Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache
We'll catch you!

von schimmi     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2005
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

99 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
2 Ignorierer
863 Aufrufe
74 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Diese Webcam wurde von der TU Darmstadt installiert und überblickt einen großen Bereich des Schlossgrabens und der Alexanderstraße. Die angegebenen Koordinaten sind nur als Vorschlag zu verstehen, denn die Kamera kann über das Web gesteuert werden, sodass ihr so schnell nichts entgeht. Vergesst nicht, auf dem Bild zu winken, Euer GPS hochzuhalten oder sonst etwas zu tun, was das Foto 'authentisch' erscheinen lässt. (Bekannte Geocacher lassen die Kamera dicht ranzoomen, damit ich sie wiedererkennen kann ;-)

Und noch was: Ich habe keine Ahnung, wie lange die Kamera online sein wird - also beeilt Euch!

Bilder

Me calling home
Me calling home

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We'll catch you!    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2019, 11:05 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **25. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch **We'll catch you!** besucht werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
... We'll catch you!... We´ll catch you!

gefunden 17. September 2019, 10:04 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Vor der Tagung noch ein bisschen Cachen ist eine feine Sache.

Beim Lüftungsgitter stehe ich.

Danke
Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein einsames MännleinEin einsames Männlein

gefunden 13. September 2019, 12:22 Cap0ne hat den Geocache gefunden

Links oben im Bildrand, leider sehr unscharf zu erkennen. Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 03. April 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

## **Geburtstagscachen 2019** ##

Alle Jahre wieder, so auch heuer verzichte ich auf eine "normale" Geburtstagsfeier sondern gehe an diesem Tag mit Freunden Cachen. So einen Tag will ich einfach nicht in der Arbeit verbringen.

Primärer Geburtstagscache war heuer der Cache "Die Kinder des Buchbinders".
Nachdem nämlich der erste Termin dort ausgefallen ist, konnte ich dort genau für meinen Geburtstag einen neuen Termin bekommen. Na, wenn das kein passendes Geburtstagsgeschenk ist........

Da der natürlich doch ein bischen weg von Augsburg ist wurde der Plan geschmiedet zusammen mit lupo6 und TeamAlFaKe die "Feier" auf ein paar Tage auszudehnen. So ging es also von Mittwoch bis Sonntag auf Tour und in Summe mit 54 Tradis, 53 Myst, 3 Virtual, 2 Webcam, 8 Multis, 1 Wherigo und 1 Letterbox und einem DNF wieder nach Hause. Und wie bei Planungen üblich wurde hier und da noch spontan umgeplant und unterm Strich haben wir sogar mehr geschafft, wie geplant. Es waren wieder wirklich mühevoll und ganz toll gemachte Caches mit dabei, vielen Dank an dieser Stelle an alle Owner für ihre Mühen.

Heute am 1. Tag war primär die Hinfahrt, natürlich mit der ein oder anderen Pause.

Zuerst ging es zum Oldi 49N9E und dann zum Lillis Hexa Häusel und über zwei Virtuals (Kiwwelschisser und Der Geist vom Frankenstein) dann über die Webcam We`'ll catch you zum 28 Stage Multi Der Bikeport. Dort hatten wir spontan am Montag abend noch einen Termin für Mittwoch bekommen und konnten diesen dann noch in die Tour einbauen. Der Rest des Tages wurde gefahren und erst als es schon dunkel war sind wir an unserer Unterkunft angekommen.

**Und noch was zu dieser Webcam**

Das Webcam Bild abgespeichert, leider sehr unscharf, daher noch vor Ort ein normales Foto als Beweis gemacht.

------------------------------------

Vielen Dank an schimmi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11276. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 16. September 2018, 22:52 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Es kommt nicht oft vor, dass ich auf Webcam Caches die strahlende Persönlichkeit bin. Dank meiner neuen Taschenlampe war ich hier erfolgreich! Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
StrahlemannStrahlemann