Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fahrradweg 1

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.529' E 008° 17.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC71BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

Fahrradweg 1

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache auf der ehemaligen Bahnstrecke, die jetzt ein Fahrradweg ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrradweg 1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. März 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen recht schnell gefunden, obwohl mich mein Navi zuerst auf die falsche Seite schicken wollte.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 07. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten waren wir gleich an der richtigen Stelle angekommen.

Dadurch dass der Schnee im unteren Bereich gefroren war, hat es mit dem Loggen dann doch etwas länger gedauert. [:)]

TFTC

gefunden 17. Juli 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Fahrradweg kamen wir an der Dose vorbei und mussten uns doch daran versuchen... Garnicht so einfach, bei den ganzen Muggels rundherum. Aber irgendwie haben wir es mehr oder wenig unauffällig geschafft. Ganz verstanden haben wir nicht, warum man ausgerechnet hier eine Dose versteckt, aber zumindest war es sauber hier und ein Punkt für die Statistik. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:14

Als ich das Döschen in der Hand hatte kam ein Kurgast-Cacher aus Bad Berleburg um die Ecke. Er brauchte während seines Aufenthaltes eine gewisse Abwechslung.

Achtung: Die Koordinaten sind ziemlich ungenau. Also nicht auf Privatgrund suchen! Aber der Name des Caches sollte die Suche hinreichend eingrenzen.

gefunden 02. April 2010 Bob Kershaw hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt. auch auf gc.

 

TFTC

gefunden 25. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 27. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:34
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.

Roger

nicht gefunden 01. April 2009 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider so viel los an Muggels, dass ich den Cache nicht finden konnte. An dieser nicht gerade tollen Stelle eine Pause mit dem Rad zu machen war dann doch zu verdächtig. Und als dann auch noch spielende Kinder ankamen, hab ich aufgegeben und bin weiter gefahren.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 30. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter schnell gefunden, nachdem wir den richtigen Einstieg fanden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:39 Uhr

Zuerst haben OdinsAnja und ich versucht, uns von der anderen Seite her zu nähern, was uns aber nicht gelang. Dann die Runde durch Schmallenberg fortgesetzt und etwas später dann von der anderen Seite angefahren - so fanden wir auch einen Weg zum Cache. Letzteren zu finden war kein Problem - allerdings ist die Dose beschädigt und das Logbuch so nass, dass man kaum bis gar nicht loggen kann ohne es zu zerreißen. Hier ist wohl eine Wartung nötig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 24. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck gefunden!

TFTC
LEDfreak

gefunden 11. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

10/11

TFTC Team Snailpush

gefunden 14. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Micro war schnell gefunden, am Zielort gibt es ja auch nicht ganz so viele Verstecke... vielen Dank für die kleine Dose, heute mittag waren auch trotz Sonnenscheins noch nicht viele Muggels unterwegs!

Die Sonnenwinkler

gefunden 05. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:15
Was war schwieriger? Dem Zugang zum Radweg finden oder das Döschen finden? Ich weiß es nicht mehr
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db