Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

 Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

von Zum Engel     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 20. März 2021, 18:18 Nauschi hat den Geocache gefunden

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

gefunden 13. März 2021, 10:38 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila sollte ein zweiter langer Tag hier in der Region erfolgen. Den Anfang machte die HdG Runde mit einigen anderen Dosen, die in greifbarer Nähe lagen! Vom Parkplatz aus ging es mit Pick-Werkzeug und der Angel auf diese Tour! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die fair versteckten Dosen gut finden! Mittlerweile entwickelte sich das Wetter dermaßen schlecht, dass es anfing zu Regnen wie die Sau!😪 Trotzdem ging es für uns weiter aber leider am Cachemobil angekommen war nach langem Überlegen nur noch der Abbruch die vernünftigste Entscheidung, was bei uns nicht oft vorkommt und es ging Richtung Heimat! 😪Hat trotzdem Spaß gemacht... es wurde ein wenig geklettert, geangelt, ein paar Schlösser gepickt, einfach nur genial hier in der Region zu Cachen! Kommen nächstes Wochenende wieder - hoffentlich mit besserem Wetter! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 13. März 2021, 10:34 mascobabe hat den Geocache gefunden

Freitag nach der Arbeit zog es uns Richtung Mosbach, um heute und am Sonntag hier ein paar Runden anzugehen. Allerdings waren wir am frühen Nachmittag schon so durchnässt, dass wir uns spontan dazu entschlossen, wieder heim zu fahren. Wir kommen aber wieder, um den Rest zu holen!
Dancacheön!

Diese Dose war mit dabei!

gefunden 02. Juli 2020 wilco hat den Geocache gefunden

Schon länger mal gefunden, vielen dank fürs verstecken...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 13:56 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden