Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mackeloh - Bonus

Bonus-Cache der Mackeloh-Reihe

von rainer*a     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.198' E 008° 35.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 03. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen Upsprunge und dem Flughafen Paderborn/Lippstadt liegt die Gemarkung und das Waldgebiet Mackeloh.

Die Koordinaten sind nicht die des Caches, sondern die der Parkmöglichkeit für den Rundweg, ausgehend von der Wanderhütte Kaups im Walde.

Die benötigten Angaben für diesen Bonus sind in Mackeloh III und Mackeloh IV, der Cache liegt bei

N 51 AB.FEH
E 008 AK.CHG

Weitere Cache dieser Serie sind:

Mackeloh - Kaups Hütte
Mackeloh I
Mackeloh II
Mackeloh III
Mackeloh IV

Die Wege sind größtenteils geschottert und geteert, es gibt aber auch einen kurzen unbefestigten Abschnitt, der matschig sein kann. Feste Schuhe sind angesagt, die Tour ist nicht für Tretroller und Kinderwagen geeignet. Die Cache liegen jeweils nah am Weg, man muss nur einige Meter ins Gelände.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mackeloh - Bonus    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 19. Juli 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

wieder passten die Koordinaten genau, nach kurzer Suche gefunden und geolggt,. Noch einmal danke für diese wunderschöne kleine Wanderung, genau das Richtige nach einem Tag im Büro.
TFTC
Zwiebus

gefunden 06. Juni 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Super Runde. Gern mehr davon!

DFDC Kaiser_F

gefunden 25. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss dieser Runde, aber nicht das Ende meiner Fahrradtour.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 22. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nochmals danke für die schöne Runde, mit dem Fahrrad gings bei dem super Wetter heute auch ziemlich fix.

DFDC
Uwe

gefunden 11. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #215

gefunden 19. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

gefunden 11. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir zum Abschluß der Mackeloh-Serie zusammen mit redetug gut finden können. Schöne Runde mit netten Verstecken, die uns gut gefallen hat.
IN: TB
OUT: TB + Coin, damit sie mal wieder weiter kommen.

DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour.
Jetzt noch schnell zum Gut Wulfsthal, wo ein (Kutsch-)Fahrturnier vom Fahrsportverein Alt-Bürener-Land e.V.stattgefunden hat. Heute waren wir selbst nicht am Start, dafür hat meine Frau zugeschaut und ich komme mit dem Auto zurück...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 23. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Auch den letzten auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

gefunden 06. Mai 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

IN: Anstecker

OUT: Knicklicht

 

DFDC FeiKo

gefunden 30. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 10 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Tolle Runde! Am "Final" hatte ein Bauern-Muggel sein Gefährt keine 5m vom Cache geparkt. Na super, dachte ich. Er selbst trieb sich aber etwa 50m entfernt rum, so dass ich Gott-sei-Dank doch unbemerkt loggen konnte!! :)
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 29. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

gefunden 29. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

gefunden 01. März 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 01. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, Runde zu ende wahr super.Smile 

Ossi

gefunden 24. Februar 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Da haben wir ihn doch noch gekriegt [:)]
Nachdem wir heute Nachmittag die ganze Runde gemacht haben und dann plötzlich die Batterien des GPS-Gerätes leer waren und wir NATÜRLICH kein Ersatz dabei hatten, sind wir im Dunkeln noch mal zurückgekehrt!

out: TB
in: 2 Schlüsselanhänger

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Er versteckte sich unter 30 cm Schnee.
Tolle buddelaktion bei kälte und Schneetreiben.
TFTC

gefunden 29. Januar 2009 murmelin hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gestern gut gefunden! Danke! murmelin

gefunden 24. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nach der schönen Runde dann auch kein Problem mehr.

gefunden 24. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Das Ende eines wunderschönen Waldspazierganges, der mir viel Freude bereitet hat. Den Bonus gemeinsam mit Macs74 gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 08. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde

schnell geloggt.

Danke SPUSI12

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 16. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle fehlenden Zahlen zu einer Koordinate zusammengezogen haben, war diese Dose auch kein Problem für uns.

Vielen Dank für die Herbstwanderung bei nicht ganz so tollem Wetter

Drea&Vroni

gefunden 09. November 2008 antute hat den Geocache gefunden

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

antute

gefunden 03. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Vormittag mit event-man auch den Bonus sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da wir gestern schon die Bonuszahlen gefunden haben war das loggen heute kein Problem mehrSmile.


TFTC   OpaTheo