Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Y-Wind=Strom

von yats12     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.352' E 010° 01.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2009
 Gelistet seit: 07. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC99F9

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Heimweg von einer Cachetour mit dem Fahrrad kamen wir direkt an den Windraeder von Quarrendorf vorbei. Wenn man mal direkt vor so ein *Spagel* steht sieht man erst seine wahre Groesse. Das muss man aber mal selber gesehen haben, Und deswegen haben wir hier ein Cache versteckt.Er liegt direkt am Turm versteckt unter 1000 von ... Zu bestimmten Zeiten wimmelt es von Spargel, Kartoffel und Salatbauern Bitte an der Strasse das AUTO stehen lassen Inhalt Logbuch Stift Kleinigkeiten Auch Loggbar bei GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Y-Wind=Strom    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2022, 15:07 Nordwind13 hat den Geocache gefunden

Der (Cacher)Name war hier Programm. Nach einigem Wühlen hatten wir die Dose dann auch endlich in dem Händen. Danke für's Legen und Pflegen

gefunden 24. Oktober 2020, 21:04 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Schon lange wollten wir mal wieder den Stromanbieter wechseln, also besuchen wir den Y-Wind=Strom um ein Angebot einzuholen. Allerdings mussten wir feststellen, das der Anbieter verwanzt ist😳
Also gestikulierten wir nur mit den Händen und hatten trotz der Überwachung und der überhöhten Preise beschlossen, das Angebot zu unterschrieben, wir nutzen ja auch Google 😬
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an yats12 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

gefunden 12. März 2020 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, ganzes Stück zu laufen, aber das tut ja der Fitness nur gut und so stiefelte ich beim Sturm hier her. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2017, 15:01 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Es ist auf jedenfall einmal einen Abstecher wert um sich Windräder einmal von so nahe anzuschauen. DfdC

gefunden 25. Juni 2016, 17:05 MauMau hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich meinen ersten Cache gehoben. Lächelnd Ganz stolz! Toll gemacht der Cache, habe ihn bei meiner 2. Runde gefunden.

Leider war das Logbuch voll und kein Stift vorhanden (Anfängerfehler, sollte man besser immer dabei habenLachend) Auch zum Tauschen (daran hatte ich gedacht) war leider nichts in der Dose. Habe trotzdem als gutes Vorbild eine Kleinigkeit dagelassen.

Da ich mich aber nicht eintragen konnte, war ich heute noch einmal bzw.zweimal hin. Beim erstenmal war ein Muggler unterwegs. Beim zweiten Versuch war alles ruhig, dass EM-Achtelfinale Deutschland-Slowakei war gerade angepfiffen. Zwinkernd Ich habe mir erlaubt, das Logbuch um 2 Seiten zu erweitern und einen Bleistift dagelassen.

gefunden 03. Juni 2016, 14:28 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dachte ich eigentlich schon, das ich das Versteck gefunden hätte, aber das war es dann völlig überraschend doch nicht. Also noch einmal um den Mast gelaufen und dabei einige Sachen näher begutachtet, aber dabei keine Dose gefunden. Also nochmal das Listing angeschaut und überlegt, was der Owner einem mit der Zahl sagen will. Also nochmal um den Mast gelaufen und dabei Dinge gezählt, aber dabei kam ich nirgends auch nur annähernd auf diesen eigenartigen Wert. Dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz und ich glaubte zu wissen, was diese Zahl mir sagen sollte. Bei der ungefähr tausendsten Umkreisung des Mastes habe ich dann auch tatsächlich die Dose endlich finden können.
Entweder habe ich mich heute extrem blöd angestellt, oder die Dose ist für einen D1 sehr gut getarnt. :-)

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 19. Januar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 30. Dezember 2012 H2TMJ hat den Geocache gefunden

Bei dem Sturm heute konnte man sehen und hören woher der Wind(strom) weht.

gefunden 18. November 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an imposanter Kulisse. Zum Abschluss heute noch mal schnell geloggt.

Vielen Dank.

RHiaw

gefunden 24. Juli 2012 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (Die Oma war am schnellsten)!! Gute Idee. Dem jüngsten Buschi hat es fast die Sprache verschlagen bei der größe des Windrades.Überrascht

Naja bei gerademal 96 cm Körpergröße ist das ja auch zu verstehen.Zwinkernd

gefunden 22. Juni 2012 wir4st hat den Geocache gefunden

War ein klasse Erlebnis am Fuße der Rades. Sehr imposant.

T4TC

gefunden 27. Mai 2012 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

 Heute ein bischen im Landkreis Harburg unterwegs gewesen und auch das Windrad begutachtet und diesen Cache gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt der Bunkerpirat!

 

gefunden 21. April 2012 Nottorf91 hat den Geocache gefunden

Netter kleider Cach für zwischen durch =) danke dafür  :)

gefunden 22. September 2011 uwebremen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke.

uwebremen

gefunden 06. September 2011 homersimpson1966 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Integriert in die Anlage.

THX

JTN

gefunden 23. Juli 2011 rosoli hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ausgereiftes und schön gemachtes Versteck. Die Suche hat Spaß gemacht und der "Spargel" ist wirklich beieindruckend. Wir haben etwas dazugelegt.

Vielen Dank!

gefunden 08. Juli 2011 landmensch hat den Geocache gefunden

ein sehr professionelles versteck! sieht aus, als wenn es zur windradanlage gehört ;-).

schön, schön - besten dank!

 

gefunden 27. Februar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits vor einigen Wochen, bevor ich hier angemeldet war. Geht wohl selten jemand hin. Sind wohl zu viel Steine zum Umdrehen?... ;-)- Aber so schlimm ist es garnicht.

gefunden 12. Dezember 2010 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die Koords waren gut und so das Suchfeld eingekreist.
Trotz der vielen Möglichkeiten schnell gefunden.
Danke für den Cache


gefunden 22. August 2010 saegeduse hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einem schöne Abendspaziergang schnell gefunden

gefunden 23. Juni 2010 Berni55 hat den Geocache gefunden

Heute lag auf der Route auch dieser Cache.
Sofort entdeckt und mich eingetragen. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

gefunden 06. April 2010 volki hat den Geocache gefunden

hier war ich doch vor langer zeit schon einmal :-)
feine location und feiner behälter
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker.

06.04.10 / 19:02:52

gefunden 25. Februar 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf der heutigen Cachetour nahm ich mir diesen vor.
Konnte gut fündig werden und erfreut loggen.

Gruß
Lura97

 

gefunden 12. Dezember 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden

 

Danke sagen Elke und Peter

gefunden 08. Dezember 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Bei mir war um 23.00 Uhr der Nebel bereits so dicht, dass jegliche Lichtquelle bereits in wenigen Metern Entfernung zu einem Nichts verblasste. Deshalb konnte ich diesen Cache ganz gut als Drive-In erledigen . Ich hatte mich seelisch aufgrund der Ankündigungen im Listing schon auf ein ätzendes Brute-Force-Versteck eingestellt, bei welchem das Finden zur Syssiphusarbeit mutiert. Doch so schlimm war es dann doch bei weitem nicht, und das lag nicht nur an den recht guten Koordinaten. Die D-Wertung kommt hier recht gut hin und eröffnet ein sehr schön gemachtes Versteck . Ein bschen hakelig war es zwar beim wieder verschließen, aber ansonsten hat mir das ganze wirklich gut gefallen. Hoffentlich bleibt das dort lange unentdeckt. Vielen Dank für diesen schönen Cache in meiner direkten Workzone. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Zweiter !