Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Umklammerung

by Landstreicher     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.691' E 008° 07.166' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 29 December 2007
 Listed since: 29 December 2007
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6A
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
294 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Umklammerung

 

Ein kleiner Cache mit dem Motto "Kunst im Kreisel".

Je nach Wetterlage könnt Ihr schmutzig und/oder naß werden. Haltet eventuell Ersatzkleidung bereit.

Parken könnt Ihr bei

N52° 19.455
E008° 07.413

Den Cache findet ihr bei

N52°19.691
E08°07.166

Das Foto zeigt das Kunstwerk.

 

Viel Spaß

Landstreicher

Pictures

Umklammerung
Umklammerung

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Umklammerung    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2021 alex8012 found the geocache

Schon ewig wollte ich diesen machen. Ständig hier vorbeigekommen, aber nie die richtigen ECGA dabei gehabt. Nun war das richtige Equipment dabei und ich stürzte mich in mein Element [:-D]
Nach dem Loggen war ich dreckig aber glücklich und konnte auf der Heimfahrt noch ein kleines Unwetter erleben.
DFDC

Found 24 April 2017 Team Bush-Rescue found the geocache

Diese Dose ist schon eine, die ich dringend entmystifizieren musste. Als ich noch zu jeder Dose gerannt bin gab es sie noch nicht. Als sie rauskam war ich hauptsächlich in einer anderen Homezone aktiv und jedes Mal wenn sich der Gedanke näherte endlich mal zu loggen war was im Weg. Gute Hose an, zu wenig Zeit, zu dunkel, zu kalt oder zu viele Spinnen. Ich bin unzählige Male hier lang gefahren und langsam wurde es ein Ritual immer zu sagen "hier liegt Umklammerung. Ich habe den noch nicht." und so blieb es. Fast ZEHN JAHRE LANG!
Heute meinte Metalspin ich müsste wirklich endlich mal unterschreiben. Und ich tat und ich fand. Es war doch gar nicht schwer. Nun endlich werde ich mein Ritual ändern und immer sagen "Hier liegt Umklammerung. Den hab ich!"

Found 26 June 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found Recommended 31 July 2012 ayla0112 found the geocache

Hier haben wir mehrere Anläufe gebraucht, um Station 1 zu finden bzw. uns auf die Suche zu machen. Es war eine wirklich nette Erfahrung und hat uns viel Spaß gemacht. Endlich konnte der Cache dann geloggt werden. Vielen Dank!

Found Recommended 10 July 2011 AL006 found the geocache

Heute war Familien-Cacher-Tag und mit so tatkräftiger Unterstützung sollte dieser auch von unserer Liste gestrichen werden. Die Wetterbedingungen waren absolut ideal.

Nun mussten wir nur noch die Spinnen, Mäuse, Schnecken, Schlamm und Platzangst ignorieren! Dann war’s eigentlich kein Problem mehr und das Final war ziemlich schnell in unserer Hand.

Ein toller Cache der das blaue Schleifchen verdient.

 

Danke sagt Team AL006