Recherche de Waypoint : 

fermé

 

DM-Memorial

Die Wiege der D-Mark

par MVG 2/69     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.900' E 009° 31.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. octobre 2007
 Affiché depuis : 11. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC44BA
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DM-Memorial    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. mai 2011 MVG 2/69 a écrit une note

trouvé 27. mars 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

trouvé 27. août 2010 R.d.K trouvé la géocache

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

trouvé 06. août 2009 Pirol411 trouvé la géocache

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

trouvé 16. janvier 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77

trouvé 03. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Nach der Hölle hier den Lohn dafür eingestrichen. Und wieder was dazu gelernt!
Cachen bildet!

TFTC

struwwelchen aus HD

trouvé 26. septembre 2008 helojame trouvé la géocache

Die einen vor die andern nach dem Stammtisch. Gut gefunden dank Google Earth und immer die Augen aufhalten .  TFTC Helojame

trouvé 26. septembre 2008 slentil trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch noch schnell hier vorbei und diesmal auch gefunden. Letztes mal (schon ewig her) war er gerade verschwunden.

TFTC

pas trouvé 20. juin 2008 Fee74 n'a pas trouvé le géoacache

zum 4ten mal gesucht... nicht gefunden

kann mir jemand einen ungefährigen standort sagen... mein gerät kann leider nicht peilen 

trouvé 27. avril 2008 die Hobies trouvé la géocache

Den Cache eben auf dem Weg nach Hause schnell geloggt...

Danke für's Verstecken! 

trouvé 19. avril 2008 Funki trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Geo-Stern endlich diesen auch mal gefunden.

Funki

trouvé 29. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Das Peilen ging problemlos, am Gedenkstein hatte ich dann eine unheimliche Begenung der dritten Art mit einer sehr anhänglichen Muggel-Katze. Die wollte mich partout nicht den Cache heben lassen, bevor ich ihr nicht das Fell gekrault habe. Und auch danach schien sie sehr genau zu beobachten, was ich da tue. Ich hoffe, sie hat, als ich wieder weg war, den Cache nicht geplündert!
TFTC!
#281# (inkl 5 OC only)
Los Toros

trouvé 23. mars 2008 Berggeist 54 trouvé la géocache

Hat fun gemacht es zu suchen und zu finden        nur leider war kein Stift zum eintragen dabei......vielleicht sollte man mal einen Stift klein spitzen und hineinlegen!!!

trouvé 15. février 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Hach! Das waren noch Zeiten, als wir noch richtiges Geld hatten. :)
Grüße
Die Blaue.Elise

trouvé 03. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Viele Muggels, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 23. novembre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

Danke Thomas 

trouvé 23. novembre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch endlich hier mal vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 11. novembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Wir haben die "SCHNUEFFELNASEN" nur um Millisekunden verpasst.

TFTC

trouvé 05. novembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache schnell gefunden!
Danke für diesen Gedenkcache!
Grüße
Martin

trouvé 03. novembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt aber dann kammen die Muggels! So, das wir ein bisschen länger der DM gedenken mussten als geplant war.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman