Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache
We'll catch you!

von schimmi     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2005
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

116 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
2 Ignorierer
896 Aufrufe
82 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This webcam was placed by the TU Darmstadt and overviews a large area - not only the building site it was intended to show. The best place to take a picture is close to the given coordinates. But as the camera can be controlled via web, just let the camera catch you. Don't forget to wave, show your GPS or do something else to make the picture look 'authentic'.

Bilder

Me calling home
Me calling home

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We'll catch you!    gefunden 116x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2020, 18:10 Slish85 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend vor dem Darmstadtium positioniert. Der hinterlegte link war nicht mehr aktiv also sind wir auf eine andere tu-cam ausgewichen. Unten rechts im Bild neben der Mauer vor dem gut ausgeleuchteten Dixie 😂 bin ich mit einem Muggelfreund zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Juli 2020, 12:48 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#70

Für das verlängerter Wochenende stand wieder einmal Hessen auf dem Programm. Tag 1 bis 3 sind bereits vorbei und heute ist unser letzter Tag. Die anderen haben einen Termin bei einem Cache und somit ging es mit Elmonchyli und Chriss2301 on Tour. Auf dem Rückweg trafen wir uns alle noch einmal zum Tschüss sagen.

Da es ja nicht mehr so viele Webcams gibt, sollte diese heute mit besucht werden. Kurz gewartet und schon war das Bild im Kasten.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
We'll catch youWe´ll catch you

gefunden 27. Juni 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Diesen Webcache haben wir auf der Durchgahrt mitgenommen. Zu dritt kann man uns zumindest einigermassen erkennen... Bild ist ja schon von weit weg gefilmt. Tolle Idee. Danke!

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 aus Mainz angereist 🚘.
Bei durchwachsenem Wetter ☔️☀️☁️ hatten wir uns als Hauptziel 1-2 Labs vorgenommen.
Gruß aus Mainz!
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 25. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den wohlverdienten Cacherurlaub legten
wir einige Zwischenstopps ein. Teils um uns ein bisschen die
Beine zu vertreten, oder gelöste Mysteries einzusammeln, oder
Landkreise zu besuchen.
So sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten erfolgreich
das Logbuch signieren.
Solche Raritäten müssen einfach besucht werden. Danke fürs erhalten
dieses Oldies.

Vielen Dank an schimmi für die Arbeit mit dem Cache Well catch you! und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 02. Juni 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag am See, ging es noch ein paar einfache Caches einsammeln, dachte ich, denn über das Handy und opencaching nach der richtigen Webcam zu suchen, gestaltet sich schwierig. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. I'm catched by Webcam und Beweisfoto, dass ich das auch neben der Laterne bin. (Fotos in geocaching.com hochgeladen) Grins