es ist inzwischen eine Plastedose.

Burggeist

trouvé 09. mars 2014, 13:45 Ffun.VS trouvé la géocache

das war mal ein richtiger schatz mit viel inhalt.unsere tochter hat gejubelt.wir haben nichts entnommen aber uns natürlich eingetragen.

trouvé 07. décembre 2013, 19:53 RostiWE trouvé la géocache

Bei einem Urlaub in Albrechts habe ich heute abend in Verbindung mit der Gassi-Geh-Runde für unseren Hund diesen Cache aufgesucht. Nach einer Weile der Suche wurde der Cache dann im dunkeln gefunden.
Danke für den Cache sagt RostiWE

trouvé 04. avril 2013 Diver10 trouvé la géocache

schnell gefunden, dankeschön

trouvé 11. octobre 2011 AudiLarsi trouvé la géocache

Habs heut gefunden. War z.G. nicht so schwer. Danke. Schönes Waldstück. Mal schauen, wo es hinführt Cool

Out: Frosch

In: Fiat

trouvé 06. août 2011 GG-White trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC sagen Speedy, GG-White & Sally

trouvé 20. février 2011 asche2 trouvé la géocache

Bei einem Winterspaziergang gelogt.

TFTC  MfG asche2

trouvé 12. octobre 2008 meadowhill trouvé la géocache

Es war nebelig und der Empfang war nicht so gut, aber ich hab ihn gefunden. Schöne Idee mit der Kamera. LG

trouvé 27. juin 2008 geospatz trouvé la géocache

Schöner Abendspa(t)ziergang. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir uns die Gegend noch ein bisschen genauer angeschaut. Danke an the_big_smile für den Cache.
IN: Schwein
OUT: TB

(PS: die Terrain-Wertung könnte ein wenig angehoben werden)

trouvé 20. avril 2008 mckiwi trouvé la géocache

Nach dem der Regen aufgehört hatte
sind wir doch noch dazu gekommen
den Cache zu suchen/finden.
Die Kinder hatten ihren Spass dabei.

Out -> Marienkäfer
In -> Schlüsselband

Les images pour ce log :
Kleine CacherKleine Cacher

trouvé 08. avril 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute auf der Ecke gewesen und die Zeit ein wenig totgeschlagen.

trouvé 24. juin 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Heute bei super Sonnenschein gefunden. Mein 5jähriger Sohn Alex hat mitgesucht und da er alle 2 Minuten etwas "gefunden" hat,  brauchte ich etwas länger für die Suche des Cache. Aber GPS war auf etwa 10Meter genau und nach ner halben Stunde hatten wir das Teil. Das ist dort auch mal ne schöne Ecke zum Wandern. Bin zwar aus Suhl, aber in die Ecke hatte es mich noch nicht hinverschlagen. Danke!! 

OUT: Plüschtier

IN : Anhänger mit Einkaufswagenchip 

 

trouvé 24. avril 2007 wisoka trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden. Mein GARMIN GPS 60 hat mich bis auf 5m an den Cache geführt. Noch sind die Dornen gnädig!

No trade

Danke für den Cache und Gruß wisoka

trouvé 21. avril 2007 norby.de trouvé la géocache

Cache gleich gefunden, aber die Dornen werden mehr.Surprised
Danke und Gruß an ALLE... Norbert