Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lost Place Sahlenburger Heide

Lost Place Sahlenburger Heide

von clark     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.445' E 008° 37.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. Juli 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8833

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
992 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am einem "Lost Place" in der Sahlenburger Heide.

Von einem Parkplatz an der Verbindungsstraße Holte-Spangen - Berensch ist er in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ort des Caches ist bei cuxpedia.de unter  "Lost Places" gelistet.

Etwas nördlich des Parkplatzes führt ein Weg in westliche Richtung. An der Weggabelung leicht links halten. Der Cache befindet sich dort, wo der verdorrte Baum steht im Umkreis von wenigen Metern. 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vaareunyo qre Erfgr qre Unhfznhrea - avpug nhßreunyo. Vetraqjb qnmjvfpura. Va Evpughat Fbaarahagretnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Sahlenburger Heide    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2011 Die-5-Cux hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache gewesen, ein tolles Versteck und eine wunderschöne Landschaft.

Hinweis: Das Logbuch ist nun leider voll! :(

Hinweis 26. April 2011 superingo78 hat eine Bemerkung geschrieben

Gut gefunden. Danke fürs zeigen, warum ist dieser Cache nicht bei geocaching.com aktiv? Eine schöne Gegend.

www.ingooch.de

LG superingo78

 

Doch das Kennwort habe ich beim Cache nicht vorfinden können. Oder ich habe dies nicht mitbekommen. Da ich sowas nicht kenne. Vielleicht macht der owner eine Ausnahme.

gefunden 11. März 2011 Sunny24 hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund auf meiner ersten Caching-Tour. Gerade noch rechtzeitig gefunden, bevor es dunkel wurde. Ohne den Hinweis hätte ich hier wohl jeden Stein umgedreht. Sehr interessantes Versteck in schöner Umgebung! Was hier wohl mal stand? TFTC und danke für den Hinweis auf die Cuxpedia!

P.S.: Die Beschriftung des Cache löst sich ab und das Logbuch ist feucht.

gefunden 29. Oktober 2010 Chriwi2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden.

 

Gruß Chriwi2

gefunden 11. Oktober 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Das war auch unser 1. Cache. Tolle Sache und in einer wunderschönen Gegend versteckt!

Hab den Kuli ersetzt Smile und Spongebob out!

Gruß EO und Gangsterlein!

gefunden 11. August 2010 Allessucher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Gut gefunden! TFTC

gefunden 26. Juli 2010 Die wombats hat den Geocache gefunden

Na, das war ja prima. Vor allem, weil wir ohne die Suche, diese wunderschöne Landschaft vor lauter Nordsee wohl nicht gefunden hätten. Merci vielmals.

gefunden 06. Juli 2010 bratmaxe hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz warmen Wetter einen Spaziergang gemacht und gut gefunden. Der Kuli hat aber die heissen Tage nicht überlebt. Hatte zum Glück einen eigenen dabei. Thx.

gefunden 15. Mai 2010 Charie hat den Geocache gefunden

Bin durch einen Mitcacher auf diesen Cache aufmerksam geworden, hab lange nicht bei opencaching reingeschaut. Den Cache dann recht schnell durch zu hilfenahme des Hints gefunden.

TFTC sagt Charie

gefunden 30. April 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in den Küstenheiden gut gefunden.

TFTC Sorocos und Nils

gefunden 15. April 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Ruine vom Kahlen Berg aus gesichtet.Cache gefunden.

TNLNSL,TFTC

 

Gruß GEESTE

gefunden 15. April 2010 mudskipper04 hat den Geocache gefunden

fast jeden Stein umgedreht wo die Lösung doch so einfach ist...

 DFDC

Mudskipper

gefunden 19. März 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Während unseres Cuxhaven-Aufenthaltes gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 17. Januar 2010 stiftII hat den Geocache gefunden

Heute waren wir die zweiten am Cache. Vor uns waren um 11:00 die "Berenscher Jungs" dort.

Gutes Versteck.

 

TFTC !

gefunden 31. Juli 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#602
16.20
Ha, vier Wochen lag er jungfräulich und gestern war jemand hier...
FT-online-Log...  ;) - dritter Platz auf dem Treppchen.
Gut zu finden in schöner Gegend!
TFTC
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

gefunden 30. Juli 2009 Schatzsucher2 hat den Geocache gefunden

Für diesen Urlaub unseren letzten Cache mit den Leisetretern erfolgreich abgeschlossen. Sehr schöne Location. Im nächsten Urlaub im Wurster Land, werden wir mit Sicherheit weitere Caches aufspüren.Laughing

IN/OUT: Nix

TFTC sagen Die Schatzis

 

gefunden 30. Juli 2009 Die Ameisen hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten Laughing .  Trotz Sturm.
Gutes Versteck. Schöne Gegend.

TFTC