Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Stern

door Moby662     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.395' E 007° 38.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. oktober 2008
 Listed since: 13. november 2008
 Laatste verandering: 14. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E87
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



An der Wegspinne "Am Stern" könnt ihr auf die Suche nach einem Micro gehen!


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Stern    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 27. september 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 09. augustus 2011 tobiba heeft de cache niet gevonden

Während der Sommerkinderfreizeit in Boos beim Geocaching-Workshop mit Robin und Timo hier vorbei gekommen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Ein passendes Versteck habe ich entdeckt. Es war leider leer. Ein Foto kann ich bei Bedarf zuschicken. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Dose weg ist. Schade.

09 August 2011 11:28:00

Niet gevonden 02. augustus 2011 M.I.D. heeft de cache niet gevonden

Er sollte der Abschluss werden, aber irgendwie sollte es hier und heute nicht sein.
Ausgiebig gesucht aber dann aufgegeben. Keine Lust mehr.
Vielleicht nächstes Mal.
Auf jeden Fall eine gut besuchte Kreuzung.

TFTC
M.I.D.

Gevonden 12. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Und weiter geht es auf der Runde über die Höhen bei Bad Sobernheim.
Kein Muggel weit und breit, damit hatte ich hier eigentlich nicht gerechnet, zumal die Sonne mittlerweile herausgekommen ist und das Wetter frühlingshaft wurde.
Ein schneller Griff war das zwar nicht, aber eine große Suchaktion musste ich auch nicht durchführen.

TFTC

Gevonden 21. november 2010 faehe heeft de cache gevonden

Dank Blablablub's Telefönchen dann doch noch gefunden.

Danke für das Verstecken sagt faehe

Gevonden 22. oktober 2010 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#158 ... 14:15 ... Der Zweite auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... In der Nähe waren zwei Kettensägen-Holzmach-Muggel am Werk ... Aber dennoch unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt ... TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden

Auch dieser Winzling war an der Keruzung der Wanderwege bald gefunden.

Danke, jwk-1

Gevonden 22. augustus 2010 sobse heeft de cache gevonden

11:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC 

Gruß sobse

Gevonden 05. juni 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde bei Bad Sobernheim diesen Cache erlaufen. Danke

Gevonden 20. oktober 2009 kolorado heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

6 Station auf meinem Rundweg gut gefunden war nicht wirklich schwer. <br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira

Gevonden 07. augustus 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Bei den heutigen Temperaturen (gefühlte hundert Kilometer gelaufen und dabei 500 Höhenmeter überwunden) schnell gefunden.
Wo geht es jetzt weiter???

Dankeschön

Gevonden 20. juli 2009 pa&ul heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang am Morgen gefunden. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 19. juli 2009 dugazzi heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg.

Danke sagt dugazzi

Gevonden 21. juni 2009 Meerkatze heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Freilichtmuseum schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank

Meerkatze

Gevonden 22. mei 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

Gevonden 16. april 2009 Paus-online heeft de cache gevonden

Und wieder ein Mikro...

 

Gefunden am 16.4.2009 um 20:25 Uhr.

Gevonden 14. april 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

Gevonden 14. april 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 14. april 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

Gevonden 05. april 2009 kangeroox heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des Freiluftmuseums mit haeuser schnell gefunden.

Gevonden 22. maart 2009 bossler heeft de cache gevonden

351.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 31. januari 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Da wir jetzt irgendwie wieder auf dem falschen Weg waren, ging's nochmal quer durch . Hier mussten wir schon ein bisschen suchen, bis wir das Döschen gefunden hatten. Die Holzmuggels ein Stück weiter haben nix gemerkt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 31. januari 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Nummer 8 für heute! Ja komisch, da warn wir nun endlich auf nem Weg, aber da dachten wir noch, das ist nicht der, den wir brauchen [:I]. Also noch mal querwaldein bis zum nächsten Weg. Das Döschen am Stern is aber ganz schön gut versteckt; habe ihn nur durch intensives Abtasten [:I] finden können. Besonders witzig [:(!] fand ich an dieser Stelle das Hinweisschild zum 'Tempel', von dem wir gerade über einen winzig kleinen Umweg gekommen waren [}:)].
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

Gevonden 30. november 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der Borderbande zuerst im Schnee gewühlt und dann sprang er uns fast an...

TFTC

Mayay und Dietbert

Gevonden 23. november 2008 ANS0 heeft de cache gevonden

15:01 Uhr Gut gefunden auf unserer heutigen Tour rund um die Nahe.

Gevonden 23. november 2008 MATiKaL heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachingtour die Nummer 6 (6/10). Auf dem Weg zum nächsten Cache ist uns ein Pärchen mit Hund begegnet. Wie sich später herausstellte, keine Muggel, sondern auch Geocacher. Auf diesem Weg, viele Grüße an "A-und-A", die an fast allen Caches ca. 1/2 Stunde vor uns waren.

DFDC
MATiKaL

Gevonden 02. november 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Hier ist ja mächtig was los. Gleich drei Autos standen am Cache. Zum Glück konnten wir trotzdem in Ruhe suchen und sind schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 26. oktober 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Am Stern fanden wir das D&#xF6;slein wieder ruckzuck ohne Sterne zu sehen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 26. oktober 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Während die Jägermuggels in Horn geblasen haben, haben wir schnell geloggt und sind weiter.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 26. oktober 2008 ciragord heeft de cache gevonden

Auch hier immerhin noch Silber.
TFTC
Ciragord