Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

R_Jogger_08

An der schönen Naab

par storedproc     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.813' E 011° 59.217' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 16. juin 2009
 Affiché depuis : 19. juin 2009
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC864E
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Der Cache ist bequem auf Wegen zu erreichen.
Der Ort ist ideal für ein Picknick :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg va qre hagrera Znhre. Pn 1z yvaxf ibz Rexre (Onyxba)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R_Jogger_08    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. octobre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. juillet 2023, 11:38 REPLA55 trouvé la géocache

Dem Doserl geht's  nicht ganz so gut.
Der Deckel ist weg.
Danke fürs Kümmern.
👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Vormittag ist es recht schön zapfig noch, aber das hinterte mich nicht hier die Dose zu suchen. 

Dank HINT wurde die Dose nach kurzer suche dann gefunden. 

Gut das hier schon ein ersatzlogbuch drin lag, den das Alte ist wirklich schon richtig voll.

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

trouvé 02. septembre 2021, 15:21 woka18 trouvé la géocache

Am Ende unserer Seniorenwanderung noch schnell gehoben. Danke für's Legen und Pflegen. 2. September 2021 15:21 woka18  #19

trouvé 27. décembre 2018, 15:55 Hage19 trouvé la géocache

Heute zusammen mit meinem Sohn C. kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Achtung: In der Nähe (Schwarz-?)Angler! Obwohl der Schatz relativ gut geschützt ist, so hat er doch ein wenig Wasser gezogen. Ein Eintrag ins Logbuch funktioniert aber noch. Vielen Dank!

trouvé 04. septembre 2014 panamaka trouvé la géocache

Schönes Versteck. Logbuch war voll, müsste mal getauscht werden > haben einen Kassenzettel zum loggen reingelegt

 

TFTC

trouvé 01. août 2014, 13:57 1ct trouvé la géocache

schneller Fund an schöner Stelle.
Konnte noch ein wenig Platz im Logbuch finden.
Tftc

trouvé 12. juillet 2014, 14:33 Meister-Ade trouvé la géocache

Wahh Spinne :)

trouvé 06. janvier 2014, 17:00 PeTrom trouvé la géocache

War schon finster, aber trotzdem gleich gefunden.
Der nächste sollte unbedingt einen Zettel mitbringen; das Heftchen im Cache ist übervoll!

trouvé 12. décembre 2013 Tozando trouvé la géocache

Danke

trouvé 04. mai 2013 3Finder trouvé la géocache

Nachlogg, irgendwann 2013 gefunden.... DFDD sagt 3FinderLeo

trouvé 11. juillet 2012 Crazy Physics trouvé la géocache

Auf abendlicher Radtour gesucht und gefunden!

Danke

Note 24. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Das Logbuch war wohl mal feucht und gammelt vor sich hin, ausserdem ist es voll.

Beim vorbeijoggen doch mal ein neues Logbuch spendieren :-)

trouvé 24. juin 2012 pirate77 trouvé la géocache

Der dritte meiner heutigen CacheFahrradRunde.

Schnell gefunden dank dem Hinweis.

Schönes Plätzchen, danke fürs Zeigen!

pirate77

trouvé 31. mai 2012 bc 7985 trouvé la géocache

schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. mai 2012 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

trouvé 18. mars 2012 piele trouvé la géocache

Na, das war ja nicht zu schwer - muss auch nicht! Schönes Plätzchen aus der Kategorie: "Hier war ich noch nie!"
DFDC, Gruß von Piele

trouvé 03. septembre 2011 hihatzz trouvé la géocache

Während unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour die Naab runter haben wir hier kurz angelegt und das Doserl diesmal schnell gefunden (vor 1 1/2 Jahren konnte ich es nicht finden da es weg war).
Es dankt für das Doserl,
team hihatzz (#1831)

trouvé 24. août 2011 HH58 trouvé la géocache

Nette Stelle - nur etwas sehr mückrig ...

Döslein schnell gefunden. No trade - TFTC !

trouvé 26. juillet 2011 Jimmyman trouvé la géocache

Hi alle, hab den Cache ziemlich schnell gefunden.

hab aber leider vergessen, den stift mitzunehmen. werde es aber nachtragen.

Danke fürs verstecken!

trouvé 03. mars 2011 Tulpenfuss trouvé la géocache

Diesen kleinen Cache hab ich über GC schon vor geraumer Zeit gefunden.

Nun bin ich auch auf OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

trouvé 29. janvier 2011, 15:44 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

- 2011-01-29 - 15:44 - Gemeinsam mit Necrow waren wir bereits im Juni schon einmal hier. Damals leider erfolglos.
Umso verwunderter waren wir heute, als wir trotz des Hochwassers die Dose diesmal tatsächlich fanden.
Danke sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch

trouvé 10. octobre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Hier haben wir heute kurz Halt gemacht, den Blick auf die Naab genossen und das Doserl mit Hilfe des Hints schnell und zielsicher finden können.
Danke für den Cache!!!

pas trouvé 09. avril 2010 hihatzz n'a pas trouvé le géoacache

Also da war nix, der Spoiler ist eigentlich eindeutig.
Ich komme wieder,
hihatzz

trouvé 20. février 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Lag fast offen da, hab ihn besser versteckt.

trouvé 03. octobre 2009 dhetzi trouvé la géocache

Ich sage danke für den Cache in meiner nähe ( Du erkenst mich mit dem Navi am Fahrrad :-) die Strecke fahre ich auch öfter

trouvé 09. septembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Danke f&#xFC;r das Verstecken!<br/>In: Micro Coin<br/>DFDC!!!<br/>

trouvé 05. septembre 2009 Foschal trouvé la géocache

Mit den Donaucachern war das Doserl flott gefunden.
TFTC  Foschal

trouvé 05. septembre 2009 lasat trouvé la géocache

Nicht motiviert genug gewesen diesen Cache beim Joggen zu heben, dafür aber nach dem "Eis"baden an der Naabspitze.

trouvé 22. août 2009 ESGeo trouvé la géocache

dank Hint war auch dieser Cache im Schein der Taschenlampe schnell gefunden

Danke
ESGeo
no Trade

trouvé 22. août 2009 katroli trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke
katroli

trouvé 06. août 2009 Die Feisucher trouvé la géocache

Hallo,
hab den Cache auf dem Rückweg vom Etterzhausener Badestrand ohne GPS nur mit hilfe des Hintes gefunden.

TFTC
Die Feisucher + Micha +Benni und Mia
Cache Nr. 34

trouvé 02. août 2009 dawidi trouvé la géocache

Hier bin ich als Kind öfter vorbeigekommen, weil wir uns von einem Anwohner gelegentlich ein Ruderboot geliehen haben  ::|

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

trouvé 02. août 2009 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 01. août 2009 montymole trouvé la géocache

Im Gegensatz zu den anderen Jogger-Caches gibt es zum Glück einen ausführlichen Hint. Somit konnten wir diesen, entgegen der anderen in der Serie, sehr schnell heben. TFTC!

  Coordonnées :  N 49° 01.813' E 011° 59.217'

trouvé 18. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen an der Naab . Die Brücke daneben poltert aber gewaltig . Danke fürs Dösle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#478 / 13:25

trouvé 17. juin 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein idyllischer Weg (gut die B8 stört etwas [B)]), den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für's Herführen und den [:D]FTF[:D]
PS: völlig ungewohnte Körperhaltung beim Bergen [;)] [i](#1560)[/i]