Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Stern

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.395' E 007° 38.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 14. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



An der Wegspinne "Am Stern" könnt ihr auf die Suche nach einem Micro gehen!


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Stern    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. August 2011 tobiba hat den Geocache nicht gefunden

Während der Sommerkinderfreizeit in Boos beim Geocaching-Workshop mit Robin und Timo hier vorbei gekommen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Ein passendes Versteck habe ich entdeckt. Es war leider leer. Ein Foto kann ich bei Bedarf zuschicken. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Dose weg ist. Schade.

09 August 2011 11:28:00

nicht gefunden 02. August 2011 M.I.D. hat den Geocache nicht gefunden

Er sollte der Abschluss werden, aber irgendwie sollte es hier und heute nicht sein.
Ausgiebig gesucht aber dann aufgegeben. Keine Lust mehr.
Vielleicht nächstes Mal.
Auf jeden Fall eine gut besuchte Kreuzung.

TFTC
M.I.D.

gefunden 12. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Und weiter geht es auf der Runde über die Höhen bei Bad Sobernheim.
Kein Muggel weit und breit, damit hatte ich hier eigentlich nicht gerechnet, zumal die Sonne mittlerweile herausgekommen ist und das Wetter frühlingshaft wurde.
Ein schneller Griff war das zwar nicht, aber eine große Suchaktion musste ich auch nicht durchführen.

TFTC

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Dank Blablablub's Telefönchen dann doch noch gefunden.

Danke für das Verstecken sagt faehe

gefunden 22. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#158 ... 14:15 ... Der Zweite auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... In der Nähe waren zwei Kettensägen-Holzmach-Muggel am Werk ... Aber dennoch unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt ... TFTC

gefunden 21. Oktober 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Winzling war an der Keruzung der Wanderwege bald gefunden.

Danke, jwk-1

gefunden 22. August 2010 sobse hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC 

Gruß sobse

gefunden 05. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde bei Bad Sobernheim diesen Cache erlaufen. Danke

gefunden 20. Oktober 2009 kolorado hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

6 Station auf meinem Rundweg gut gefunden war nicht wirklich schwer. <br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira

gefunden 07. August 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen (gefühlte hundert Kilometer gelaufen und dabei 500 Höhenmeter überwunden) schnell gefunden.
Wo geht es jetzt weiter???

Dankeschön

gefunden 20. Juli 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Morgen gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 19. Juli 2009 dugazzi hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg.

Danke sagt dugazzi

gefunden 21. Juni 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Freilichtmuseum schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank

Meerkatze

gefunden 22. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

gefunden 16. April 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Mikro...

 

Gefunden am 16.4.2009 um 20:25 Uhr.

gefunden 14. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

gefunden 14. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 05. April 2009 kangeroox hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Freiluftmuseums mit haeuser schnell gefunden.

gefunden 22. März 2009 bossler hat den Geocache gefunden

351.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

gefunden 31. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt irgendwie wieder auf dem falschen Weg waren, ging's nochmal quer durch . Hier mussten wir schon ein bisschen suchen, bis wir das Döschen gefunden hatten. Die Holzmuggels ein Stück weiter haben nix gemerkt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 31. Januar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Nummer 8 für heute! Ja komisch, da warn wir nun endlich auf nem Weg, aber da dachten wir noch, das ist nicht der, den wir brauchen [:I]. Also noch mal querwaldein bis zum nächsten Weg. Das Döschen am Stern is aber ganz schön gut versteckt; habe ihn nur durch intensives Abtasten [:I] finden können. Besonders witzig [:(!] fand ich an dieser Stelle das Hinweisschild zum 'Tempel', von dem wir gerade über einen winzig kleinen Umweg gekommen waren [}:)].
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 30. November 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Borderbande zuerst im Schnee gewühlt und dann sprang er uns fast an...

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 23. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

15:01 Uhr Gut gefunden auf unserer heutigen Tour rund um die Nahe.

gefunden 23. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachingtour die Nummer 6 (6/10). Auf dem Weg zum nächsten Cache ist uns ein Pärchen mit Hund begegnet. Wie sich später herausstellte, keine Muggel, sondern auch Geocacher. Auf diesem Weg, viele Grüße an "A-und-A", die an fast allen Caches ca. 1/2 Stunde vor uns waren.

DFDC
MATiKaL

gefunden 02. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mächtig was los. Gleich drei Autos standen am Cache. Zum Glück konnten wir trotzdem in Ruhe suchen und sind schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 26. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Am Stern fanden wir das D&#xF6;slein wieder ruckzuck ohne Sterne zu sehen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 26. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Während die Jägermuggels in Horn geblasen haben, haben wir schnell geloggt und sind weiter.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 26. Oktober 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Auch hier immerhin noch Silber.
TFTC
Ciragord