Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Umklammerung

di Landstreicher     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.691' E 008° 07.166' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
294 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Umklammerung

 

Ein kleiner Cache mit dem Motto "Kunst im Kreisel".

Je nach Wetterlage könnt Ihr schmutzig und/oder naß werden. Haltet eventuell Ersatzkleidung bereit.

Parken könnt Ihr bei

N52° 19.455
E008° 07.413

Den Cache findet ihr bei

N52°19.691
E08°07.166

Das Foto zeigt das Kunstwerk.

 

Viel Spaß

Landstreicher

Immagini

Umklammerung
Umklammerung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Umklammerung    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2021 alex8012 ha trovato la geocache

Schon ewig wollte ich diesen machen. Ständig hier vorbeigekommen, aber nie die richtigen ECGA dabei gehabt. Nun war das richtige Equipment dabei und ich stürzte mich in mein Element [:-D]
Nach dem Loggen war ich dreckig aber glücklich und konnte auf der Heimfahrt noch ein kleines Unwetter erleben.
DFDC

trovata 24. aprile 2017 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Diese Dose ist schon eine, die ich dringend entmystifizieren musste. Als ich noch zu jeder Dose gerannt bin gab es sie noch nicht. Als sie rauskam war ich hauptsächlich in einer anderen Homezone aktiv und jedes Mal wenn sich der Gedanke näherte endlich mal zu loggen war was im Weg. Gute Hose an, zu wenig Zeit, zu dunkel, zu kalt oder zu viele Spinnen. Ich bin unzählige Male hier lang gefahren und langsam wurde es ein Ritual immer zu sagen "hier liegt Umklammerung. Ich habe den noch nicht." und so blieb es. Fast ZEHN JAHRE LANG!
Heute meinte Metalspin ich müsste wirklich endlich mal unterschreiben. Und ich tat und ich fand. Es war doch gar nicht schwer. Nun endlich werde ich mein Ritual ändern und immer sagen "Hier liegt Umklammerung. Den hab ich!"

trovata 26. giugno 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata Raccomandata 31. luglio 2012 ayla0112 ha trovato la geocache

Hier haben wir mehrere Anläufe gebraucht, um Station 1 zu finden bzw. uns auf die Suche zu machen. Es war eine wirklich nette Erfahrung und hat uns viel Spaß gemacht. Endlich konnte der Cache dann geloggt werden. Vielen Dank!

trovata Raccomandata 10. luglio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Heute war Familien-Cacher-Tag und mit so tatkräftiger Unterstützung sollte dieser auch von unserer Liste gestrichen werden. Die Wetterbedingungen waren absolut ideal.

Nun mussten wir nur noch die Spinnen, Mäuse, Schnecken, Schlamm und Platzangst ignorieren! Dann war’s eigentlich kein Problem mehr und das Final war ziemlich schnell in unserer Hand.

Ein toller Cache der das blaue Schleifchen verdient.

 

Danke sagt Team AL006