Waypoint search: 

Locked

 

DM-Memorial

Die Wiege der D-Mark

by MVG 2/69     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.900' E 009° 31.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 11 October 2007
 Listed since: 11 October 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC44BA
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DM-Memorial    Found 18x Not found 1x Note 1x

Note 07 May 2011 MVG 2/69 wrote a note

Found 27 March 2011 curly.sunshine found the geocache

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Found 27 August 2010 R.d.K found the geocache

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

Found 06 August 2009 Pirol411 found the geocache

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

Found 16 January 2009 Hazard77 found the geocache

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77

Found 03 October 2008 struwwelchen found the geocache

Nach der Hölle hier den Lohn dafür eingestrichen. Und wieder was dazu gelernt!
Cachen bildet!

TFTC

struwwelchen aus HD

Found 26 September 2008 helojame found the geocache

Die einen vor die andern nach dem Stammtisch. Gut gefunden dank Google Earth und immer die Augen aufhalten .  TFTC Helojame

Found 26 September 2008 slentil found the geocache

Nach dem Stammtisch noch schnell hier vorbei und diesmal auch gefunden. Letztes mal (schon ewig her) war er gerade verschwunden.

TFTC

Not found 20 June 2008 Fee74 did not find the geoacache

zum 4ten mal gesucht... nicht gefunden

kann mir jemand einen ungefährigen standort sagen... mein gerät kann leider nicht peilen 

Found 27 April 2008 die Hobies found the geocache

Den Cache eben auf dem Weg nach Hause schnell geloggt...

Danke für's Verstecken! 

Found 19 April 2008 Funki found the geocache

Auf dem Heimweg vom Geo-Stern endlich diesen auch mal gefunden.

Funki

Found 29 March 2008 Los Toros found the geocache

Das Peilen ging problemlos, am Gedenkstein hatte ich dann eine unheimliche Begenung der dritten Art mit einer sehr anhänglichen Muggel-Katze. Die wollte mich partout nicht den Cache heben lassen, bevor ich ihr nicht das Fell gekrault habe. Und auch danach schien sie sehr genau zu beobachten, was ich da tue. Ich hoffe, sie hat, als ich wieder weg war, den Cache nicht geplündert!
TFTC!
#281# (inkl 5 OC only)
Los Toros

Found 23 March 2008 Berggeist 54 found the geocache

Hat fun gemacht es zu suchen und zu finden        nur leider war kein Stift zum eintragen dabei......vielleicht sollte man mal einen Stift klein spitzen und hineinlegen!!!

Found 15 February 2008 Blaue.Elise found the geocache

Hach! Das waren noch Zeiten, als wir noch richtiges Geld hatten. :)
Grüße
Die Blaue.Elise

Found 03 February 2008 gpkks found the geocache

Viele Muggels, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 23 November 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden

 

Danke Thomas 

Found 23 November 2007 kpit51 found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch endlich hier mal vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

Found 11 November 2007 Polizei found the geocache

Wir haben die "SCHNUEFFELNASEN" nur um Millisekunden verpasst.

TFTC

Found 05 November 2007 hi2k found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache schnell gefunden!
Danke für diesen Gedenkcache!
Grüße
Martin

Found 03 November 2007 Deadman found the geocache

Der Cache war schnell entdeckt aber dann kammen die Muggels! So, das wir ein bisschen länger der DM gedenken mussten als geplant war.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman