Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Mackeloh - Bonus

Bonus-Cache der Mackeloh-Reihe

by rainer*a     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 38.198' E 008° 35.769' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 November 2008
 Listed since: 03 November 2008
 Last update: 02 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D3F
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zwischen Upsprunge und dem Flughafen Paderborn/Lippstadt liegt die Gemarkung und das Waldgebiet Mackeloh.

Die Koordinaten sind nicht die des Caches, sondern die der Parkmöglichkeit für den Rundweg, ausgehend von der Wanderhütte Kaups im Walde.

Die benötigten Angaben für diesen Bonus sind in Mackeloh III und Mackeloh IV, der Cache liegt bei

N 51 AB.FEH
E 008 AK.CHG

Weitere Cache dieser Serie sind:

Mackeloh - Kaups Hütte
Mackeloh I
Mackeloh II
Mackeloh III
Mackeloh IV

Die Wege sind größtenteils geschottert und geteert, es gibt aber auch einen kurzen unbefestigten Abschnitt, der matschig sein kann. Feste Schuhe sind angesagt, die Tour ist nicht für Tretroller und Kinderwagen geeignet. Die Cache liegen jeweils nah am Weg, man muss nur einige Meter ins Gelände.

Additional hint   Decrypt

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mackeloh - Bonus    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2011 InuRiM found the geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 19 July 2010 Zwiebus found the geocache

wieder passten die Koordinaten genau, nach kurzer Suche gefunden und geolggt,. Noch einmal danke für diese wunderschöne kleine Wanderung, genau das Richtige nach einem Tag im Büro.
TFTC
Zwiebus

Found 06 June 2010 Kaiser_F found the geocache

Super Runde. Gern mehr davon!

DFDC Kaiser_F

Found 25 September 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein schöner Abschluss dieser Runde, aber nicht das Ende meiner Fahrradtour.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 22 August 2009 GFreeman found the geocache

Nochmals danke für die schöne Runde, mit dem Fahrrad gings bei dem super Wetter heute auch ziemlich fix.

DFDC
Uwe

Found 11 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #215

Found 19 July 2009 TAltemeier found the geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

Found 11 July 2009 searcher99 found the geocache

Diesen Cache haben wir zum Abschluß der Mackeloh-Serie zusammen mit redetug gut finden können. Schöne Runde mit netten Verstecken, die uns gut gefallen hat.
IN: TB
OUT: TB + Coin, damit sie mal wieder weiter kommen.

DFDC

Found 31 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour.
Jetzt noch schnell zum Gut Wulfsthal, wo ein (Kutsch-)Fahrturnier vom Fahrsportverein Alt-Bürener-Land e.V.stattgefunden hat. Heute waren wir selbst nicht am Start, dafür hat meine Frau zugeschaut und ich komme mit dem Auto zurück...

TFTC,
Catweazle_1

Found 23 May 2009 Handkopfler found the geocache

Auch den letzten auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

Found 06 May 2009 FeiKo found the geocache

Gut und schnell gefunden.

IN: Anstecker

OUT: Knicklicht

 

DFDC FeiKo

Found 30 April 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 10 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Tolle Runde! Am "Final" hatte ein Bauern-Muggel sein Gefährt keine 5m vom Cache geparkt. Na super, dachte ich. Er selbst trieb sich aber etwa 50m entfernt rum, so dass ich Gott-sei-Dank doch unbemerkt loggen konnte!! :)
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 29 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

Found 29 March 2009 EngelRosine found the geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

Found 01 March 2009 thomas69 found the geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 01 March 2009 Magnum59 found the geocache

Gut und schnell gefunden, Runde zu ende wahr super.Smile 

Ossi

Found 24 February 2009 Schattenhand found the geocache

Da haben wir ihn doch noch gekriegt [:)]
Nachdem wir heute Nachmittag die ganze Runde gemacht haben und dann plötzlich die Batterien des GPS-Gerätes leer waren und wir NATÜRLICH kein Ersatz dabei hatten, sind wir im Dunkeln noch mal zurückgekehrt!

out: TB
in: 2 Schlüsselanhänger

TFTC

Found 15 February 2009 saelzerkoenig found the geocache

Er versteckte sich unter 30 cm Schnee.
Tolle buddelaktion bei kälte und Schneetreiben.
TFTC

Found 29 January 2009 murmelin found the geocache

Auch den Bonus gestern gut gefunden! Danke! murmelin

Found 24 January 2009 splitti found the geocache

Der Bonus war nach der schönen Runde dann auch kein Problem mehr.

Found 24 January 2009 rfems found the geocache

Das Ende eines wunderschönen Waldspazierganges, der mir viel Freude bereitet hat. Den Bonus gemeinsam mit Macs74 gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

Found 08 December 2008 Spusi12 found the geocache

Nach einer schönen Runde

schnell geloggt.

Danke SPUSI12

Found Recommended 06 December 2008 Eibel found the geocache

Found 30 November 2008 Bullemann79 found the geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

Found 16 November 2008 Drea&Vroni found the geocache

Nachdem wir alle fehlenden Zahlen zu einer Koordinate zusammengezogen haben, war diese Dose auch kein Problem für uns.

Vielen Dank für die Herbstwanderung bei nicht ganz so tollem Wetter

Drea&Vroni

Found 09 November 2008 antute found the geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

antute

Found 03 November 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Vormittag mit event-man auch den Bonus sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da wir gestern schon die Bonuszahlen gefunden haben war das loggen heute kein Problem mehrSmile.


TFTC   OpaTheo