Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Max 03: Minimax

Ein schneller Tradi, den ich nach dem Besuch von GC182TH "Nachwuchs für die Cachergemeinde" versteckt habe.

von diezweifragezeichen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.412' E 007° 31.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2008
 Gelistet seit: 12. März 2008
 Letzte Änderung: 07. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC53D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
4 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache zu Ehren des Minimax in der Maximinstraße in Koblenz.
Da der Cache sich mitten in einem Wohngebiet befindet, gibt es einen sehr präzisen Hint.
Viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf arora Xncryyr
mjvfpura Znhre haq Xncryyrajnaq uvagre rvarz Gnaaramncsra nz Shßr qrf Tvggref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Max 03: Minimax    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2011 PaddyManu hat den Geocache gefunden

Als Neulinge wollten wir gerade verzweifeln, als mein Sohn ihn fand. Loggbuch ist voll, haben uns dazugequetscht!

gefunden 06. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Ein schneller Fund im Licht der Taschenlampe.

Log: 19:40

(GC#1600 Gesamt#1625 OC#438)

gefunden 28. September 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden. War auch gut so, beim dem Sch...wetter.

gefunden 18. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Minis waren schon unterwegs, so galt es, den passenden Moment abzuwarten.

T4TC

gefunden 21. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Unbeobachtet konnte heute Mittag geloggt werden. Die Hitze ließ alle Rolläden herunter fahren.TFTC

gefunden 04. Juli 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, da der kleine auf dem Gehweg lag. Nach dem Log wieder an seinem angestammten Platz abgelegt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (159) und Spürhund Lila

gefunden 19. Juni 2010 leti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rübenach-Tour mit Team Valten gehoben.
Logbuch ist neu, es kann wieder eifrig geloggt werden.

TFTC

LETI

gefunden 04. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Dank Hint war das ein gezielter Griff und alles war erledigt. Danke, JOJEVA

gefunden 26. April 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt.

geosemmi

gefunden 16. April 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck - die Dose mit beherztem Griff gehoben. Nur das wiederverstecken war wegen Publikumsverkehr nicht so einfach und hat länger gedauert. Solche Probleme kenne ich sonst nur von Großstadtdosen. War nass vor Angstschweiß also alles wieder an Ort und Stelle war!

gefunden 22. März 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 drache12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

gefunden 19. Dezember 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC CADS11

gefunden 15. August 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Ein Glück waren die Straßen absolut frei als ich ankam.

DfdD

#460

gefunden 18. Juni 2009 residentevil-81 hat den Geocache gefunden

Kurzer DriveIn. Schnell gefunden.

Thx an den Owner

gefunden 22. Mai 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg. Cache dank Hint gut gefunden.
Danke für den Cache

Mapau

gefunden 22. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Arztbesuch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Grüße aus Hannover
Team MetaStabil

gefunden 19. April 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Mithilfe des Hints leicht zu finden.
wombat sagt Danke!

gefunden 20. Februar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

kurz angehalten und schnell gefunden. tftc

gefunden 16. November 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir vom Owner persönlich zum Loggen angeben lassen. Verstecken musste ich ihn nicht wieder, weil er jetzt erstmal wieder trocken gelegt wird.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 30. September 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Termin im BWZK ja gelohnt.
Schnell hin, geloggt, schnell weg :)
Hübsches Fleckchen!

Liam

gefunden 28. September 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Oh man, selbst im Dunkeln alles voller Muggel. Beim Weglegen füllten sich dann die Balkone. Also musste ich ersteinmal eine Runde fahren.

TFTC

gefunden 07. September 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GeoToTheMax und Glamourbabe das cache gehoben, stand schon lange auf der Liste, jetzt sind die Saatcaches endlich alle durch...
Danke und Grüße
CDraws
#246

gefunden 11. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

schnell gefunden danke newbornfire

gefunden 04. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle - den Cache haben SubZero und ich schnell gefunden und gehoben, wie immer aber mit dem Angstgefühl im Nacken, dass uns aus einem der umliegenden Häuser jemand beobachtet...

TFTC

gefunden 23. Mai 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Dank Hit schnell gefunden - bzw. von den Kindern finden lassen.
Grüße vom Mittelrhein

gefunden 11. März 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug zum Nachbarstadtteil, um eine Coin reinzuquetschen.

mrsandman (heute nur Nino)