Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

 Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

par Zum Engel     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. août 2010
 Affiché depuis : 27. août 2010
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE5C
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 20. mars 2021, 18:18 Nauschi trouvé la géocache

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

trouvé 13. mars 2021, 10:38 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila sollte ein zweiter langer Tag hier in der Region erfolgen. Den Anfang machte die HdG Runde mit einigen anderen Dosen, die in greifbarer Nähe lagen! Vom Parkplatz aus ging es mit Pick-Werkzeug und der Angel auf diese Tour! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die fair versteckten Dosen gut finden! Mittlerweile entwickelte sich das Wetter dermaßen schlecht, dass es anfing zu Regnen wie die Sau!😪 Trotzdem ging es für uns weiter aber leider am Cachemobil angekommen war nach langem Überlegen nur noch der Abbruch die vernünftigste Entscheidung, was bei uns nicht oft vorkommt und es ging Richtung Heimat! 😪Hat trotzdem Spaß gemacht... es wurde ein wenig geklettert, geangelt, ein paar Schlösser gepickt, einfach nur genial hier in der Region zu Cachen! Kommen nächstes Wochenende wieder - hoffentlich mit besserem Wetter! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 13. mars 2021, 10:34 mascobabe trouvé la géocache

Freitag nach der Arbeit zog es uns Richtung Mosbach, um heute und am Sonntag hier ein paar Runden anzugehen. Allerdings waren wir am frühen Nachmittag schon so durchnässt, dass wir uns spontan dazu entschlossen, wieder heim zu fahren. Wir kommen aber wieder, um den Rest zu holen!
Dancacheön!

Diese Dose war mit dabei!

trouvé 02. juillet 2020 wilco trouvé la géocache

Schon länger mal gefunden, vielen dank fürs verstecken...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 13:56 US-JJ-2016 trouvé la géocache